Umfrageergebnis anzeigen: Was hält ihr von den Büchern die Drei???

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Total Super!

    11 26,19%
  • Ich finde sie voll spanend!

    6 14,29%
  • Naja geht so

    6 14,29%
  • Ich lese sie manchmal wen mir gerade nichts besseres einfällt

    2 4,76%
  • Ich lese keine Bücher

    1 2,38%
  • Ich finde sie stink langweilig!

    16 38,10%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Spell Force Spell Force ist offline

    Lächeln Was haltet ihr von den Drei ???

    Hallo ich möchte gerne wissen, was ihr von den Büchern die Drei ??? hält?
    Ich finde sie ganz cool aber, ich möchte gerne wissen was ihr von den Drei??? hält. Bitte schreibt mir.

  2. Anzeige

    Lächeln Was haltet ihr von den Drei ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Ach naja, ich mag die Bücher nicht sonderlich. Finde sie irgendwie langweilig.

  4. #3
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Mich interessieren die Bücher mittlerweile auch nicht mehr, früher habe ich sie jedoch mit Begeisterung gelesen.

    Ich denke, Kinder werden damit bestimmt ihren Spaß haben, weil die Drei ??? für sie bestimmt noch spannend sind. Aber die meisten werden eh die CDs hören.

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Mich persönlich haben die Bücher nie wirklich interessiert.

    Ich habe bis jetzt auch noch nie ein 3 ??? Buch gelesen weil die Bücher mich einfach nicht ansprechen. Wenn ich etwas lese dann lese ich nur Bücher von denen ich überzeugt bin das sie gut sind. Bei den 3 ??? ist das nicht so.

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Ein nicht wegzudenkender Teil meiner Jugend.
    Ich liebe die drei Jungs seit meiner Kindheit in Form von Hörspielen und Büchern.
    Habe die Bücher gelesen, aber die Höspiele haben es mir besonders angetan.
    Höre die auch heute immer noch mit dem gleichen Enthusiasmus wie damals.

    Auch einen Liveauftritt der 3 Hörspielsprecher kann ich nur jedem Fan ans Herz legen. Allerbeste Unterhaltung.

  7. #6
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Ich habe noch nie ein Buch von den ??? gelesen.

    Ich kenne es nur noch von früher, da ich die Hörspiele gerne mir angehört habe, aber das ist schon so 7-9 Jahre her.
    Sie stehen trotzdem noch hier in meinem Zimmer herum... :-D
    Deswegen stimme ich dem hier zu:
    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Aber die meisten werden eh die CDs hören.

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Hab diese Bücher nie gemocht. Kann leider nicht sagen warum, weils zu lange her ist dass ich eines von denen gelesen habe ^^

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Ich finde sie für zwischendurch mal recht amüsand aber um in's Kino zu gehen reicht es da für mich nicht...

  10. #9
    xX360GamerXx xX360GamerXx ist offline
    Avatar von xX360GamerXx

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Ich finde sie langweilig.Nach meiner Meinung eher was für Fans oder Kinder(12 Jahre oder jünger).

  11. #10
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Ich hab einmal ein Buch von ihnen gelesen und es war total langweilig. Bin nicht so ein Fan von solchen Büchern.

  12. #11
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Ich fand die Bücher schon immer langweilig.
    ich habe zum geburtag mal eins bekommen, habs angefangen, aber nie zuende gelesen xD war mir echt viel zu langweilig

  13. #12
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Als ich klein war hab ich sie geliebt. Hatte richtig viele Bücher und Kassetten.
    Inzwischen kann ich dem allerdings auch nichts mehr abgewinnen. Aus dem Alter bin ich wohl raus.

