Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    Beitrag Bücher übers Computer spielen !

    Moin zusammen,

    Ich muß ja zugeben das ich nicht so der fleißigste Leser bin und es gibt auch nur wenig Bücher die mich interessieren.

    Da mein großes Hobby Computer/bzw.Konsolen spielen ist und ich auch einen Hang zu RETRO-Games habe, mußte ich mich über solche Literatur hermachen.

    Wollte mal fragen welche Bücher ihr zu diesem Thema so empfehlen könnt?

    Habe bisher gelesen : "Extraleben" von Constantin Gillies
    und "Wir waren Spaceinvaders" von Matthias M./Tobias M.

    Bitte nur Empfehlungen von deutschsprachigen Titeln.

  2. Anzeige

    Beitrag Bücher übers Computer spielen !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mit Xbox und PC übers LAN spielen!: Hallo. Ich habe mal ne frage: Kann man, wenn man die XBOX 360 mit einem PC verbindet übers LAN Spiele spielen? (zum Beispiel FIFA 08)? Würd...

  2. WLan Spiele übers Internet spielen.: Hallo, ich würde gerne gegen einen Freund spielen der auch ein DS hat. Das Problem ist, daß nicht alle Spiele über eine Onlinefunktion verfügen...