Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 258
  1. #41
    Kitsune

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    DC verklagt ein spanischen Fussballclub, weil deren Logo dem Batmanzeichen ähnelt. Ich hoffe DC kommt damit nicht durch, schließlich ist dieses Logo älter als Batman.

    Report: DC Sues a Spanish Soccer Club Over the Bat-Logo ... No, Really | Newsarama.com

  2. Anzeige

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Wie dämlich ist das den bitteschön von DC ?! :-D

  4. #43
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Ich hoffe Valencia tritt denen in den *****.

  5. #44
    Kitsune

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Im Februar geht endlich Superman Earth One weiter. Da werd ich vorher nochmal die ersten beiden Bände anschauen.

  6. #45
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Und Batman Earth One Part 2 !!! Freue mich riesig auf die Fortsetzung.

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

  7. #46
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Sammelt ihr eig. eher die deutschen "Comic" ausgaben oder die Traditonellen Englischen ?

  8. #47
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Einige sind auf Englisch und einige auf Deutsch.

  9. #48
    JokerofDarkness

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    So jetzt im Januar startet die 60 Hardcoverbände umfassende DC Reihe von Eaglemoss offiziell. Es gibt mehrere Abomöglichkeiten und da ich aktuell von DC nix mehr habe, hab ich gleich die Komplettversion geordert.

  10. #49
    Kitsune

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Da bin ich mal gespannt was für Comics erscheinen werden.

  11. #50
    JokerofDarkness

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt was für Comics erscheinen werden.
    Hier mal erste Bilder und Mutmaßungen.

  12. #51
    Kitsune

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Long Halloween gefällt mir schon mal. The Man who laughts hätte ich nicht erwartet, da es doch sehr kurz ist, aber hier scheint es mit etwas anderem in einem Band zu sein. Viel Year One ist dabei.

  13. #52
    Kitsune

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Earth One geht ja endlich weiter. Der erste Band von Teen Titans ist in USA da, aber bei uns kommt der anscheinend nicht in der ersten Jahreshälfte. Stattdessen ist schon ein deutscher Release von Wonder Woman angekündigt, wo ich noch nicht mal Angaben zur Veröffentlichung in den USA gefunden habe.

    Jedenfalls fand ich den Auftakt der Teen Titans ganz okay. Kein Vergleich zu Batman oder Superman, aber ich wurde unterhalten und habe Interesse an der Fortsetzung... auf die man wohl auch wieder zwei Jahre warten darf.

  14. #53
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Jaaap.. Diese Fortsetzungen dauern leider immer ziemlich lange. Ein Wunder das Eart One Part 2 dieses Jahr überhaupt erscheint. :-D

  15. #54
    Kitsune

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Du meinst bestimmt Batman, da Superman schon die Volume 3 zählt. Da fällt mir ein, ich wollte ja die ersten beiden nochmal lesen, bevor es nächsten Monat weitergeht.

    Ich bin gespannt, ob noch andere Helden ihre Bände bekommen oder vielleicht sogar mal die Justice League kommen wird. Mir wäre es aber schon lieber, würden Batman und Superman in ihrer eigenen Serie verbleiben.

  16. #55
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Ach für die Justice League wäre das auch eine echt gute Idee ! Mal sehen was da noch alles so kommt.

  17. #56
    Kitsune

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Ein Kollege meinte gerade, er hätte den ersten Band der DC-Sammlung als Softcover gesehen. Kommt die etwa überhaupt nicht als Hardcover raus?

  18. #57
    JokerofDarkness

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ein Kollege meinte gerade, er hätte den ersten Band der DC-Sammlung als Softcover gesehen. Kommt die etwa überhaupt nicht als Hardcover raus?
    Der Kollege sollte mal weniger saufen, dann sieht er auch besser.

  19. #58
    Kitsune

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Hehe, nee das war ein Missverständnis. Er meinte eigentlich bei dem Preis hätte er eher Softcover erwartet. Hach, wo bleibt das Wochenende?

  20. #59
    JokerofDarkness

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Hehe, nee das war ein Missverständnis. Er meinte eigentlich bei dem Preis hätte er eher Softcover erwartet. Hach, wo bleibt das Wochenende?
    Für den ersten Band mit 3,99€ kriegst ja sonst nicht mal ein SC.

  21. #60
    Kitsune

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Aber der dritte Band soll schon 15€ kosten und somit mehr als bei der Marvelsammlung.

+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Comics: Mich würde Interessieren wer von euch Comics ließt und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja noch hinschreiben welchen ihr gerade leßt :lol:

  2. Der allgemeine Fragen thread zu Computer & Internet: Hallo! Bitte reißt mir nicht den Kopf ab, aber ich bin nicht so gut mit diesem Googlesearch was im PC Forum zu finden :ugly: Ich hoffe es gibt...

  3. Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread: Hallo Leute, nachdem bereits jetzt schon der ein oder andere glücklicher Besitzer von GTA IV ist, eröffne ich hiermit diesen Thread. Als ich...

  4. Der allgemeine "Was wäre, wenn..."-Thread: Wem geht nicht diese typische Frage durch den Kopf: "Was wäre wenn? Jeder, der eine gute, nahezu unbeantwortbare Frage hat, darf diese hier stellen....

  5. Der Allgemeine Hilfe Thread: Nun ich hab ja schon viele Hilfe Threads gesehen aber noch keinen für Allgemeine Fragen. Na ja was solls hab ich halt ein erstellt hier könnt ihr...