  14. #13
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Bin jetzt schon zu alt dafür.. aber früher fand ich persönlich TKKG irgendwie besser - persönlich habe ich weniger gelesen als mehr Kassetten gehört xD

  15. #14
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    klingt interessanter als ichs finde ^^
    aber es is im großen und ganzen relativ ok ^^

  16. #15
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Also ich finde die drei ??? klasse. Zwar weniger die Bücher, aber umsomehr die Hörspiele. Bin jetzt 18 und höre die Kassetten schon seit über 10 Jahren. Finde übrigens nicht, dass die drei Fragezeichen nur was für Kinder sind. Bin auf einigen ??? Internetseiten und Foren angemeldet und da gehöre ich noch zu den jüngeren Fans.

  17. #16
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Finde übrigens nicht, dass die drei Fragezeichen nur was für Kinder sind.
    Sehe ich genauso.
    Die Einstellung dass die drei Fragezeichen was für Kinder wären kann ich auch nicht nachvollziehen. Die größte Fangruppe der drei Fragezeichen ist im Alter von 26-39 Jahren.
    Die Bücher und die Hörspiele sind für sehr viele Leute dieser Altersgruppe eine Erinnerung, die sie schon die ganze Kindheit und Jugend hindurch begleitet hat. Und sie haben die ganzen Jahre nichts von ihrer Faszination verloren.

    Womöglich sehe ich das aber auch falsch und bin halt immer ein Kind geblieben.

  18. #17
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.
    Die Einstellung dass die drei Fragezeichen was für Kinder wären kann ich auch nicht nachvollziehen. Die größte Fangruppe der drei Fragezeichen ist im Alter von 26-39 Jahren.
    Die Bücher und die Hörspiele sind für sehr viele Leute dieser Altersgruppe eine Erinnerung, die sie schon die ganze Kindheit und Jugend hindurch begleitet hat. Und sie haben die ganzen Jahre nichts von ihrer Faszination verloren.

    Womöglich sehe ich das aber auch falsch und bin halt immer ein Kind geblieben.
    Ne, siehst du nicht falsch, das ist vollkommen richtig so.

  19. #18
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Ich halte nichts von denen...noch nie und werds nie^^
    die bücher wahren nichts für mcih und netmal die Spiele xD

  20. #19
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Bin jetzt schon zu alt dafür.. aber früher fand ich persönlich TKKG irgendwie besser - persönlich habe ich weniger gelesen als mehr Kassetten gehört xD
    Neee TKKG waren doof. Ich fand die Fälle von den Drei Fragezeichen immer wesentlich spannender. Außerdem fand ich bei TKKG diesen Köter voll nervig Und Gabi ist auch dumm xD

  21. #20
    Adaephton Adaephton ist offline
    Avatar von Adaephton

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Ich glaube als ich noch in der Grundschule war habe ich irgendwie eins geschenkt bekommen...ist bis heute eins der wenigen Bücher die ich habe aber nicht gelesen habe^^ *schäm* aber ich glaube ich hab nichts verpasst (nach kurzem Reinschauen gerade^^)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rivo Drei: Rivo Drei RIVO DREI :: Jetzt das neue Album FUNK+DÖNER vorbestellen! http://www.forumla.de/bilder/2010/10/yeahjawohlundueberhauptrivodrei-1.jpg...

  2. Suche drei Pokemon!!!: Ich suche Dratini, Lavitar und Kaumalat. Ich hätte sie gerne auf möglichst tiefen Level! Ich kann leider noch nicht so viel bieten, da ich erst...

  3. Die drei Räuber: Kinderfilm/Zeichentrick Deutschland 2007 Ohne Altersbeschränkung Dauer: 79 Min. Verleih: X Verleih (Warner) Kino: 18.10.2007 Dieser neue...

  4. Drei Mal Dokumente: Guten Abend, in meinem persönlichen Ordner habe ich drei bzw. zwei Ordner mit dem Namen "Dokumente". Die haben alle dann auch noch den selben...

  5. Die drei Musketiere: Die drei Musketiere http://www.forumla.de/bilder/2007/07/214.jpg Titel: Die drei Musketiere