Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Gringolo

    Bushido Biografie



    Das Buch ist ein Verkaufsschlager hat jemand das Buch schon gelesen oder ist gerade dabei?

    Freu mich über eure Meinungen


    Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
    Verlag: riva
    Erscheinungstermin: 8. September 2008

    BUSHIDO, Jahrgang 1978, wurde geboren als Anis Mohamed Fechichi. Mit acht goldenen Schallplatten und zwei Platin-Schallplatten ist er der erfolgreichste deutsche Rapper aller Zeiten. 2004 gründete er das Platten-Label ersguterjunge und verkaufte in seiner Karriere bisher über 1,5 Millionen Tonträger. Für seine musikalischen Leistungen erhielt er u. a. bereits mehrmals den ECHO, den MTV Europe Music Award, den goldenen BRAVO-Otto. Außerdem ist er Preisträger des VIVA-Cometen. Im Oktober erscheint sein achtes Soloalbum. LARS AMEND, 1978 geboren in Gießen, ist Musikjournalist und seit 2007 für Bushido als PR-Berater tätig. Vorher arbeitete er als Autor u.a. für das JETZT-Magazin, den Berliner Tagesspiegel, für Rundfunk Berlin-Brandenburg, den Hessischen Rundfunk sowie für MTV und VIVA.

  2. Anzeige

    Bushido Biografie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Bushido Biografie

    habs letzte Woche gelesen..
    Fands garnich so übel.
    Bin aber nich son Fan von Biographien, von daher hab ich grad nichts womit man das vergleichen kann. ^^

  4. #3
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Bushido Biografie

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen


    Das Buch ist ein Verkaufsschlager hat jemand das Buch schon gelesen oder ist gerade dabei?

    Freu mich über eure Meinungen


    Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
    Verlag: riva
    Erscheinungstermin: 8. September 2008
    Grauenhaft das dieser Typ so eine erfolg hatt er ist doch einfach nur lächerlich
    und das schlimme ist er ist zu 100 prozent fake und das weißt er auch selber
    Einfach nur Schlimm

  5. #4
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Bushido Biografie

    Zitat John McClane Beitrag anzeigen
    Grauenhaft das dieser Typ so eine erfolg hatt er ist doch einfach nur lächerlich
    und das schlimme ist er ist zu 100 prozent fake und das weißt er auch selber
    Einfach nur Schlimm
    Was hat dein Neid auf seinen Erfolg mit dem Buch zutun, über das hier geredet werden soll?
    Wenn dir der Typ nicht passt, dann schreib das im den Bushido Thread im Musikforum & kassier dir da ne Verwarnung.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Bushido Biografie

    ich bin ganz ehrlich ich gönne ihm seinen Erfolg.
    mich würde das Buch auch wirklich sehr interessieren nur würde ich es mir nicht kaufen sondern ausleihen. ich lese bücher eh nur 1x also wieso sollte ich dann den kompletten preis zahlen.
    wenn jemand das buch hat und es mir ausleihen würde - ich würd mich freuen

  7. #6
    Dec0daz Dec0daz ist offline

    AW: Bushido Biografie

    Naja ich würde da die John Wayne Biographie noch eher lesen...

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bushido Biografie

    Es gibt halt Bücher, bei denen man sofort loslaufen möchte um es in den eigenen Händen zu halten und zu verschlingen. Bei denen man völlig die Zeit und alles andere um sich herum vergisst. Bücher, die in jedes Regal gehören und in jede Sammlung.

    Und dann gibt es noch Bücher wie eine Biographie von Bushido. Wird garantiert niemals Eingang in meine Wohnung finden, weder gekauft noch geliehen. Und zum Glück wird mir sowas garantiert auch niemand schenken. Aber wem es gefällt ... warum nicht.

  9. #8
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Bushido Biografie

    Ich bin ja sowieso der Meinung, dass Biographien eigentlich nur dann Sinn machen, wenn die Karriere vorbei ist, oder kurz vorm Ende steht...
    Ich mein, mal ganz logisch betrachtet soll doch eine Biographie sone Art Lebensbeschreibung sein oder? Und Bushido... haaa.. naja der hat halt (ob es einem gefällt oder nicht ist egal) noch ein paar Jährchen vor sich, daher finde ich sowas unangebracht. Es ist quasi so als würde ich über ein Spiel referieren, ohne es überhaupt zu Ende gespielt zu haben.

