Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    Boot Camp von Morton Rhue

    Du wirst ständig überwacht.
    Flucht ist ausgeschlossen.
    Du musst uns deine intimsten Gedanken mitteilen.
    Du bist verantwortlich für das, was du tust.

    Connor ist nich der Sohn, den sich seine Eltern wünschen. Gegen seinen Willen lassen sie ihn in ein Boot Camp bringen. Dort erwartet Connor ein brutales Umerziehungssystem, aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt.


    Wer kennt dieses Buch von Morton Rhue?

    Ich selbst "musste" dieses Buch von meiner Schule aus lesen...
    Hätte nicht gedacht das es mir so gut gefällt
    Die Geschichte ist hart, direkt und reißt einen direkt mit

    Hätte auch niemals gedacht, dass solche Camps so in der Art wirklich existieren

  2. Anzeige

    Boot Camp von Morton Rhue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Boot Camp-Morton Rhue

    Zitat Exitus Beitrag anzeigen
    Du wirst ständig überwacht.
    Flucht ist ausgeschlossen.
    Du musst uns deine intimsten Gedanken mitteilen.
    Du bist verantwortlich für das, was du tust.

    Connor ist nich der Sohn, den sich seine Eltern wünschen. Gegen seinen Willen lassen sie ihn in ein Boot Camp bringen. Dort erwartet Connor ein brutales Umerziehungssystem, aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt.


    Wer kennt dieses Buch von Morton Rhue?

    Ich selbst "musste" dieses Buch von meiner Schule aus lesen...
    Hätte nicht gedacht das es mir so gut gefällt
    Die Geschichte ist hart, direkt und reißt einen direkt mit

    Hätte auch niemals gedacht, dass solche Camps so in der Art wirklich existieren

    Ich habe bis jetzt etwa 1/3 des Buches gelesen und bis jetzt ist es zwar ganz OK, reißt einen aber auch nicht vom Hocker. Es gibt oft Zeitsprünge ohne Erklärung und die Geschichte ist (zumindest bis jetzt) relativ eintönig. Viel Spannung kommt auch nicht auf. Das einzige, was dieses Buch lesenswert macht ist meiner Meinung nach, dass man sich in die Personen reinversetzen kann und ein Mitgefühl zu ihnen entwickelt. Und gerade diese Tatsache fesselt...

  4. #3
    Janinho Janinho ist offline

    AW: Boot Camp-Morton Rhue

    Ich find das voll schlimm wie die behandelt werden das gibts ja wirklich das is ja das schlimme!!

    Das Buch stellt die Wirklichkeit genau da daher finde ich ist es eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe.

    Grüße an Exitus(schönes Thema)
    Mfg Monk Fish

Ähnliche Themen


  1. CAMP BLOOD - Das ultimative FREITAG DER 13. Event im August !!!: Es ist soweit, CAMP BLOOD wartet auf alle FREITAG DER 13. Fans !!! Vom 10.-12. August wird es in Oer-Erkenschwick (in der Nähe von Bottrop /...

  2. Morton Rhue - Ich knall euch ab --> Film?: Hey, ich wollte mal fragen ob es zu dem Buch "Ich knall euch ab" von Morton Rhue einen Film gibt. :confused:

  3. Boot Camp von Morton Rhue: u wirst ständig überwacht. Flucht ist ausgeschlossen. Du musst uns deine intimsten Gedanken mitteilen. Du bist verantwortlich für das, was du...

  4. Asphalt Tribe von Morton Rhue: Klappentext: "Sie sind zu acht und nennen sich "Asphalt Tribe" - ein Stamm, der auf der Straße zu überleben versucht. Rainbow, die an der Nadel...