Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 227
  1. #1
    Batman94 Batman94 ist offline

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Da es so ein Thema auch schon von Marvel gibt, wollte ich auch einen für DC erstellen(ich selber bin sowieso schon immer ein DC Comic Leser gewesen.. Mit Marvel konnte ich nie viel anfangen).

    Welche DC Helden mögt ihr besonders, und warum?
    Auf welche DC Comic Verfilmungen freut ihr euch besonders?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    DC Helden huh? Klare Sache: Batman,schließlich hat der keine Superkräfte und bestreitet seinen Superheldenalltag mithilfe seiner selbst antrainierten Kampfsportarten und seiner Ausrüstung.

  4. #3
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Wie man sieht ist Batman auch mein "Schützling"
    Wieso genau habe ich aber schon oft in den Batman Threads geschrieben.

    Ansonsten mag ich natürlich Superman gerne. Aber welchen DC Held ich auch sehr mag ist Green Arrow.

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Batman ist meinen Augen schon das kleine "Maskottchen" von DC. Er steht bei mir auch auf der Liste ganz weit oben.

    Kurz darauf folgt "Animal Man und "Swamp Thing". Die haben seit der New 52 einer der besten Storylien's gehabt.

  6. #5
    Anarky Anarky ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    ich denke mal abgesehen in Insight sehen wir keinen der nicht Batman schreibt.
    BATMAN danach ganz klar
    SHAZAM und dann Flash und dann Superman

  7. #6
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Batman ist nun mal eine Typischer Lieblings Held von Comic Kennern.

    Gibt es DC Verfilmungen auf die ihr euch besonders freut bzw. besonders freuen würdet?

  8. #7
    Anarky Anarky ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Batman ist nun mal eine Typischer Lieblings Held von Comic Kennern.

    Gibt es DC Verfilmungen auf die ihr euch besonders freut bzw. besonders freuen würdet?
    SHAZAM und FLASH

  9. #8
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Flash auf jeden Fall ! Eine Verfilmung von Lobo ist sogar in Arbeit.

  10. #9
    Anarky Anarky ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Flash auf jeden Fall ! Eine Verfilmung von Lobo ist sogar in Arbeit.
    Geil!
    Ich denke mal das man für jeden Helden komplett verschiedene Macher haben sollte.
    Batman = Jemand der es versteht düstere und komplexe Filme zu machen
    Superman = Jemand der es versteht emotionale und Action Geladene Filme zu machen
    Flash : Jemand der es versteht Action und Humor in einem zu verpacken (ala Avengers)

  11. #10
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Jap. Aber bei Lobo soll man vorsichtig sein. Wenn dann bitte auch dem Charakter gerecht. Nicht so ein Zensierter Blödsinn.

  12. #11
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    BATMAN NEWS |

    Zudem hat Warner Angeblich bereits Liebling Gegner was die Justice League Verfilmung angeht.
    Außerdem will Warner Bald weitere Informationen zu kommenden Einzel Abenteuer von anderen DC Helden und JL Mitgliedern liefern.

  13. #12
    Anarky Anarky ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Hier war ja ewig keiner mehr.
    Hab jetzt angefangen mir das neuste von Panini zu geben. Was ich da empfehlen kann ist die DC Premium Serie. Letztens ist ja ein "Reboot" zu Shazam, einem meiner Lieblingshelden erschienen. Ist echt genial. Wobei ich immer noch der Meinung bin das Captain Marvel besser klingt. Aber um keine Verwirrung zu stiften nenn ich ihn einfach weiterhin Shazam. Ist auf jeden Fall ein nettes Comicbuch. Story ist wie folgt :
    Comic-Genie Geoff Johns (GREEN LANTERN, JUSTICE LEAGUE) und Starzeichner Gary Frank (BATMAN: ERDE EINS) verpassen dem DC-Helden eine mitreißende Frischzellenkur.