  10. #9
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Bushido Biografie

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Was hat dein Neid auf seinen Erfolg mit dem Buch zutun, über das hier geredet werden soll?
    Wenn dir der Typ nicht passt, dann schreib das im den Bushido Thread im Musikforum & kassier dir da ne Verwarnung.
    Also das ist meine meinug mein Freund
    Dieser Typ hatt sowas ganricht verdient weil alles war er sagt sind lügen und seine Biographie besteht 100 pro auch aus Lügen

  11. #10
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Bushido Biografie

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Was hat dein Neid auf seinen Erfolg mit dem Buch zutun, über das hier geredet werden soll?
    Wenn dir der Typ nicht passt, dann schreib das im den Bushido Thread im Musikforum & kassier dir da ne Verwarnung.
    Der weise Kelshan sagte einmal:

    "Das "Ihr seid nur neidisch" - Argument ist so alt wie die Menschheit"

    ... und wir sind nicht neidisch. "Jmd. etwas nicht gönnen" und "Neid" sind zwei verschiedene Dinge, schlag das mal im Wörterbuch nach.

    Und warum soll er das nicht hier reinschreiben? Normal ist ja viel Phantasie nicht schlecht für Autoren, aber wenn bei einer Biografie, die auf Tatsachen beruhen sollte bestimmt 50 % der Geschichten fiktiv sind, ist das nicht gerade "toll".

    Zum Buch: Wie gesagt, persönlich habe ich nichts gegen den Typ Bushido, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass da einiges Fake ist. Sicher würd ich auch nen paar mal Lachen, z.B. bei der Lloyd Banks Geschichte, aber dafür Geld ausgeben ??? Der Typ hat schon genug Geld für nichts bekommen.

    Übrigens: Bushido erneuert The Game's Definition eines Ghostwriters

  12. #11
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Bushido Biografie

    Zitat lllWill Beitrag anzeigen
    Der weise Kelshan sagte einmal:

    "Das "Ihr seid nur neidisch" - Argument ist so alt wie die Menschheit"

    ... und wir sind nicht neidisch. "Jmd. etwas nicht gönnen" und "Neid" sind zwei verschiedene Dinge, schlag das mal im Wörterbuch nach.

    Und warum soll er das nicht hier reinschreiben? Normal ist ja viel Phantasie nicht schlecht für Autoren, aber wenn bei einer Biografie, die auf Tatsachen beruhen sollte bestimmt 50 % der Geschichten fiktiv sind, ist das nicht gerade "toll".
    "Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich, aber ungebräuchlicher ist der Begriff Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Überlegenheit, die man selber gerne hätte und nicht zu erreichen vermag. Will man Neid rechtfertigen, so ist eher von einem Streben nach Gleichheit die Rede. Wie andere Gefühle auch, hat der Neid Vorteile für den, der ihn hegt."

    Okay, ich hab Neid mit Missgunst verwechselt. Damit kann ich leben.

    Warum er hier nicht reinschreiben soll?
    Weil sich aus seinem Post nich rauslesen lies, ob er nur etwas gegen Bushido hat, oder ob er wirklich teile aus dem Buch gelesen hat.
    ich bin ja auch kein Fan von dem (bevor jemand hier mich als solchen bezeichnet.)
    Hier soll es ja schlielich um das Buch gehen und nicht darum, ob er "echt ist" oder nicht.
    Was in seinem Buch die Wahrheit ist & was nicht, weiß wohl nur er. ^^

  13. #12
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Bushido Biografie

    Es ist eine Biographie!!!(Schlag das am besten mal im Duden nach )

    Und wenn da die Hälfte nicht stimmt, dann gehört das hier rein. Ich kann auch kein Buch über Chemie schreiben und dann sagen: Wasser + Schwefel = Co2

  14. #13
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Bushido Biografie

    Zitat lllWill Beitrag anzeigen
    Es ist eine Biographie!!!(Schlag das am besten mal im Duden nach )

    Und wenn da die Hälfte nicht stimmt, dann gehört das hier rein. Ich kann auch kein Buch über Chemie schreiben und dann sagen: Wasser + Schwefel = Co2
    Dann schreibt ihr hier rein, nur weil ihr glaubt, dass die Hälfte nicht echt ist, obwohl ihr das Buch nichtmal gelesen habt?

