Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    Unglücklich Buchvorstellung

    Ich habe morgen den 10.6.08 ein Referat über das Buch Septimus Heap - Magyk
    (das Buch heißt wirklich Magyk nicht Magic). Ich habe das Buch nicht gelesen ich habe nur das Hörspiel. Welche Seiten soll ich vorlesen ? Mindestens 2 maximal 3... Bitte ich brauche dringend HILFE!!!
    Wenn bis heute Abend keiner geantwortet hat kann geschlossen werden...

  2. Anzeige

    Unglücklich Buchvorstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Buchvorstellung

    Bitte ich brauche dringend HILFE!!!
    Bei was genau brauchst Du eigentlich Hilfe?

  4. #3
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Buchvorstellung

    Schon gut, hab ne 2 aufs Referat bekommen... Kann geschlossen werden...

Ähnliche Themen


  1. Suche: Buch für Buchvorstellung: Ich suche ein gutes Buch für eine Buchvorstellung. Es sollte so sein: Jugendroman Krimi Action Thriller zwischen 100 und 200 Seiten es...

  2. Buchvorstellung Englisch: So, hallo erstmal ;) habe nur ein paar kurze Fragen zu einer Buchpräsentation in Englisch. Und zwar bin ich in der 12. Und jeder hat ein Buch...

  3. Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung: Hallo Leutz ich muss bald leider eine Buchvorstellung machen und hab mich für Far cry 2 Blutige Diamanten von Michael T. Bhatty entschieden (weil...

  4. Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung: Hallo Leutz ich muss bald leider eine Buchvorstellung machen und hab mich für Far cry 2 Blutige Diamanten von Michael T. Bhatty entschieden (weil...