Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: Clever & Smart

    Also wo die deutsche Übersetzung immer besonders kreativ war und eigene Wege gegangen ist, das war bei den Namen von einmaligen Nebenfiguren, die in kurzen Kapiteln auftauchten. Zum Beispiel müssen C&S einmal eine Formel beschaffen, die sich Besitz eines Bestatters befindet - und der hieß in der deutschen Version Hans Guck-in-die-Gruft. Ein anderes Mal müssen sie eine Schlangenforscherin in ihrem Labor aufsuchen - und die hieß Anna Konda.

    Und natürlich dürften die ganzen Anspielungen auf deutsche TV-Sendungen, usw. ebenfalls eigens für die deutschen Leser eingebaut worden sein...

    Andererseits kam den deutschen Fans bereits entgegen, dass Ibanez z.B. mehrmals Helmut Kohl in C&S-Abenteuern am Rande auftauchen ließ, z.B. wenn es um Europapolitik ging oder um die Währungsunion.

  2. Anzeige

    AW: Clever & Smart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Clever & Smart

    Ja richtig das war ja eben der Reiz an den Clever & Smart Heften

    Ich fand das immer richtig gut!

  4. #23
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Clever & Smart

    Carlsen Comics hat die Clever & Smart Comics neu aufgelegt.
    Die Comics wurden neu coloriert, was den Comic deutlich aufwertet und zudem neu vertextet.
    Die Comics kann man Online beim Verlag bestellen oder in jedem gut sortierten Comicladen finden.
    Preis Pro Ausgabe 9,99€

    Schon erstaunlich wie der Euro im Wert gefallen ist, die ersten Ausgaben lagen so bei 3 DM.

  5. #24
    Freddie Vorhees

    Clever & Smart

    Wann? wikipedia sagt 1972/75.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiele Smart As

    Smart As: PlayStation-Spiele - Smart As (Arbeitstitel) Gameplay-Trailer http://www.youtube.com/watch?v=K2nUmwILfxI

  2. Smart XX: Moin Leutz, hab ne x box geschenkt bekommen und da ist ein Chip eingebaut ..Smart XX oder so.. jetzt wollte ich vorhin zocken und sie ist unterm...

  3. Smart People: Regie: Noam Murro Darsteller: Dennis Quaid, Sarah Jessica Parker, Thomas Haden Church, Ellen Page, Ashton Holmes, Christine Lahti Romantische...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flip und flap und mister knacks