Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Find ich ein geniales Buch, mag die Verschachtelungen. Is aber anstrengend zum Lesen!



    Antigone ist Quark, kann ich auch nichts mit anfangen.
    Schlimmer find ich aber Kafka, insbesondere "Die Verwandlung" <-- Grauenhafte Story mit schrecklicher Sprache.

    Zusatz: Hans Fallada - Süßmilch spricht
    Schrecklich -.-"

  2. Anzeige

    AW: Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Zusatz: Hans Fallada - Süßmilch spricht
    Schrecklich -.-"
    Begründung bitte? Mit einer simplen Aussage, können wir hier nicht wirklich viel anfangen und dies ist nunmal kein Spambereich!

    Lg, Bibimaus

  4. #43
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....

    Ich hab davonschonmal gehört, soll gut sein, aber ich mag scho den Namen nciht..

  5. #44
    Nyo Nyo ist offline
    Avatar von Nyo

    AW: Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....

    hmm baii mir wars.. "Anne and the Green gables" oder wie das heisst. ö_ö musste es im english lesen.. dachte ich falle noch in depressionen oO"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....  

  6. #45
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....

    Zitat Nyo Beitrag anzeigen
    hmm baii mir wars.. "Anne and the Green gables" oder wie das heisst. ö_ö musste es im english lesen.. dachte ich falle noch in depressionen oO"
    Leute, wie oft denn noch? Wenn ihr hier schon postet, dann bitte IMMER!!!!! mit Begründung - ansonsten werden die Posts gelöscht.

    Gruß, Bibimaus

  7. #46
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Zusatz: Hans Fallada - Süßmilch spricht
    Schrecklich -.-"
    Leider kein Edit mehr möglich.

    Es ist vor allem die Art des Erzählens sowie die triste, düstere Stimmung, die Fallada ausdrückt. Verbunden mit der Handlung, die sich mir einfach überhaupt gar nicht öffnet, ist das einfach nicht gut für mich.

  8. #47
    PS3FTW PS3FTW ist offline
    Avatar von PS3FTW

    AW: Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....

    ich weiß nicht..... Die Anstalt von John Katzenbach sowas von derbe langweilig.. diese ausführliche form diese.. jede kleinigkeit muss bekannt sein .. als ich mir den zeigefinger in die nase geschoben hatte kam mir eine idee, nachdem das popeln dann doch langweilig geworden ist schob ich mein zeigefinger ganz langsam aus der nase raus somit konnte ich mich nicht verletzen. Ich hörte ein geräusch , war leicht verschrocken aber dann erinnerte ich mich das es nur mein telefon war das gebimmelt hatte... ihr wisst was ich meine , nach 30 seiten hab ichs dann aufgegeben ..naja vorallem diese 750 seiten hätte man in wesentlich weniger seiten schreiben können und es wäre spannender geworden

  9. #48
    xAbSoLuteLy xAbSoLuteLy ist offline
    Avatar von xAbSoLuteLy

    AW: Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....

    Nathan der Weise - Ein klassisches Schulbuch das gerne in der Oberstufe gelesen wird .____.
    Als ich die erste Seite gelesen habe, dachte ich nur, ob das Buch wirklich auf Deutsch geschrieben wurde. Man quält sich regelrecht durch diese altertümlich gesproche deutsche Sprache.
    Echt ätzend das Buch!

  10. #49
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....

    Nathan der Weise haben wir auch gelesen. Fand es auch qualvoll... denn zum einen lese ich ungerne Dramen und dann war wie gesagt die Sprache sehr trocken.
    Aber schlimm fand ich natürlich auch das Thema: Religion (interessiert mich kaum). Nur um die Frage zu beantworten, welche von den Monotheistischen Religionen (Islam, Judentum, Christentum) die Richtige sei, wird die Handlung so in die Länge gezogen und es scheint gar nichts zu passieren.

  11. #50
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....

    Also ich muss echt leider sagen dass es Twilight war... =(
    Ich weiß viele stehen drauf. Ich habe mir damals das Buch, als es noch gar nicht berühmt war, auf russisch gekauft. Schon lange her. Habe dann bis zur Hälfte gelesen und es aufgegeben, weil es für meinen Geschmack einfach zu kitschig war. Wer drauf steht, ich kanns verstehen es ist halt für Mädchen gemacht. Nicht dass ich kein Mädchen wäre. Aber irgendwie hab ich mir das nicht wirklich einverleiben können. XD

  12. #51
    Sora_Riku_Kairi Sora_Riku_Kairi ist offline
    Avatar von Sora_Riku_Kairi

    AW: Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....

    "Takeo" das mussten wir in Deutsch lesen...
    Es war einfach nur langweilig...und zum Schluss stirbt die Hauptperson... Das ist echt doof...
    Ausserdem ging es um einen japanischen Jungen, deshalb wurden sehr viel japanische Wörter benutzt...sehr viel das man nicht versteht....

  13. #52
    lukas23 lukas23 ist offline

    AW: Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....

    dieses Sex-Buch von Melissa P.

  14. #53
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....

