Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Bücher zu Schnäppchenpreisen!

    Hey,

    hier kann man zusammentragen, wenn man bestimmte Bücher für einen guten Preis gesehen hat.
    Dann fang ich mal an:

    Dan Brown - Das verlorene Symbol bei KIK für 2,99

    lg

  2. Anzeige

    Bücher zu Schnäppchenpreisen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Bücher zu Schnäppchenpreisen!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Dan Brown - Das verlorene Symbol bei KIK für 2,99
    Bücher sind in Deutschland preisgebunden, es wird sich wohl um ein preisreduziertes Mängelexemplar handeln

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bücher zu Schnäppchenpreisen!

    Hey,

    nein, KiK hat momentan viele verschiedene Bücher im Angebot, hinten steht sogar noch der Original Preis von 26 Euro drauf. Ist halt ein kurzfristiges Angebot.
    Ich habs mir auch nicht gekauft, war heut nur zufällig dort, frag am besten nicht wieso .
    lg

  5. #4
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Bücher zu Schnäppchenpreisen!

    Naja, anscheinend ist das Buch nun alt genug um aus dem Preisbindungsgesetz rauszufallen:
    Amazon.de: das verlorene symbol

Ähnliche Themen


  1. Bücher: Hey, Leute! Da man uns ja ganz offensichtlich kein Bücher-Forum gönnt, eröffne ich hiermit den Bücher-Thread! Hier könnt ihr alle rund um Bücher...

  2. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  3. Bücher, was'n das?: So denkt die Jugend ja heute immer mehr und ich muss zugeben, dass ich auch nur minimal lese-.- Wenn dann nur 24. Denkt ihr auch so, oder fesseln...

  4. C++ Bucher: HY ich hab jetzt bei Amazon schon so viele bücher gesehen und jetzd weis ich nicht was ich kaufen soll ich bin voll der noob:whistle: und es...

  5. Bücher, was'n das?: So denkt die Jugend ja heute immer mehr und ich muss zugeben, dass ich auch nur minimal lese-.- Wenn dann nur 24. Denkt ihr auch so, oder fesseln...