Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 285 von 285
  1. #281
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    https://www.videogameszone.de/DC-Com...nguin-1398630/

    Offenbar ist in den COmics ein großer Böxewicht gestorben.

    Spoiler öffnen


    ISt es sein Ende?

    Darauf würde ich nicht wetten.

    Gerade DC zeigt leider immer wieder, dass der Tod NICHT das Ende ist.

    Was DC in den 90er auszeichnete (Tot von Charakteren, neue Generationen der Charaktere und sogar Evil Changes von Helden) zerstörte man langsam selbst. Man holte praktisch jeden zurück. So war diese Innovation gestorben.
    Da machte man einen neuen Reboot und startete viele Serien wieder bei Null.

    Tote, die immerhin ca. 10-15 Jahre Tot waren kehrten zurück und andere Änderungen wurden zurück genommen.

    Daher halte ich einen endgültigen Tot in DC mittlerweile für fragwürdig. Zumal Schurken immer wieder die Eigenschaft haben doppelte Spiele zu treiben.

    Gerade diesem Schurken könnte man es zu trauen einen Fake Tot herbei zu führen.

    Ohne diese Comics gelesen zu haben fallen mir schon beispiele ein.

    Ein Clon wäre möglich, dem man entsprechend vorbereitet hat (damit könnte man sehr viele Analysen fälschen) ein extrem langer Scheintod wäre auch möglich. Das mögliche Portfolio an möglichen Fake Toden, ist enorm.


    Selbst dann ist ein Tod möglicherweise nicht das Ende. Man könnte ihm zurückholen. Ist bereits mehrfach passiert. (in den Comics)


    Und sollte selbst diese Möglichkeit ausgeschöpft sein, wäre ein alternative Version aus Dimension oder Zeit vorstellbar.


    Und als allerletzte Möglichkeit gibt es vielleicht wieder ein Reboot des Universum und er steht wieder in der Tür.

    Ich würde ihm nicht abschreiben.

  2. Anzeige

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    https://www.videogameszone.de/DC-Com...nguin-1398630/

    Offenbar ist in den COmics ein großer Böxewicht gestorben.

    Spoiler öffnen


    ISt es sein Ende?

    Darauf würde ich nicht wetten.

    Gerade DC zeigt leider immer wieder, dass der Tod NICHT das Ende ist.

    Was DC in den 90er auszeichnete (Tot von Charakteren, neue Generationen der Charaktere und sogar Evil Changes von Helden) zerstörte man langsam selbst. Man holte praktisch jeden zurück. So war diese Innovation gestorben.
    Da machte man einen neuen Reboot und startete viele Serien wieder bei Null.

    Tote, die immerhin ca. 10-15 Jahre Tot waren kehrten zurück und andere Änderungen wurden zurück genommen.

    Daher halte ich einen endgültigen Tot in DC mittlerweile für fragwürdig. Zumal Schurken immer wieder die Eigenschaft haben doppelte Spiele zu treiben.

    Gerade diesem Schurken könnte man es zu trauen einen Fake Tot herbei zu führen.

    Ohne diese Comics gelesen zu haben fallen mir schon beispiele ein.

    Ein Clon wäre möglich, dem man entsprechend vorbereitet hat (damit könnte man sehr viele Analysen fälschen) ein extrem langer Scheintod wäre auch möglich. Das mögliche Portfolio an möglichen Fake Toden, ist enorm.


    Selbst dann ist ein Tod möglicherweise nicht das Ende. Man könnte ihm zurückholen. Ist bereits mehrfach passiert. (in den Comics)


    Und sollte selbst diese Möglichkeit ausgeschöpft sein, wäre ein alternative Version aus Dimension oder Zeit vorstellbar.


    Und als allerletzte Möglichkeit gibt es vielleicht wieder ein Reboot des Universum und er steht wieder in der Tür.

    Ich würde ihm nicht abschreiben.
    Sehr schön das du darüber geschrieben hast. Wollte es auch tun, aber mir fehlte etwas die Kraft.
    Und bin da bei dir
    Spoiler öffnen

  4. #283
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    @Batman94

    Hängt vom Comic ab.

    Bei Mangas kann das durchaus passieren.

    In Naruto starben einige, in Inuyasha auch, in Hunter X Hunter ebenfalls.

    In einigrn Fällen sind es gar nicht tode sondern Beeinträchtigungen, die dem Charakter eliminieren.


    Gerade weil Mangas nicht so wiedeholend sind wie US-Comics und eine stärkere Bindung qls auch Charakterentwicklung aufweisen, habe ich mit DC praktisch aufgehört.

    Vielleicht mache ich Green Lantern weiter, aber der Rest ist für mich nur noch von geringer relevanz.

    Z.b. wachsen einem manche Geschichten so qns Herz, dass man Wut, Trauer, Freude und heftiges Lachen haben kann.

    Fairy Tail:
    Grand Magic Games
    Spoiler öffnen



    Oder Fairy Tail Zero

    Spoiler öffnen


    Dagegen kommen US-Comics einfach nicht an.

    Batman habe ich kaum gesammelt. Die konnten sehr heftig sein.

  5. #284
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Geht's hier nur um die Comics?

    Hatte kürzlich die Cartoonserie Harley Quinn angefangen und bin begeistert. Die erste Folge gibt es auf YouTube (englisch).
    Habe alle Folgen der ersten beiden Staffeln in wenigen Tagen durchgesuchtet und bin sehr zufrieden. Mit den Gewaltgrad kann ich nichts anfangen, fühlte sich anfangs auch etwas abschreckend an, aber ich mag die Charaktertiefe, den Humor und größtenteils die Handlung an sich. Hatte gelesen, dass die Serie von Anfang an auf zwei Staffeln konzipiert wurde und es passt dementsprechend auch gut zusammen. Liefert für mich auch ein zufriedenstellendes Ende, wobei ich schon sehen möchte, wie es vor allem mit zwei bestimmten Charakteren weiter geht. Die nächste Staffel kann da gerne kommen.

  6. #285
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Der Trailer zu The Riddler: Year One. Geschrieben von Paul Dano himself.



    Der Sechsteiler ist eine psychologische Vertiefung der titelgebenden Figur und erzählt, wie der Buchhalter Edward Nashton zu der Figur wurde, die man in The Batman gesehen hat.

    Für Fans von Reeves' Batman-Verse ist das eine gute Möglichkeit, noch einmal in diese Welt zurückzukehren.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Comics: Mich würde Interessieren wer von euch Comics ließt und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja noch hinschreiben welchen ihr gerade leßt :lol:

  2. Der allgemeine Fragen thread zu Computer & Internet: Hallo! Bitte reißt mir nicht den Kopf ab, aber ich bin nicht so gut mit diesem Googlesearch was im PC Forum zu finden :ugly: Ich hoffe es gibt...

  3. Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread: Hallo Leute, nachdem bereits jetzt schon der ein oder andere glücklicher Besitzer von GTA IV ist, eröffne ich hiermit diesen Thread. Als ich...

  4. Der allgemeine "Was wäre, wenn..."-Thread: Wem geht nicht diese typische Frage durch den Kopf: "Was wäre wenn? Jeder, der eine gute, nahezu unbeantwortbare Frage hat, darf diese hier stellen....

  5. Der Allgemeine Hilfe Thread: Nun ich hab ja schon viele Hilfe Threads gesehen aber noch keinen für Allgemeine Fragen. Na ja was solls hab ich halt ein erstellt hier könnt ihr...