Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: CHIP (Computerzeitschrift)

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Also 4.99€ jede Woche sind schon verdammt viel. Sind ja ca 20€ im Monat alleine für die Zeitung
    Chip? Kommt doch monatlich raus...

  2. Anzeige

    AW: CHIP (Computerzeitschrift)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: CHIP (Computerzeitschrift)

    er dachte bestimmt das das Heft einmal pro Woche raus kommt,
    stimmt aber nicht sie kommt moantlich raus.

  4. #23
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: CHIP (Computerzeitschrift)

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Chip erscheint aktuell wöchentlich und kostet um die 4,99 Euro.

    Viel spass beim quatcshen und besprechen!
    wüscht euch euer treuer,

    !!!nitroflash!!!
    Da stehts anders

  5. #24
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: CHIP (Computerzeitschrift)

    Ich finde die Chip eigentlich ganz gut, die Redaktion ist kompetent und die Artikel sind auch für Laien (wie mich ) verständlich geschrieben. Allerdings lese ich sie höchstens mal im Wartezimmer beim Arzt oder so. :P

    Richtig gut finde ich auch deren Internetseite, die haben ein echt gutes Downloadangebot und alles ist schön übersichtlich.

  6. #25
    Sareth

    AW: CHIP (Computerzeitschrift)

    Jo banana,

    da stimme ich dir bei.
    Da kommt selbst computer-bild nicht mit.

  7. #26
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: CHIP (Computerzeitschrift)

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Da stehts anders
    oh nein...sorry ein totaler schreibfehler hab mich woll mit einer andreen zeitschrift verwechselt!

    Natürlich ein mal pro Monat!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS3 Chip ?: könnte es ein das sony den chip der es allen ausser uns europäern ermöglicht alle ps1 und ps2 spiele zu zocken auch nachträglich bei uns raus kommt...

  2. Wii-chip??!: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich in hamburg meine wii konsole umbauen lassen kann, so das ich gebrannt spiele zocken kann?? ich kenn mich auf...

  3. Mod Chip PS3: Weiß eigentlich schon irgendwer etwas von einem Mod Chip für die PS3????

  4. CHip?WO?in PS Zwo: Moin zusammen, ich hab inner IBucht ne PS 2 (die Dicke)ergattert, als defekt, jedoch soll wohl ein CHIP drin sein....spielen tut sie schon mal nix...

  5. Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD: Tagchen, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS2 mit Chip, bin beim Chip nicht besonders wählerisch. Eine Slim würde ich bevorzugen, aber...