Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
  1. #21
    Essah™ Essah™ ist offline

    Reden AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Ich habe das erste gelesen, fande es auch klasse(hatte es in 3 tagen durch) habe das 2te auch bin aber nie dazu gekommen es zu lesen bin erst auf seite 256^^...vielleicht lese ich das nochmal komplett durch und besorge mir dann das 3te^^


    Mfg

  2. Anzeige

    Reden AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Trucy Trucy ist offline
    Avatar von Trucy

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Hoffentlich wird der dritte Teil noch mal richtig gut.bestimmt wird das zweite buch auch irgendwann verfilmt. den guck ich mir dann aber ganz bestimmt nicht an!!!!

  4. #23
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Ich werde mir den Film auch sicherlich NiCHT anschauen.
    Der erste Film war schon eine enttäuschung

  5. #24
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Also ich hab den ersten Eragon Teil schon gelesen und bin jetzt gerade am zweiten Teil dran und den dritten werde ich mir auf jeden FAll auch noch holen

  6. #25
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Ich natürlich auch.
    Die ersten beiden Bände habe ich jeweils gleich kurz nach
    dem Erscheinungstermin gelesen und kann den 3ten kaum noch abwarten.
    Eragon ist auf jeden Fall das beste Fantasy-Buch.

  7. #26
    Inu Yasha Inu Yasha ist offline
    Avatar von Inu Yasha

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Ich kauf mir es ganz sicher! Der dritte Teil wird sicher voll spannend! Den erste und zweite Band hab ich auch schon gelesen!

  8. #27
    Trucy Trucy ist offline
    Avatar von Trucy

    Lächeln AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Glaubt ihr, dass aus dem dritten ei auch noch ein drache schlüpfen wird und es dann noch einen weiteren drachenreiter geben wird?

  9. #28
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Kann schon sein. Aber wer sollte denn der 4 Drachenreiter werden ?
    Bis jetzt gibt es ja nur 3
    Galbatorix
    Murtagh & Eragon.

  10. #29
    Trucy Trucy ist offline
    Avatar von Trucy

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    ich weiß nich. vielleicht noch eragons anderer bruder??? oder einer von den elfen.

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Hab den 1 + 2 gelesen
    Werd mir den dritten auch holen
    Bin in letzter zeit ned sehr flüssig xD
    Deswegen werd ich mir den vllt erstma iwo ausleihen (kumpel oso ^^)

  12. #31
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Zitat Trucy Beitrag anzeigen
    ich weiß nich. vielleicht noch eragons anderer bruder??? oder einer von den elfen.
    Stimmt! An den hab ich ja garnicht gedacht. Hast Recht. Der könnte es sein.

  13. #32
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    1. Ja auf jeden Fall hol ich mirs
    und
    2. Ich hab beide Teile schon 3 mal gelesen ... den 1 sogar schon 3 1/2 mal

  14. #33
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Hab grad gelesen, dass der Autor erst 14-15 Jahre alt war, als er das Buch geschrieben hat und da ich es mir eigentlich kaufen wollte, kommen mir nun Zweifel auf, ob jemand in diesem Alter schon ein großartiges Buch schreiben kann. Merkt man das an der Geschichte bzw. Sprache oder kann man ruhig zugreifen?

  15. #34
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Habe jetzt beide Teile fertig gelesen und ich möchte natürlich erfahren wie es weitergeht also ich werde ihn mir auch holen

  16. #35
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Das is auf jeden Fall gekauft... Hab die andern 2 Bücher auch schon "gehört". =P - Hörspiele 4tw!

  17. #36
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Das Buch werde ich mir mit sicherheit besorgen, da ich von den anderen beiden teilen schon total begeistert war x33

  18. #37
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    1. Holt ihr euch das Buch ?
    jop türlich
    2. Habt ihr die anderen 2 auch schon gelesen ?
    jo..2 mal

  19. #38
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    1. Ich werde mir das Buch auf jeden Fall zulegen - wer weiß, vielleicht sogar auf Englisch!

    2. Klar hab ich die anderen beiden Teile gelesen und sie gehören beide zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!

    Btw, weiß einer das genaue Erscheinungsdatum bzw. sind sie vielleicht schon erschienen? Und kommt es erst auf Englisch raus oder sofort auf Deutsch?

    Greetz, Bibi

  20. #39
    _Wunderer_ _Wunderer_ ist offline

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    ...ja man kann ruhig zu greifen als erfahrener Bücherleser sage ich mal das man an manchen stellen die mangelnde Erfahrung leicht heraus merkt ..doch trozdem ist das Buch eine Meisterleistung . Also unbedingt holen ...;D

  21. #40
    _Wunderer_ _Wunderer_ ist offline

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    ohhh jetzt bin ich im falschen Thread gelandet.....naja egal........^^.

    also zum thema Eragon ..ich für meinen Teil werde mir das Buch unbedingt holen habe die beiden ersten Teile gelesen un bin absoluter Eragon fan ..einzig der Film hat mich ein wenig enttäuscht...=( ...so jetzt kommts ja bald raus das Buch der feurigen Weisheiten ...XD ..*vorbestellt hab*..mal sehen wies weiter geht mit unserem jungen Drachenreiter..und seinem noch jüngeren Drachen ..das kommt ja dann auch gleich als hörbuch raus..hähä..habt ihr die Hörbücher gehört ? wenn ja wie findet ihr Andreas Fröhlich ??
    l.G. : fabi

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini: Kurzbeschreibung: Als Eragon auf der Jagd einen blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Denn aus dem Stein...

  2. Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini: Kurzbeschreibung: Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist...

  3. Eragon - Die Weißheit des Feuers von Christopher Paolini: Hey! Wisst ihr eigentlich wann der dritte Teil der (genialen:D) Trillogie rauskommt? Bin jetzt bald mit dem 2ten Teil fertig und am liebsten würd...

  4. Die Herrschaft des Feuers: Die Herrschaft des Feuers http://www.forumla.de/bilder/2007/07/898.jpg Titel: Die Herrschaft des Feuers

  5. Die Weisheit der Krokodile: Die Weisheit der Krokodile http://www.forumla.de/bilder/2007/04/872.jpg Titel: Die Weisheit der Krokodile