Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    T3O T3O ist offline

    Blu-Ray Zeitschrift

    Hallo
    Wollte mal wissen ob es eine Blu-Ray Zeitschrift gibt in der ein Blu-Ray Film bei liegt?
    So wie es sie mit DVD´s gibt ?

    Wenn ja , könnt ihr mir sagen wie die Zeitschrift heißt ??

    Danke Gruß Sascha

  2. Anzeige

    Blu-Ray Zeitschrift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Suburban Suburban ist offline
    Avatar von Suburban

    AW: Blueray Zeitschrift

    Es gibt keine Blueray sondern Blu-ray usw.

    Ich kenne bis jetzt keine Zeitschrift wo es eine Blu-ray bei liegt wie bei den ganzen TV Zeitschriften mit ihre DVDs die Qualität mäßig total scheiße sind.

    Noch nicht mal bei BLU-RAY MAGAZIN, liegt eine Blu-ray bei.

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement: Hallo, ich überlege, mir von meiner lieben Frau ein Abo für eine PS3 Zeitschrift zu Weihnachten schenken zu lassen. Habe nur die Play3...

  2. Xbox zeitschrift: Hey, wollte fragen, ob ihr eine Zeitschrift von/über Xbox oder über Xbox Spiele handelt kennt. Wenn ja, wie heißt die und gibt es auch dort eine...

  3. Wii Zeitschrift?: Ich hab schon gegoogled aber nix gefunden... gibt es für den Wii eine Fachzeitschrift? Kennt ihr eine Paperzeitschrift die sich ausschließlich mit...

  4. PS3 Zeitschrift: Entweder ich bin noch nicht fündig geworden aber wie kann es eigentlich sein, dass es keine PS3 Zeitschrift gibt. schön mit berichten evtl. demos,...

  5. PSP Spiele und Zeitschrift gesucht: da ich mich mit der psp und deren software (spiele) noch nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob es irgendwelche kompetenten zeitschriften...