Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Comic

  1. #1
    sonny sonny ist offline
    Avatar von sonny

    Comic

    Ich will mal einen comic machen ich wär euch seeeeehr verbunden wenn ihr mir mal ein paar tipps geben könntet über was ich den machen könnte
    ich sag schonmal im voraus danke an alle tipps

  2. Anzeige

    Comic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Comic

    Was hast du dir denn ungefähr in den kopf gesetzt?
    Um was soll denn der Comic ca handeln?
    Welches Genre?

    Wenn wir das wüssten könnt man sicher viel bessere Tipps geben

  4. #3
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Comic

    Piraten (über z.b. Davy Jones)?
    Schatz/Artefaktjäger?

    Wenn etwas mit Humor dann evtl. übern Tod (also Tod als Persönlichkeit )

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Comic

    Agenten, Spione oder so etwas ähnliches

  6. #5
    sonny sonny ist offline
    Avatar von sonny

    AW: Comic

    vielen dank für die tipps des mit dem tod und spionen werd ich mal umsetzen

Ähnliche Themen


  1. Comic von meim Bro: Hey Leute mein Bro hat seit 2 Wochen nix anderes im Kopf auser einen Star Wars Comic zu machen was könnt ihr ihm empfenlen ??? Ps: Bitte antwortet...

  2. Gratis Comic Tag: An alle die es noch nicht wussten, heute ist der Gratiscomic Tag. Wer also noch nicht bei seinem Comichändler vorbeigeschaut hat sollte das schnell...

  3. Comic-Con: Comic-Con: kündigt MS neuen Blockbuster an? Vom 23. bis 26. Juli 2009 findet in San Diego wieder einmal die Comic-Con statt, auf der mittlerweile...

  4. Comic erstellen: hab ne geniale site gefunden wo man selbst ein comic erstellen kann wer will, kann ja mal HIERvorbeischauen lg michael

  5. Dragonica Comic: Dragonica Comic hey^^ ich hab mal paar forums durchgestöbert und folgende comics gefunden: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/1819.jpg ...