Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Buchsuche Deutsches Pocket Ref

    ich suche jetzt schon seit Wochen ein Deutsches Pocket Ref
    da ich es für mein Onkel haben will aber er mit seinen 70 kein Englisch kann

    Pocket Ref ist eine Art allzweck Buch da steht so gut wie alles drin
    Chemie, Physik,Computer, Mathe, Elektronik, Erste Hilfe,
    Geologie, Geld umrechnen Kurse, Stahl Metalle, Kalender bis 2040,... uvm.
    auf 864 seiten in Taschenbuch größe für nur 10€

    kennt jemand von euch ein Buch das auch so komplex ist in deutsch?

  2. Anzeige

    Buchsuche Deutsches Pocket Ref

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neo Geo Pocket & Color: Habe nach einer langen Zeit mal wieder dieses hübsche Gerät rausgeholt. Ich bin immer wieder überascht wie hochwertig und ergonomisch das Teil ist....

  2. Buchsuche: Hey, ich hätte eine Frage, hoffe jemand kann mir helfen, habe jedoch nicht sehr viele Informationen. Ich suche ein Buch das ich in der 6. Klasse...

  3. Pocket Bike: Was haltet ihr davon ? Findet ihr sie Richtig Gefählrich udn würdet ihr damit fahren ?

  4. Pocket-Bike: http://riding-bulls.com/bilder/albums/Bildermix/pocket_bike_002.jpg also meine frage ist die: braucht man für so ein Pocketbike einen Führerschein...

  5. Pocket Pool: Pocket Pool http://www.forumla.de/bilder/2006/12/286.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pocket ref deutsch