Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 215
  1. #61
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Toll, aber ob man die nun zu diesem Thema zuzählen kann, weiss ich nun nicht

  2. Anzeige

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    naja dadrin wird ja auch immer am anfang die geschichte des spiels erklärt

  4. #63
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Zitat Lucifer Beitrag anzeigen
    ich stehe auch voll auf die komplettlösungsbücher von final fantasy ^^
    kann man vielleicht wirklich nicht dazuzählen, aber wenn man das Lösungsbuch vonFF12 komplett gelesen hat, hat man einiges hintersich

  5. #64
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    ach jin auch ma wieder da ^^
    bei mir is das aber echt so dass ich mir bei den büchern echt jede seite anguck und natürlich nich nur angucken sondern auch lesen aber am anfang des buches is da jaa auch immer so ein intro drin und deswegen finde ich dass man die auch dazu zählen kann
    aber von final fantasy hab ich eben noch eins von teil 11 gelesen

  6. #65
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Die Elfen Trilogie
    Die Zwerge Quadrologie (heisst das so bei vier Teilen?)
    Die Orks 2 Bücher
    Elantris
    Ich weiss nicht ob man dass auch ein bisschen als Fantasy sehen kann, aber die Odissey von Homer ist klasse.

  7. #66
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Meinst du die "Orks 2"-Bücher oder doch eher 2 Orks Bücher??

  8. #67
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    ich denk ma 2 orks bücher bzw von den orks , 2 bücher ^^

  9. #68
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Gut, ich glaube es gibt mehrere Ork Serien^^

    Kenne nur die eine, und die ist übelst geil, und zynisch! Und blutig!

  10. #69
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Trudi Canavans Fantasy-Roman Triologie:
    Die Gilde der Schwarzen Magier

  11. #70
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Da hast du dir sehr tolle Bücher ausgesucht, muss man ja lassen^^

  12. #71
    Unregistriert

    Daumen hoch Bücher

    Ich fand gut
    Herr der Ringe
    Batimäus 1-3
    Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht
    Die zwerge, die rache der zwerge, der krieg der zwerge
    ich weiß nich ob des als fantasy gilt aber des beste buch des es gibt ist
    Der Schwarm von Frank Schätzing
    midgard von Wolfgang und Heike Hohlbein

  13. #72
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Ich lese an Fantasy hauptsächlich die Bücher zu Warhammer 40.000 ^^

    In den Büchern gehts um nen Galaktischen Krieg zwischen verschiedenen Völker im 41. Jahrtausend

  14. #73
    Can´t Stop! Can´t Stop! ist offline
    Avatar von Can´t Stop!

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Also, meine Fantasy Favos sind ganz klar:

    Die Elfen (Aber nur der ERSTE Band, die anderen fand ich weniger gut)
    Die Zwerge (Alle 4 Bücher)
    Die "Der-Goldene-Kompass-Trillogie"
    und Eragon.

    Die Idee von Herr der Ringe ist auch gut, aber da gefallen mir eigentlich nur die Filme, die Bücher haben mich eher gelangweilt beim Lesen...

  15. #74
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Die "Enwor"- Bücher von Wolfgang Hohlbein sind meine absoluten lieblings Fantasy-Romane!
    Das Vermächtnis der Schwerter (3 Bücher)

  16. #75
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Die besten Fantasy-Romane!


  17. #76
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Wodrum geht es denn jetzt in dem Buch, kann man mir das mal erklären, schaut aber lustig aus^^

  18. #77
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Wenn das in Richtung ELRIC ging schau mal *>Hier<* ^^

  19. #78
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Hört sich zwar ein bisschen komisch an, aber das Thema des Antihelden ist genau mein Ding, finde sowas irgendswie gut^^

  20. #79
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Ist nen ziemlich geniales Werk. Aber schon seit längeren vergriffen. Ne Neuauflage scheint meines Wissens auch nicht geplant zu sein.

    Es gibt aber ein Nachfolger der noch erhältlich ist ..


  21. #80
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Ebenfalls gut:
    Trudi Canavan-Triologie:
    Das Zeitalter der Fünf Priester,-Magier,-Götter

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Fantasy-MMORPG spielt ihr / findet ihr am besten? (F2P): Hey Leute, Ich hab jetzt mit ein paar Unterbrechungen 2-3 Jahre Last Chaos gespielt. Ich finde das Spiel immer noch gut, aber es spielen immer...

  2. Englischsprachige Romane???: Nach langem Rumsuchen habe ich leider kein passendes Thema gefunden. Falls ich was übersehen habe würde ich die lieben Mods bitten die Themen...

  3. Die besten Politthriller Romane: Welche sind die besten Politthriller Romane.So spannend wie " Operation Schneewolf " von Glenn Meade. Der spannendste Politthriller den ich je...

  4. Bräuchte Infos zur Final Fantasy Reihe am besten von Fans: Hi Leute, wollte mal wieder richtig lange zocken und am besten an einem Spiel oder einer Serie und da kam mir die Final Fantasy Reihe in den Kopf....

  5. Romane von J. R. Ward: http://www.forumla.de/clear.gif Broschiert: 300 Seiten Verlag: Heyne Erscheinungstermin: November 2008 Autor: J. R. Ward Es gibt leider...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-buecher-comics-zeitschriften-97t-die-besten-fantasy-romane-69600

manga drachenkriegerin

drachenkriegerin nihal