Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 285
  1. #221
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Muss gestehen habe deadpool nicht gesehen.

    Nach dem was ich höre ein Anti Held wie Lobo bzw die Schurken der Sucide Squad.

  2. Anzeige

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Pánthéos

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Muss gestehen habe deadpool nicht gesehen.

    Nach dem was ich höre ein Anti Held wie Lobo bzw die Schurken der Sucide Squad.
    Den Vergleich hätte ich jetzt so garnicht gezogen. Aber du kennst Deadpool offensichtlich nicht?

    Deadpool ist ein Antiheld, das stimmt schon, aber er weiß das er eine Comic-Figur ist, er spricht mit den Lesern und er hat zig Persönlichkeiten die gleichzeitig sprechen. Er ist sehr durchgedreht und selbstfixiert, hat immer einen lockeren Spruch auf Lager und sieht eigentlich alles ziemlich gelassen und übertrieben.
    Er ist ein begnadeter Schütze und Schwertkämpfer und zu dem durch seine extreme Regeneration (und später zusätzlich durch den Fluch von Thanos) unsterblich, leidet aber gleichzeitig an massivem Hautkrebs, der durch seine Regeneration entsprechend auch stetig wächst und sich verbreitet, seine Haut ist entsprechend zersetzt. Hinzu kommt das seine größte Liebe die Verkörperung des "Tod" ist, eine weibliche Verkörperung. Die beiden lieben sich abgöttisch, können aber dank seiner Regeneration und dem Fluch von Thanos nie länger als ein paar Sekunden, oder wenn es ganz übel kommt ein paar Minuten, miteinander verbringen. So passiert es nicht selten das DP sich selbst in den Kopf schießt um so einem Gespräch das ihn langweilt zu umgehen und lieber zu seiner Liebe zu kommen. Im Film ist das ganze etwas oberflächlicher gehalten.

  4. #223
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    An die DC-Cracks hier, ich spiele schon länger mit dem Gedanken in das DC-Universum einzusteigen. Jetzt wurde ja im vergangenen Jahr das Universum als "Rebirth" neu aufgelegt, daher die Frage lohnt sich denn der Einstieg? Ich meine, dass es einige Jahre zuvor mit "The New 52" versucht wurde was allerdings so gar nicht von den Fans angenommen wurde.
    Und sollte sich der Einstieg lohnen welche Comics sind denn tatsächlich lesenswert? Den einzigen Comic den ich tatsächlich regelmäßig seit '97 verfolgt habe war "Spawn" vom Imageverlag. Ich mag einfach diesen düsten Antiheldenstil sehr, bzgl. DC bin ich da auf Deathstroke gestoßen der ja auch neu aufgelegt wurde. Ist der lesenswert?

  5. #224
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    @Pánthéos erinnert etwas an Destroke der Terminator (Slade Wilson) hat ein Virus oder eine Mutation die ihm glaube ich fast unsterblich macht, Söldner , Schütze und Schwertkämpfer.
    @TheBRS du stellst fragen. Es gibt in DC einige Schurken und Antihelden die bemerkenswert sind.

    Lobo (akutell keine Serie ) die alte DC Serie war ein intergalaktische versoffener Kopfgeldjäger der sich gerne mit Superman prügelt.

    Die Suicide Squad Schurken, die ihre Haftstrafen verkürzen, indem Sie für die US-Regierung Missionen ausführen, die nicht auf die US-Regierung zurückgeführt wrrden können.
    (jedes Mitglied hat einen Sprengkopf in Nacken, der bei Ungehorsam gezündet wird)

    Dabei:

    Deadshot - der beste Schütze der Welt -
    Harley Quinn - die 2.Hälfte des Jokers, irre , brilliant, lebensfroh und durchgeknallt.
    und viele wechselnde Charaktere wie
    Captain Bomerrang - ab und zu Mitglied der Rogues (Ganoven mit Ehre, Flashs "Rivalen")
    Killercrooce - Ein weiß ich nicht , mal mehr Krokodil als Mensch Schurke (Batmans Schurken)
    El Diablo - Ein geständiger Mörder, der eher ein Büssiger Schurke ist.
    mehr fällt mir auf anhieb nicht ein.

  6. #225
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Pánthéos erinnert etwas an Destroke der Terminator (Slade Wilson) hat ein Virus oder eine Mutation die ihm glaube ich fast unsterblich macht, Söldner , Schütze und Schwertkämpfer.
    .
    War ja auch Anfangs eine Parodie auf Deathstroke. Sein bürgerlicher Name ist Wade Wilson ^^

  7. #226
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    DC: Batman & Catwoman heiraten
    Batman und Catwoman werden heiraten. Damit kommt das Katz- und... Fledermaus-Spiel zwischen den beiden DC-(Anti-)Helden endlich zu einem Ende.

    In Batman #32 des Rebirth-Universums hat Selina Kyle endlich den Heiratsantrag von Bruce Wayne beantwortet, den er ihr bereits in Ausgabe #24 im Juni 2017 gestellt hat.
    Soweit sind die Fledermaus und die Katze in vorherigen Comics, Filmen, Videospielen und sonstigen Medien nie gegangen. Laut dem Autor Tom King ist den beiden jedoch kein Happy End vergönnt – zumindest nicht unmittelbar:
    "Einige Leute werden denken: 'Oh mein Gott, er ist verrückt geworden. Wir müssen das wieder gerade biegen.' Andere werden sich denken: 'Er ist endlich zu klarem Verstand gekommen. Endlich haben wir den Batman, auf den wir gewartet haben.'"
    Für Tom King handelt es sich unabhängig davon "um wahre Liebe".
    Quelle: ign.com

  8. #227
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Bin sehr gespannt auf mehrere Sachen.

