Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 198

Thema: Bücher

  1. #21
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bücher

    Wichtig: Hab grad ne Umfrage gestartet, ob ihr ein Bücher-Forum wollt. Stimmt alle für ja!

  2. Anzeige

    AW: Bücher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bücher

    bin ich blind? xD wo ist sie? sry

  4. #23
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bücher

    Fun-Off-Topic-Forum. Musst du einfach ma gucken - is so´n x davor...

  5. #24
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bücher

    welches buch habt ihr als erstes gelesen?

  6. #25
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bücher

    Wie meinst du das? In unserem ganzen Leben?

  7. #26
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bücher

    ja also das erste richtige buch nicht bilderbuch also wenn du jetzt mit winnie puh und seine freunde kommst gilt es nicht ^^

  8. #27
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bücher

    Das was ich als erstes gelesen hab hieß "Trapper ist der Beste"! Ist zwar auch ein Kinderbuch aber durchgehend Schrift, abgesehen von ein paar kleinen Zeichnungen zwischendurch mal. Danach fing das dann alles an mit Hanni und Nanni und all sowas.

    Und du?

  9. #28
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bücher

    mein erstes buch ohne bilder war.. ehm morgens ruft die krähe oder so was... war noch echt gut
    und dann mein zweites der prinz und der bettler knabe ..

  10. #29
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Bücher

    Tischlein deck dich aus Grimms Märchen war eins der ersten Bücher...

    Mein erstes wort das ich lesen konnte war "Senf" als ich drei war...

    Was war eures?

  11. #30
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bücher

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    ja also das erste richtige buch nicht bilderbuch also wenn du jetzt mit winnie puh und seine freunde kommst gilt es nicht ^^
    Also keine Comics ala Lustiges Taschenbuch? Da müsste ich jetzt überlegen, das ist so ewig her... *grübel* Ich glaub das erste richtige Buch, das ich mal gelesen hatte war entweder eins von Stanislaw Lem, wobei mir der Name grad nicht einfällt (hab ich aber ganz sicher noch irgendwo rumstehen), oder "Das Schwert von Shannara" von Terry Brooks. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber das sind die Kanditaten, die mir so am ehesten einfallen.

    "Der Herr der Ringe" habe ich natürlich auch gelesen, sogar noch die alte Übersetzung. Die ganze Mittelerde-Welt ist natürlich einfach genial, ich muss aber sagen, dass ich mich erstmal ganz schön an den merkwürdigen Schreibstil von Tolkien gewöhnen musste, und selbst danach hab ich mich vor allem durch das erste Buch eher durchgequält. Ich hoffe ich mache mir dadurch jetzt keine Feinde, aber ich denke nochmal lesen werde ich es so schnell nicht, und das ist jetzt schon ne ganze Weile her (hab die gelesen, bevor der erste Film von PJ ins Kino kam).
    Sogar den kleinen Hobbit hab ich mal gelesen, den fand ich eigentlich wieder ganz witzig, ist aber halt auch leichter zugänglich als DHdR.

    Mangas lese ich so eigentlich nicht. Ich hab hier zwei oder drei Bücher, die mal besonders interessant aussahen, aber na ja, ist nicht ganz so meine Welt. Dann doch lieber nen richtiges Buch, wo man seine Fantasie noch selbst anstrengen kann/muss.

  12. #31
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bücher

    [QUOTE=Kelshan;246326]"Der Herr der Ringe" habe ich natürlich auch gelesen, sogar noch die alte Übersetzung. Die ganze Mittelerde-Welt ist natürlich einfach genial, ich muss aber sagen, dass ich mich erstmal ganz schön an den merkwürdigen Schreibstil von Tolkien gewöhnen musste, und selbst danach hab ich mich vor allem durch das erste Buch eher durchgequält. Ich hoffe ich mache mir dadurch jetzt keine Feinde, aber ich denke nochmal lesen werde ich es so schnell nicht, und das ist jetzt schon ne ganze Weile her (hab die gelesen, bevor der erste Film von PJ ins Kino kam).
    Sogar den kleinen Hobbit hab ich mal gelesen, den fand ich eigentlich wieder ganz witzig, ist aber halt auch leichter zugänglich als DHdR.[QUOTE]

    Ja, da muss ich dir Recht geben, Tolkien ist wirklich nicht immer ganz leicht zu verstehen, aber sobald man einmal drinne ist, hatsich das auch, finde ich. Die schwersten Bücher sind aber die Vorgeschichte von HdR - Das silmarillion und so. Die sind wirklich schwer - da bin ich auch noch nich wirklich zu gekommen die zu lesen...

