Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sebbel Sebbel ist offline
    Avatar von Sebbel

    Comic von meim Bro

    Hey Leute mein Bro hat seit 2 Wochen nix anderes im Kopf auser einen Star Wars Comic zu machen was könnt ihr ihm empfenlen ???

    Ps: Bitte antwortet schnell ich halt das nimmer aus xD

  2. Anzeige

    Comic von meim Bro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Comic von meim Bro

    Meiner hat das früher auch gemacht. Wie alt ist er? Also meiner hat irgendwann einfach aufgehört, lass ihn einfach machen irgendwann wird's ihm langweilig...

    MfG,
    SuperMario2

  4. #3
    Sebbel Sebbel ist offline
    Avatar von Sebbel

    AW: Comic von meim Bro

    Der is gerade 11 Jahre und zeichnet das nur seid ich Star Wars Battlefront II
    spiele naja er hat. Danke für den Tipp.

  5. #4
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Comic von meim Bro

    Das hört sich GENAU so an wie mein Bruder^^ Er is auch gerade 11, hat vor 3 Monaten Battlefront bekommen und hat dann auch 2 Monate nur Star Wars gemalt! Was es nich für Zufälle gibt^^ Naja aber keine Angst, das legt sich wieder

    MfG,
    SuperMario2

  6. #5
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Comic von meim Bro

    Und was willst du jetzt für Empfehlungen haben? Lass'n doch malen!

  7. #6
    Sebbel Sebbel ist offline
    Avatar von Sebbel

    AW: Comic von meim Bro

    Ich meine Ablenkungen^^

  8. #7
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Comic von meim Bro

    Lass ihn doch malen o.O ich habe früher auch Star Wars Daumenkinos gemalt^^
    Hab die immer noch xD Die Jedis kämpfen gegen die Droiden. Ich habe damit Stunden verbracht^^

    Spiel doch Dead Space 2, vllt. malt er dann was anderes xD

  9. #8
    Zapped Zapped ist offline
    Avatar von Zapped

    AW: Comic von meim Bro

    Aber Daumenkino is was anderes als Comics ^_^

  10. #9
    neizz293 neizz293 ist offline

    AW: Comic von meim Bro

    Kann er das denn oder beschränkt sich das auf Kritzeleien? Poste doch mal ein Bild von einem seiner "Werke"

  11. #10
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Comic von meim Bro

    Ich sehe das Problem einfach nicht. Ich finde es toll, dass sich dein Bruder mit sowas beschäftigt;
    was sollte er deiner Meinung ansonsten besseres machen?

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit meim Nokia 6300: Hallo Leute, ich hab seit kurzem das Problem das mein Handy ( 6300 ) sich andauernd aufhängt. Des läuft immer nach folgemdem Schema ab. Ich...

  2. Comic-Con: Comic-Con: kündigt MS neuen Blockbuster an? Vom 23. bis 26. Juli 2009 findet in San Diego wieder einmal die Comic-Con statt, auf der mittlerweile...

  3. Comic erstellen: hab ne geniale site gefunden wo man selbst ein comic erstellen kann wer will, kann ja mal HIERvorbeischauen lg michael

  4. Dragonica Comic: Dragonica Comic hey^^ ich hab mal paar forums durchgestöbert und folgende comics gefunden: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/1819.jpg ...

  5. Comic: Ich will mal einen comic machen ich wär euch seeeeehr verbunden wenn ihr mir mal ein paar tipps geben könntet über was ich den machen könnte:):) ich...