Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: BravoSport

  1. #1
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    BravoSport

    hey leute...^^

    wer von euch liest eigentlich bravosport?

    ich lese siese zeitung schon seit 2003 und bin eigentlich zufrieden! außer dass es in fast jeder ausgabe kleine leicht´sinnsfeher gibt...so hat ballack laut bravosport einen f430, er hat aber einen 599gtb, und das ferrari desaster ereignete sich nicht in china sondern in singapur, als der tankschlauch hängen blieb...

    was sagt ihr so dazu?

    gruß

  2. Anzeige

    BravoSport

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: BravoSport

    ADmF seit wann les ich die eigentlich glaub seit 2oo5 ^^


    MFG Aiedail

  4. #3
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: BravoSport

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    ADmF seit wann les ich die eigentlich glaub seit 2oo5 ^^


    MFG Aiedail
    admf???? was meinst du damit?

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: BravoSport

    ADmF = Ach Du meine Fresse ^^
    Das meinte ich damit ^^


    MFG Aiedail

  6. #5
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: BravoSport

    und wie findest so??

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: BravoSport

    Die Bravo Sport ist eine der besten Sportmagazine die ich kenne ^^
    Kurzform
    DAS DING IS GENIAL ^^



    MFG Aiedail

  8. #7
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: BravoSport

    ich hab die glaub ich mal gelesen bis ich 15 war oder so .. lang lang ists her

  9. #8
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: BravoSport

    Hab sie mal gehabt,aber die wurde immer langweiliger,dawaren immer so viele
    artikel,die kein schwein wissen will,dann habe ich mir die sport bild geholt,ist auch momentan meine einzigste fußballzeitschrift.

  10. #9
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: BravoSport

    na ja an sich stehen schon oft interessante sachen drin finde ich...

    aber manche sachen sind einfach schwach die machen viel zu viele fehler...da stand auch mal drin frings hat mal bei bayern gespielt 03/04...dabei war es 04/05...oder die sachen da oben mit massa und singapur...

    sie sollten endlich mal wieder mehr sachen über die formel 1 bringen...und seit neustem bringen sie was über wrestling...das find ich totaler unsinn...natürlich es gibt viele wrestling fans und man kann ja mal drüber berichten aber in letzter zeit übertreiben sie es voll damit...und in dem kalender für 2009...das regt mich am meisten auf ich habe im april geb. und im april sehe ich diese wrestler...als ob wrestling fans bravo sport kaufen nur weil da eine seite darüber drin ist...

  11. #10
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: BravoSport

    naja als ich 10 war hatte ich ein abo. das ist eine kinderzeitschrift die keine interessanten artikel bietet.

  12. #11
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: BravoSport

    Ich hab die auch ma gelesen jetzt lese ich nur noch die sport bild^^

  13. #12
    Le God Le God ist offline
    Avatar von Le God

    AW: BravoSport

    find nur die artikel über die Spieler und ihre Schicksale interessant. Für richtige Fussball Freaks wie mich ist das garnichts. Was die für einen Mist erzählen ist abnormal

    z.b. Lahm,Schweinsteiger usw... werden von Inter,Chelsea gejagt

    oder nur weil jetzt die Weltwirtschaftskriese ist gibts bei Chelsea jetzt alle Spieler zum halben Preis. Anelka,Essien und Drogba für je 15 Millionen xD Mann würd alle 3 wohl für nichtmal 100millionen bekomm

  14. #13
    Spooner Spooner ist offline

    AW: BravoSport

    die bravo sport hab ich gelesen als ich so 10-13 war. aber selbst da hab ich immer schon den kicker und die sportbild bevorzugt.
    jetzt lese ich eigentlich ausschließlich den kicker, ab und an die sport bild. des sind die einzigsten ernst zu nehmenden sportzeitschriften.
    die bravosport ist eigentlich auch was anderes. halt die bravo, oder die popcorn nur für fußball. also nur interessant wenn du nacktbilder von den nationalspielern haben willst
    ;-). ich hab aber jetzt auch seit 7 jahren die bravosport nicht mehr in der hand gehabt. hat sich was grundlegendes geändert ? errinere ich mich richtig, dass die immer alle zwei wochen rausgekommen ist ? ist das immer noch so ?

  15. #14
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: BravoSport

    Naja anstatt die über Formel 1 berichten, präferieren sie jetzt eher Wrestling..........mehr sag ich dazu nicht