  13. #32
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    Bücher

    Tja, das ist halt schon 'n bisserl älter das Buch!
    Aber trotzdem eins der Besten, ihr könnt mich für verrückthalten aber
    die Karten gefallen mir sehr und ich finde es Toll das dieses Buch sowas hat

    Deshalb gefällt mir auch Eragon gut!

    PS: Weiss niemand wann Eragon 3 herauskommt??

    Zum Silmarillion, soweit ich weiss hat Tolkiens Sohn nur Texte von J.R.R. zusammen gesammelt und daraus ein Buch gemacht...

    Ich hatte damit auch schwierigkeiten, deshalb hab ich mir das hörspiel zu getan und es durch gehört

    Sonst ist das eigentlich nicht so meine Art...

  14. #33
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus
    Ja, stimmt! Das hab ich auch schon gehört... Ich werd ma meine FReundin fragen, die hat die Bücher und hat sie auch gelesen. *bald ma ausleih*

    Sorry, für den Doppelentry! Ist aber wichtig: Unser Umfrage wurde auf Internes verlegt! *jubel* Leute, die nehmen uns Ernst!!! *megafreu*

  15. #34
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Bücher

    Zitat ZOCKER360 Beitrag anzeigen
    LOL, das habe ich mal in der Schule drangenommen, da is doch so ne Milliardärin die eine Milliarde zahlt, um den einen Mann zu killen
    Das habe ich auch vor kurzem in der Schule gelesen
    Darüber haben wir dann auch eine Arbeit geschrieben, so ein dummes Buch, genau so dumm, wie die Arbeit -.-

  16. #35
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bücher

    Froggy xD
    das buch ist geil

  17. #36
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bücher

    Ich les zur Zeit (mal wieder ) den Schwarm von Frank Schätzing, grade zur Zeit mal wieder mehr als aktuell das Thema...
    Freu mich schon total auf die Verfilmung

  18. #37
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    AW: Bücher

    Für mich ohne Fragfe: Harry Potter!!!

  19. #38
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bücher

    Harry Potter ist klasse - find ich auch! Ich werd sie auch alle nochmal auf Englisch lesen... Wenn ich mein Buch, was ich gerade lese durch hab, werd ich den 4. Harry Potter auf Englisch lesen. *freu* Wird bestimmt mal wieder schön...

    Naja und bald kommt ja auch der Neue raus! Ich kanns kaum noch erwarten!!!

  20. #39
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Bücher

    freu mich schon wie blöd auf den 7.

  21. #40
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Daumen hoch AW: Bücher

    *hihi* Ja, ich mich auch! Werd mir den auch auf jeden Fall sofort holen, wenn er draußen ist. Da ich sowieso gerne Englisch lese - kein Problem! Den Deutschen kauf ich mir dann später. *freu schon drauf*

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diverses Verkaufe Bücher

    Verkaufe Bücher: Titel sagt alles aus: Sonea - Die Hüterin (Trudi Canavan, Hardcover) = 10€ Sonea - Die Heilerin (Trudi Canavan, Hardcover) = 10€ Der Weg in die...

  2. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  3. Bücher, was'n das?: So denkt die Jugend ja heute immer mehr und ich muss zugeben, dass ich auch nur minimal lese-.- Wenn dann nur 24. Denkt ihr auch so, oder fesseln...

  4. C++ Bucher: HY ich hab jetzt bei Amazon schon so viele bücher gesehen und jetzd weis ich nicht was ich kaufen soll ich bin voll der noob:whistle: und es...

  5. Bücher, was'n das?: So denkt die Jugend ja heute immer mehr und ich muss zugeben, dass ich auch nur minimal lese-.- Wenn dann nur 24. Denkt ihr auch so, oder fesseln...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gevatter tod rattentod