Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Der Buick - Stephen King




    Der Buick von Stephen King
    ist ein Buch, wie ich es lange nicht mehr von Stephen King gelesen habe. Es ist eine wirklich ungewöhnliche (nicht ungewöhnlich für King Verhältnisse) Geschichte, die schon am Anfang fesselt und den Leser fasziniert. Lange hat mich kein King-Buch mehr so lange wach gehalten und eine Gänsehaut herbeigeführt, wie dieses Buch!

    Auf den Inhalt möchte ich nicht gerne eingehen, da ich befürchte zu viel vom Inhalt her preiszugeben.
    Ich habe es zweimal gelesen und freue mich schon auf ein drittes mal.

    Ich gebe definitiv eine Empfehlung. Hat es noch jemand gelesen?

  2. Anzeige

    Der Buick - Stephen King

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Arena - Stephen King: 112517 Klappentext: An einem ganz normalen schönen Herbsttag wird die Stadt Chester’s Mill plötzlich auf unerklärliche Weise durch ein...

  2. The Stand - Stephen King: http://img218.imageshack.us/img218/4541/01stand.jpg Klappentext: In einem entvölkerten Amerika versucht eine Handvoll Überlebender, die...
  3. Rezension ES - Stephen King

    ES - Stephen King: Laut Suchfunktion gibt es ja gar nichts über diesen "Klassiker". :eek: (Zumindest nichts gefunden) Daher werde ich das jetzt mal nachholen. ;) ...

  4. Qual - Stephen King: Gut, schlecht, .... Was sind eure persönlichen Eindrücke, was fandet ihr spanned, was weniger gut, ist es in King-Style geschrieben ...? ...

  5. Stephen King's Desperation: Stephen King's Desperation http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1495.jpg Titel: Stephen King's Desperation