Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Buchsuche

  1. #1
    Rayxes

    Buchsuche

    Hey,

    ich hätte eine Frage, hoffe jemand kann mir helfen, habe jedoch nicht sehr viele Informationen. Ich suche ein Buch das ich in der 6. Klasse gelesen habe. Es geht um ein 10-14 Jähriges Mädchen das sich einen Hund wünscht, ihn irgendwann bekommt oder findet (erinner ich mich nicht mehr dran) und die zwei dann beste Freunde werden. Ich glaube, der Titel des Buches war auch der Name des Hundes, mehr Infos hab ich leider auch nicht...

  2. Anzeige

    Buchsuche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Buchsuche Deutsches Pocket Ref: ich suche jetzt schon seit Wochen ein Deutsches Pocket Ref da ich es für mein Onkel haben will aber er mit seinen 70 kein Englisch kann :( Pocket...