Umfrageergebnis anzeigen: Was hält ihr von den Büchern die Drei???

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Total Super!

    11 26,19%
  • Ich finde sie voll spanend!

    6 14,29%
  • Naja geht so

    6 14,29%
  • Ich lese sie manchmal wen mir gerade nichts besseres einfällt

    2 4,76%
  • Ich lese keine Bücher

    1 2,38%
  • Ich finde sie stink langweilig!

    16 38,10%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Chelios Chelios ist offline
    Avatar von Chelios

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Als Kind hab ich nur Comics und TKKG gelesen, jetzt find ich das alles kindisch

  2. Anzeige

    AW: Frage! Was hällt ihr von den Drei???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kitty Kat Kitty Kat ist offline
    Avatar von Kitty Kat

    AW: Was haltet ihr von den Drei ???

    Ich habe damals immer die Kassetten gehört die waren voll Geil^^

  4. #23
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Was haltet ihr von den Drei ???

    Ich mag sie nicht sehr besonders...lese eher andere Sachen...

  5. #24
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: Was haltet ihr von den Drei ???

    Ich fande sie in meiner kinheit immer voll cool.
    Habe so 1-3 bücher von denen gelesen, aber ca. 80 kasetten und cds gehört

  6. #25
    Gringolo

    Die drei Fragezeichen / Die drei ???

    Welcher Bücher-Freak kennt sie nicht

    Es handelt sich hier um eine Jugendbuch-Serie, welche ursprünglich aus den Vereinigten Staaten stammt. Diese serie wurde dann später in Deutschland fortgesetzt.

    Produktionsland: Deutschland
    Produktionsjahr: 1979 bis 2005; ab 2008
    Genre: Jugendserie / Krimi

    Freu mich sehr über euer Feedback da ich mit dieser Serie überhaupt nichts am Hut habe - fragt mich nicht wieso - ich kenne sie wirklich nicht.

  7. #26
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Die drei Fragezeichen / Die drei ???

    Einen recht ähnlichen Thread gibt es doch auch hier:
    http://www.forumla.de/f-buecher-comi...den-drei-86374

    Für mich ein nicht wegzudenkendes Stück meiner Jugend. Vor allem in Form der wunderbaren Hörspiele.
    Liebe die auch heute noch und bin froh dass die Hörspielserie immer noch weitergeführt wird.

  8. #27
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Die drei Fragezeichen / Die drei ???

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Einen recht ähnlichen Thread gibt es doch auch hier:
    http://www.forumla.de/f-buecher-comi...den-drei-86374

    Für mich ein nicht wegzudenkendes Stück meiner Jugend. Vor allem in Form der wunderbaren Hörspiele.
    Liebe die auch heute noch und bin froh dass die Hörspielserie immer noch weitergeführt wird.
    Ja blöd ist nur dass sie nicht mehr die Drei ??? heißen sondern die 3 o_O
    Da gabs wohl irgendwie Probleme mit dem Verla, der die Bücher veröffentlicht.
    Die Namen haben sich auch geändert. Justus Jonas zum Beispiel heißt jetzt Jupiter Jonas

  9. #28
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Die drei Fragezeichen / Die drei ???

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Ja blöd ist nur dass sie nicht mehr die Drei ??? heißen sondern die 3 o_O
    Da gabs wohl irgendwie Probleme mit dem Verla, der die Bücher veröffentlicht.
    Da gab es diverse Rechtsstreitigkeiten die auch nicht so ganz durchschaubar und nachvollziehbar sind.

    Aber in Bezug auf die Hörspielserie hat man sich Anfang dieses Jahres zum Glück geeinigt.
    Die Hörspiele erscheinen wieder unter dem Label "Die drei ???"
    Die Hörspiel die bisher unter dem Titel "Die Dr3i" erschienen sind, sollen Anfang nächsten Jahres vom Markt genommen werden. (Option für Sammler?)

    Seit April erscheinen die Hörspiele wieder auf der Buchvorlage von KOSMOS.

  10. #29
    Funny Funny ist offline
    Avatar von Funny

    AW: Die drei Fragezeichen / Die drei ???

    Ich finde die Hörpiele besser. Die sind einfach Kult.

  11. #30
    Gamma

    AW: Die drei Fragezeichen / Die drei ???

    Ich hör manchmal die Hörspiele.
    Die sind ganz gut aber mehr auch nicht.
    Meiner Meinung nach gibt es spannenderes.
    Aber die Hörspiele sind echt gut gelungen.

  12. #31
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Die drei Fragezeichen / Die drei ???

    *Tredleichenfick*

    Wie viele Ketzer es hier gibt... ich liebe diese Serie seit meiner Kindheit und besorge mir noch heute jede neue Folge. Es gibt wirklich nichts besseres - wobei ich die Bücher bevorzuge.
    Derzeit denke ich darüber nach mir eine Hörspielkassette mit drei "???" auf den Oberarm zu tätowieren... wird warscheinlich bald in angriff genommen.

  13. #32
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Die drei Fragezeichen / Die drei ???

    Naja. Früher war ich da total rallig drauf, heute is das nich mehr so. Finde es aber immer noch ok...nur im Moment passts mir grad nich so in mein Raster.

    Besser als TKKG ist es allemal, da ist wenigstens mal nicht alles direkt vorhersehbar. Noch kniffliger sind dann aber Hercule Poirot, Sherlock Holmes und Miss Marple

    Es irritiert mich aber heute noch, wenn der Justus Jonas von den Hörspielen in Filmen oder so zu hören ist. Der ist und bleibt einfach Justus jonas, der 1. Detektiv!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Rivo Drei: Rivo Drei RIVO DREI :: Jetzt das neue Album FUNK+DÖNER vorbestellen! http://www.forumla.de/bilder/2010/10/yeahjawohlundueberhauptrivodrei-1.jpg...

  2. Suche drei Pokemon!!!: Ich suche Dratini, Lavitar und Kaumalat. Ich hätte sie gerne auf möglichst tiefen Level! Ich kann leider noch nicht so viel bieten, da ich erst...

  3. Die drei Räuber: Kinderfilm/Zeichentrick Deutschland 2007 Ohne Altersbeschränkung Dauer: 79 Min. Verleih: X Verleih (Warner) Kino: 18.10.2007 Dieser neue...

  4. Drei Mal Dokumente: Guten Abend, in meinem persönlichen Ordner habe ich drei bzw. zwei Ordner mit dem Namen "Dokumente". Die haben alle dann auch noch den selben...

  5. Die drei Musketiere: Die drei Musketiere http://www.forumla.de/bilder/2007/07/214.jpg Titel: Die drei Musketiere