    Nächsten Monat das Star Trek /Green Lantern Crossover

    Das große neue Crossover Event.

    Fraglich ist ob wir je in deutschen Fernsehen Ray und Vixen zu sehen bekommen. (die Animated Series)

  9. #228
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Habe jetzt auch mal ein paar DC Comics im Bestand. Hush Band 1 und 2 und Batman Noel hatte ich ja bereits erwähnt, glaube ich. Hinzu kamen mittlerweile noch The Killing Joke, Batmans Sohn, Flashpoint und Turm zu Babel. Alles top Stories.

    Nun habe ich noch Batman: Jahr Eins, Batman The Long Halloween sowie Dark Victory ( meines Wissens ja die Fortsetzung zu Long Halloween), Batman Erde Eins sowie Der Tod von Superman auf dem Schirm.

    Irgendwelche Empfehlungen noch? Die Knightfall Saga hatte ich mir mal von einem Kumpel ausgeliehen.
    Die Empfehlungen müssen auch nicht so Batman fixiert sein wie die oben genannten^^

  10. #229
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

  11. #230
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Fand daa Batman vs predator Crossover schon immer cool.
    Aber das mit supes und Alien habe ich bisher nicht gelesen.

  12. #231
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Das mit Superman ist auch gut, da will ich jetzt mal nicht spoilern.
    Und mit Batman gab es ja sogar zwei Crossover mit Predator, also Teil 1 + 2 sozusagen :-)
    Es gibt auch noch einen Grüne Leuchte vs Aliens, den fand ich aber nicht so toll.

  13. #232
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Das mit Superman ist auch gut, da will ich jetzt mal nicht spoilern.
    Und mit Batman gab es ja sogar zwei Crossover mit Predator, also Teil 1 + 2 sozusagen :-)
    Es gibt auch noch einen Grüne Leuchte vs Aliens, den fand ich aber nicht so toll.
    Ok den mit Superman und dem alien werde ich mir dann auch mal zulegen! :-)

  14. #233
    Kitsune

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Man möchte meinen irgendwann sei man auf jedes Crossover vorbereitet. Doch dann kommt das:

    http://fs1.directupload.net/images/171202/7ctpj248.jpg

  15. #234
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Man möchte meinen irgendwann sei man auf jedes Crossover vorbereitet. Doch dann kommt das:

    http://fs1.directupload.net/images/171202/7ctpj248.jpg
    Wann?

  16. #235
    Kitsune

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread


  17. #236
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Da kommt bei mir so gar kein Interesse auf.

  18. #237
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Man möchte meinen irgendwann sei man auf jedes Crossover vorbereitet. Doch dann kommt das:

    http://fs1.directupload.net/images/171202/7ctpj248.jpg
    Nice! Das sind ja sogar die ersten Power Rangers. Die waren ja eig noch gut, obwohl das immer schon relativ trashig war^^

  19. #238
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Kinofilm letztens garnicht so schlecht fand. ;-)

  20. #239
    Kitsune

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Vor zwei Jahren begann DC mit ihrer Neuinterpretation alter Hanna-Barbera Cartoons. Scooby-Doo hat mich leider nicht überzeugt, aber The Flintstones sind herrlich. Schöner Humor, eine Satire über die Zivilisation mit auch ernsten Themen. So sind die Wasserbüffel hier keine... ja was waren die eigentlich im Original? Haben doch bloß Bowling gespielt. Jedenfalls sind sie in dieser Version Kriegsveteranen und kämpfen mit den typischen Problemen nach der Zeit beim Militär. Schön ist auch, dass es nicht als Endlosserie konzipiert ist, sondern es auf 12 Hefte ausgelegt ist. Bisher habe ich drei gelesen und bin begeistert.

    Vielleicht schau ich mir danach Future Quest an. Das ist so erfolgreich, dass es bereits eine Nachfolgereihe bekam. Jedoch kenne ich hier die Vorlage nicht. Die Jetsons kommen natürlich auch noch.

  21. #240
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Ehrlich gesagt bin ich gespannt auf die Titans verfilmung.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Comics: Mich würde Interessieren wer von euch Comics ließt und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja noch hinschreiben welchen ihr gerade leßt :lol:

  2. Der allgemeine Fragen thread zu Computer & Internet: Hallo! Bitte reißt mir nicht den Kopf ab, aber ich bin nicht so gut mit diesem Googlesearch was im PC Forum zu finden :ugly: Ich hoffe es gibt...

  3. Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread: Hallo Leute, nachdem bereits jetzt schon der ein oder andere glücklicher Besitzer von GTA IV ist, eröffne ich hiermit diesen Thread. Als ich...

  4. Der allgemeine "Was wäre, wenn..."-Thread: Wem geht nicht diese typische Frage durch den Kopf: "Was wäre wenn? Jeder, der eine gute, nahezu unbeantwortbare Frage hat, darf diese hier stellen....

  5. Der Allgemeine Hilfe Thread: Nun ich hab ja schon viele Hilfe Threads gesehen aber noch keinen für Allgemeine Fragen. Na ja was solls hab ich halt ein erstellt hier könnt ihr...