  15. #14
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Bushido Biografie

    Geeeeenau.

  16. #15
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Bushido Biografie

    Hey
    Muss sagen echt gut ..

    Leute gestern haben Bushido und Raab in Tv total über sein Buch diskutiert .
    Ich finde es gut , dass er das alles aufgeschrieben hat .

    Paar Details waren nicht gerade schön , doch von mir akzeptabel .

  17. #16
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Bushido Biografie

    Ist von hier jemanden (von denen die das Buch gelesen haben) aufgefallen, wie oft der erwähnt, dass er WoW zockt? xDD

  18. #17
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Bushido Biografie

    Hehe nein,ich habe es nicht gelesen,bezweifle aber dass das da alles stimmt...
    Und ja ich wusste das er WOW spielt ,habe ich mal in einem Interview glaub gelesen...

  19. #18
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Bushido Biografie

    Hab das Buch (noch) nicht, würde mich aber schon intressieren, mich würde mal intressieren was er so alles erlebt hat, aber auch wenns am Ende ein Fake sein sollte, hat es sich doch mal halbwegs gelohnt da reinzuschauen.

    Was habt ihr auch alle gegen ihn? Ist doch ein normaler Mensch. Er macht zwar Musik die nicht allen gefällt, aber dass muss nicht heissen das sich auch in der Biografie alles ums ****** drehen bzw. das nur Mist drinstehen muss. Er hatte ja auch mit nem enorm schweren sozialen Umfeld zu kämpfen und hatte mit Drogen zu tun. Also urteilt mal nicht zu vorschnell. Bushido hat (sicher, glaube ich) auch eine weiche/emotionale Seite nehm ich an.

  20. #19
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Bushido Biografie

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    Hab das Buch (noch) nicht, würde mich aber schon intressieren, mich würde mal intressieren was er so alles erlebt hat, aber auch wenns am Ende ein Fake sein sollte, hat es sich doch mal halbwegs gelohnt da reinzuschauen.

    Was habt ihr auch alle gegen ihn? Ist doch ein normaler Mensch. Er macht zwar Musik die nicht allen gefällt, aber dass muss nicht heissen das sich auch in der Biografie alles ums ****** drehen bzw. das nur Mist drinstehen muss. Er hatte ja auch mit nem enorm schweren sozialen Umfeld zu kämpfen und hatte mit Drogen zu tun. Also urteilt mal nicht zu vorschnell. Bushido hat (sicher, glaube ich) auch eine weiche/emotionale Seite nehm ich an.
    Endlich einer der kapiert, warum ich mir das Buch durchgelesen hab..
    Wobei er seine Sex erlebnisse schon extrem detailiert schreibt.. xD

  21. #20
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Bushido Biografie

    hehe, ja aber wenn es doch stimmt, er verarscht ja auch seine Fans, die Groupies, aber wenns euch net stört, achja, diejenigen, die Ahnung von Bushido haben und denen sein Buisness bekannt ist, nämlich scheiss musik machen und die Groupies verarschen, die sollten sich hier raushalten, sonst kommt es hier wieder zu einer Diskussion, in der Groupies aufgeklärt werden müssen und wo der Thread dann wieder 40 Seiten hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rap Bushido

    Bushido: Label: Typ: Alben Erscheinungstermin: 04.11.2005

  2. Bushido vs. Sido: Also manche sagen so und manche sagen so. Wer ist besser Sido oder Bushido. Interesiert mih total Also ich finde beide nicht schlecht aber ich...

  3. Bushido: Wie findet ihr Bushido?

  4. Eminem Vs. Bushido: Wen findet ich besser ich finde Eminem besser. Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße. Eminem bringt immer in seinen...

  5. Bushido Diss: YouTube - Offizieller BUSHiDO SiDO DISS