Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    'Dackelblick' - Reihe von Frauke Scheunemann

    Hallo ihr Lieben,
    vielleicht kennt ja jemand von euch 'Dackelblick' bzw. die nachfolgenden Bücher 'Katzenjammer' & 'Welpenalarm'.

    Ich finde Teil 1 & 2 eigentlich sehr knuffig & süß.
    Den 3. Teil besitze ich zwar auch, werde ihn aber erstmal nach hinten auf meiner Leseliste schieben,
    da das Buch schon in einem der Umzugskartons verschwunden, da ich bald umziehe. ;D
    Jedenfalls würde ich jetzt gerne von euch wissen, ob ihr die Bücher gelesen habt, wie ihr sie findet & ob ihr sie eventuell auch besitzt.

    Für alle, die die Bücher [noch] nicht kennen, hier die Links für zu den Büchern:
    Dackelblick
    Katzenjammer
    Welpenalarm


    GLG Eruka (:

  2. Anzeige

    'Dackelblick' - Reihe von Frauke Scheunemann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. total war reihe - multiplayer: hallo, ich möchte mir gerne einen teil der total war reihe zulegen und da wollte ich mal fragen bei welchem der multiplayer am besten ist. sind...

  2. Die .hack// - Reihe!: Hey leute :) Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch die .hack// Spiele auf der Playstation 2. Ich Rede von: //infektion...

  3. Die AWESOME reihe.: Ha einfach geil! Die Awseome Reihe, eine lustige "verarsche" von berühmten Spielen. es ist eigentlich Englisch aber ein paar leute machten sich...

  4. Jak Reihe: wie findet ihr die jak reihe und wie fändet ihr es wenn ihr noch ein abenteuer mit jak erlben könntet ??XD es ist einer meiner lieblingsspiele und...

  5. Die beste Shooter Reihe: Na, welche Reihe findet ihr am besten?