    Der Waise Billy Batson hat gelernt, sich allein in einer gnadenlosen Welt durchzuschlagen, doch als ein mysteriöser Magier ihn auserwählt, verändert sich sein Leben (und das seiner neuen Adoptivfamilie) schlagartig! Billy erhält die unglaubliche Macht des Shazam und wird zum mächtigsten Sterblichen der Welt. Doch finstere Mächte sind an diesen Mächten ebenfalls sehr interessiert!
    DC PREMIUM 85: SHAZAM! SOFTCOVER bei PaniniComics.de

    Mein Lieblings Comic der dort angeboten wird ist aber "Jokers Asylum". Ist recht cool. Hier der erste Teil :
    Wie mag es wohl in den Köpfen der schillernden Verrückten von Gotham City aussehen, die seit langen Jahren versuchen, dem Mitternachtsdetektiv das Leben zur Hölle zu machen? Und wer wäre besser dafür geeignet, uns einen Einblick in die wirren Gedanken von Batmans schlimmsten Feinden zu verschaffen, als der Schrecklichste von ihnen - der Joker?
    DC PREMIUM 59: JOKERS ASYLUM (SC) bei PaniniComics.de
    Hereinspaziert, hereinspaziert! Erneut öffnet der Joker die Pforten zur berüchtigten Anstalt von Gotham, um aus dem Nähkästchen der Insassen des Arkham Asylum zu plaudern, von denen die meisten zufälligerweise Batmans erbittertste Widersacher sind.
    Die Fortsetzung von DC PREMIUM 59!
    Gibt es hier :
    DC PREMIUM 75: BATMAN - JOKER'S ASYLUM II SC bei PaniniComics.de
    Nebenbei kann ich auch die neue The Dark Knight Serie empfehlen.

  14. #13
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Gute Idee.. ;D
    Ich finde auch das die neue Dark Knight Serie gut ist.
    Rat der Eulen war spitze.

  15. #14
    Anarky Anarky ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Hast du nicht auch Bock auf ein geiles Super Man Spiel

  16. #15
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Klar.. Aber bis das mal kommt, wird ewig dauern

  17. #16
    Anarky Anarky ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Wenn überhaupt. Das wäre so genial und geil

  18. #17
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Ohh ja !
    Ich warte immer noch vergeblich auf Batman: Earth One Part II..

  19. #18
    Anarky Anarky ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ohh ja !
    Ich warte immer noch vergeblich auf Batman: Earth One Part II..
    Ich warte einfach auf ein Novel was wieder an die alten Sachen ran kommt. Auf Niveau von Killing Joke

  20. #19
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    @Batman94;
    Ich muss dir leider sagen das "The Dark Knight" sowie "Nightwing" mit Heft 30 aufhört.

  21. #20
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Hat eigentlich jemand mal DC One Million (1999 Event, Grant Morrison) gelesen und kann mir es empfehlen? Letztes Jahr kam ja erst ein Omnibus dazu raus und ich bin mir nicht sicher, ob es mir gefallen würde.

+ Antworten
Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Comics: Mich würde Interessieren wer von euch Comics ließt und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja noch hinschreiben welchen ihr gerade leßt :lol:

  2. Der allgemeine Fragen thread zu Computer & Internet: Hallo! Bitte reißt mir nicht den Kopf ab, aber ich bin nicht so gut mit diesem Googlesearch was im PC Forum zu finden :ugly: Ich hoffe es gibt...

  3. Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread: Hallo Leute, nachdem bereits jetzt schon der ein oder andere glücklicher Besitzer von GTA IV ist, eröffne ich hiermit diesen Thread. Als ich...

  4. Der allgemeine "Was wäre, wenn..."-Thread: Wem geht nicht diese typische Frage durch den Kopf: "Was wäre wenn? Jeder, der eine gute, nahezu unbeantwortbare Frage hat, darf diese hier stellen....

  5. Der Allgemeine Hilfe Thread: Nun ich hab ja schon viele Hilfe Threads gesehen aber noch keinen für Allgemeine Fragen. Na ja was solls hab ich halt ein erstellt hier könnt ihr...