    Gräbst du Threads eigentlich nur aus, um Beiträge zu sammeln? Du könntest wenigstens etwas mehr dazu schreiben, warum es das schlechteste Buch ist, was du je gelesen hast.

  15. #54
    Taschentuch
    "Dion von Moria"! Sie hat versucht ein schlaues Buch über Politik zu schreiben, aber im Endeffekt ging es um Sex

    Zitat Sora_Riku_Kairi Beitrag anzeigen
    "Takeo" das mussten wir in Deutsch lesen...
    Es war einfach nur langweilig...und zum Schluss stirbt die Hauptperson... Das ist echt doof...
    Ausserdem ging es um einen japanischen Jungen, deshalb wurden sehr viel japanische Wörter benutzt...sehr viel das man nicht versteht....

    Meinst du "Clan der Otori"?

  16. #55
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....

    Die Harry Potter Buchreihe..

    Bevor jemand aufschreit, nein die Harry Potter Bücher sind keinesfalls schlecht. Ich behaupte nur mal das ich noch keine schlechten Bücher gelesen habe. Und da ich eher nachdenken anregende oder wissenschaftliche Bücher favorisiere, ziehen die Fantasy Romane bei mir eben den kürzeren.

  17. #56
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....

    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    "Dion von Moria"! Sie hat versucht ein schlaues Buch über Politik zu schreiben, aber im Endeffekt ging es um Sex




    Meinst du "Clan der Otori"?
    haha habs auch gelesen, also es war schon etwas langweilig geschrieben, das stimmt, abder die geschichte selbst fandich spannend, also ich spreche vom clan der otori shigeru nei die hauptperson hiess takoe oder tomasu, aber shigeru oder wie err heisst, einfach der clan oberhaupt der otori stirbt das fand ich auch dumm.


    bin ein junge aber habe twilight gut gefunden, aber nur weil ich vampire mag und nicht das kitschige.


    ich habe eine ganze reihe miese bücher zum einen was ich gerade am lesen bin
    oliver twist, ich lüge nicht wenn ich sage dass ich kopfschmerzen vom buch bekommen habe,, ds garöd e famose söch is,, und so gibt es in jedem kapitel eineer der so spricht, ist mir eigentlic egal obs eine weltliteratur ist, als ich den buchrücken angekuckt habe stand wer nicht dickens liest, kann sich garnich vorstellen was er verpasst hat,, meiner meinung nach die grösste lüge der menschheit, das buch würde ich wenn ich mal wieder grillen würde verbrennen, wenn es mir gehören würde.

    dann die nackten, ein langweeiliges jugendroman, und wenn man im buchrücken die zusammenfassung liest, hat man schon alles gelesen, ich hab das ganze buch dur chgelesen und hatte dann auch nicht mehr gewusst, als die, die nur die kleine mini zusammenfassung im buchrücken gelesen haben.

    die grosse FLatter, der autor dachte sich dabei, das viele leute beim lesen einen schock von den ärmlichen verhältnissen die im buch beschrieben werden bekommen würden, meine rede istr aber nicht von einem ort in südamerika oder afrika also in der 3 welt worüber man wirklich geschockt sein kann, nein sondern in deutschland in einer obdachlosensiedlung, und ich habe mir wirkllich keine sekunde lang mitleid mit diesen verhältnissen gehabt, nicht das ich ein monster bin XD, aber es war traurig mitanzusehen, oder zu lesen.


    das buch ist das schlimmste und grässlichste sogar noch schlimmer als oliver twist von dickens

    AAUS DEM LEBEN EINES TAUGENICHTS

    also wer das buch gelesen hat und verstanden hat riesen lob, ich sag ich habe im gesamtwn buch das zwar nur etwa 100 kleine a5 mässigeseiten hatte, nur 2 seiten davon verstanden we4nn man alles zusammentun würde, und also zur verteitdigung, ich habe manchmal 10 minuten gebraucht um zu wissen wo man ist oder was passiert ist und die s chrift ist minimal, richtig winzig hätte das buch euine anständige grösse mit normalgross schrift gehabt, hätte es 300 bis 400 seiten gewhtab

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Die beliebtesten Bücher der Deutschen - wie viele habt ihr gelesen?: Hey, Leute! Ich hab ja schonmal einen Thread zu den englischen Top 100 aufgemacht, die die BBC aufgestellt hat. Nun hier das deutsche...

  2. Welche Comics habt ihr gelesen?: Welche Comics habt ihr schonmal gelesen und Was war fűr euch am besten in den Comic ?

  3. Habt ihr schon einmal E-Books gelesen?: Hi, es gibt ja seit etwa ein paar Jahren neue E-Book Reader, und seit 2009 auch in Deutschland. Damit kann man sehr komfortabel E-Books...

  4. Was ist das schlechteste Mario Jump`n Run, das ihr gezockt habt?: Bitte mit begründung!

  5. Wie viele dieser 100 Bücher habt ihr gelesen?: Hey, Leute! Ich bin beim recherchieren im Netz auf diese Seite gestoßen. Dort behauptet die BBC, dass die meisten Menschen gerade mal 6 der...