Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    Biographie von Die Ärzte - Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf

    ''Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" ist die Biografie von Die Ärzte, geschrieben von dem ehmaligen Ärzte Fanclubleiter Markus Karg aus dem Jahre 2001. Auf ca. 480 Seiten wird die Lebensgeschichte, der besten Band der Welt, erzählt.
    Was genau im Buch steht weiss ich leider nicht, weil ich das Buch noch nicht habe, da es ziemlich teuer ist (ca.52?).
    Es gibt noch ein Hörbuch, was man sich legal auf der offizielen Die Ärzte Homepage downloaden kann. Das Hörbuch wurde auf der Lesetour 2001 aufgenohmen und auf dem Hörbuch wird mehr geredet, als was vom Buch vor gelesen wird.(ist aber lustig)
    Wenn jemand das Buch gelesen hat, könnte er dann was genauer über das Buch schreiben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Biographie von Die Ärzte - Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf  

  2. Anzeige

    Biographie von Die Ärzte - Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?: Hey, welche Band findet ihr eigentlich besser: Die Ärzte oder doch die Toten Hosen und warum? :D:D:D Also ich steh eher auf die Ärzte

  2. Die Ärzte - FanTalk: Die Ärzte sind eine Punk/Rockband aus Berlin. Bandmitglieder sind: Jan Ulrich Max Vetter Dirk Felsenheimer Rodrigo González 1982 gründete...

  3. Der Simplicissimus eine Biographie?: Moin, hat jemand Ahnung von diesem Buch und kann mir sagen warum das Buch eine Biographie von grimmelshausen ist?? Finde nichts im Netz und das...

  4. Beste MICHAEL JACKSON BIOGRAPHIE: :::was denkt ihr???

  5. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...