Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    .exe

    AW: Bücher, was'n das?:ugly:

    Ich halte auch nich grade viel von Büchern.

    TV/Filme/DVD/Kino > Bücher

    Nur in der Schule is man ja "quasi" gezwungen die zu lesen

    Aber dennoch fand ich zwei ganz gut:

    Friedrich Schiller - Die Räuber

    Bertolt Brecht - Das Leben des Galilei

    kA wieso aber die haben mir gefallen ^^

  2. Anzeige

    AW: Bücher, was'n das?:ugly:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Bücher, was'n das?:ugly:

    Also, ich kenne jetzt eigentlich keinen Jugendlichen, der nicht gerne liest...
    Ich bin ja selber erst 15.. klar, es gibt leute, die vllt ein oder 2 bücher pro jahr lesen..aber immerhin lesen sie welche Ich war auch ma so XD bis ich dann voll geiiile bücher gefunden hab x3 und wenn die mich echt total interessieren, dann fesseln sie mich auch schon mehr als PC, TV oder sonstiges

  4. #23
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Bücher, was'n das?:ugly:

    so denkt meine ganze klasse und bei mir kommts drauf an...mal hab ich bock mal net

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Diverses Verkaufe Bücher

    Verkaufe Bücher: Titel sagt alles aus: Sonea - Die Hüterin (Trudi Canavan, Hardcover) = 10€ Sonea - Die Heilerin (Trudi Canavan, Hardcover) = 10€ Der Weg in die...

  2. Bücher: Hey, Leute! Da man uns ja ganz offensichtlich kein Bücher-Forum gönnt, eröffne ich hiermit den Bücher-Thread! Hier könnt ihr alle rund um Bücher...

  3. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  4. Bücher, was'n das?: So denkt die Jugend ja heute immer mehr und ich muss zugeben, dass ich auch nur minimal lese-.- Wenn dann nur 24. Denkt ihr auch so, oder fesseln...

  5. C++ Bucher: HY ich hab jetzt bei Amazon schon so viele bücher gesehen und jetzd weis ich nicht was ich kaufen soll ich bin voll der noob:whistle: und es...