Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    "City of Bones" von Cassandra Clare



    Klappentext:

    "Willkommen in New York City -
    der coolsten Stadt der Welt - der Stadt,
    die niemals schläft. Denn hier sind
    die Kreaturen der Nacht unterwegs:
    Feen und Vampire, Engel und Dämonen.
    Und sie sind auf der Jagd ...


    Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.
    Verwirrt, verletzlich und vollkommen anhnungslos.
    So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt
    hineingezogen wird. Was Clary nicht ahnt:
    Jace ist ein Dämonenjäger. Und Clary mitten in
    New York von den Kreaturen der Unterwelt
    angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar
    Antworten auf ihre Fragen finden. Denn sonst wird
    die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!"


    Jetzt zu den Fragen an euch:

    1.) Habt ihr das Buch gelesen?
    2.) Wie fandet ihr es?
    3.) Würdet ihr es an andere weiterempfehlen?

    Für die, die das Buch nicht kennen. Für die gibt es hier, bei Interesse,
    eine Leseprobe zum Downloaden:
    City Of Bones

    Jetzt zu mir^^
    Also ich habe das Buch gerade gelesen, ich fand es sehr gut und kann es nur weiterempfehlen, an die user unter uns, die Fantasybücher mögen...
    und natürlich auch an die, die sie noch nie oder nicht so gerne lesen^^ vielleicht kommen sie ja bei diesem Buch auf den geschmack xDD

    dazu kann ich noch sagen das "City of Bones" Cassandra Clares Debübuch ist und das Buch noch zwei Nachfolger hat, das eine ist "City of Ashes", welches es seit Juli 2008 gibt und der dritte Teil "City of Glass" soll vermutlich im Januar 2009 erscheinen.

  2. Anzeige

    "City of Bones" von Cassandra Clare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: "City of Bones" von Cassandra Clare

    aha deswegen hab ich den dritten nicht gefunden ^^

    naja hab mir grad die ersten beiden gekauft ^^
    und der anfang is schonmal recht gut ^^
    danke für die empfehlung frau

Ähnliche Themen


  1. Tyga "Rack City Berlin" - Wie findet ihr das Video?: Videolink: Tyga - Rack City Berlin - YouTube “Rack City” heißt die momentan heißeste Single des Rappers Tyga, die in den USA die Top Ten der...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - "Ältere" Spieler da?: sind eigentlich auch ältere da so ab 18+ :) bin ja selbst schon 24 bald :eek::D

  3. "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies: Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...