Umfrageergebnis anzeigen: Das Beste Zwerge Buch

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Zwerge

    44 61,11%
  • Der Krieg der Zwerge

    15 20,83%
  • Die Rache der Zwerge

    13 18,06%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    Die Zwerge+Umfrage

    hallo, wii findet ihr die zwergen triologie von markus heitz? für die die die bücher nicht kennen schreib ich mal kurz die namen auf!

    1: Die Zwerge
    2: Der Krieg der Zwerge
    3: Die Rache der Zwerge

    was sind eure lieblingsszenen? was sind eure lieblingscharas? welches buch findet ihr am besten? hier könnt ihr alle sachen über die bücher reinschreiben und diskutieren! übrigens, "Die Zwerge" wird auch verfilmt! gibt es auch ein topic beim filmforum!

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...verfilmt-21884

    also bitte hier nur über da buch reden!
    mein lieblingsbuch ist der erste teil! meine lieblingscharas sind boindil(kann am besten kämpfen) und sinthoras (kp, find den einfach lustig) lieblingsstellen hab ich viele, kann ich jetzt nicht alle aufzählen! das beste zitat ist aber eindeutig:"man darf seine axt nicht werfen, wenn man keine zweite dabei hat"
    feue mich auf viele antworten, diskussionen und nehmt bitte alle an der umfrage teil! THX
    Mfg
    Brawl-Freak

  2. Anzeige

    Die Zwerge+Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Die Zwerge habe ich gelesen die anderen aber nicht.

  4. #3
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    jippieeeeeeeeeeeeee, es kommt ein vierter teil raus! es ist bestätigt! soll anfang 2008 rauskommen. "freu"

    PS: bin ich hier eigentich (fast) der einzige Zwerge- Freak?
    Mfg
    Brawl-Freak

  5. #4
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Zitat Brawl-Freak Beitrag anzeigen
    jippieeeeeeeeeeeeee, es kommt ein vierter teil raus! es ist bestätigt! soll anfang 2008 rauskommen. "freu"

    PS: bin ich hier eigentich (fast) der einzige Zwerge- Freak?
    Mfg
    Brawl-Freak
    ich kenn die bücher garnicht worum handelt das überhaubt ?

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: Die Zwerge+Umfrage

    also wenn ich mich recht erinerre lautt das zitat man witft niemals seine WAFFE es sei denn man hat eine zweite, und nun zu dem meiner meinung nach besten zitat bzw dialog "die ersten zehn sind meine" "es sind aber nur sieben" "das ist ja euer pech" frei wiedergegben

  7. #6
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Bisher habe ich nur den Ersten vollständig durchgelesen, und mein Lieblingszitat ist: "Oink, oink, oink, meine kleinen Schweinchen!" (Oder so ähnlich) Meines Erachtens nach der beste Spruch aus dem Buch.

  8. #7
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Nein du bist nicht der einzige Zwergenfreak!

    Bin auch einer
    Ich könnt gar ned sagen was der beste Teil war, mir haben alle drei sehr gut gefallen. Ich find sogar das sind drei der besten Fantasybücher, die es gibt! Und Markus Heitz ist sowieso der beste deutsche Fantasyautor!

    Meine lieblings Chars sind:
    Tungdil (der is einfach nur cool )
    Boindil und Boendal (einfach Spitze Sprüche die beiden Brüder)
    Der Unglaubliche Rodario (seine Sprüche und sein Frauenwahn einfach genial)

    Auf den vierten Teil freue ich mich besonders schon!
    Was denkt ihr wird in dem passieren?
    Welche Chars kommen darin wieder vor (wer den dritten Teil kennt, weiß wen besonderes ich jetzt meine!)

  9. #8
    L4st D4wn L4st D4wn ist offline
    Avatar von L4st D4wn

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Hab die Bücher auch gelesen und fand sie sehr gut gelungen.
    Allerdings finde ich die Elfen und die Trolle reihen noch etwas besser
    Wie viele Zwergenbücher sind denn noch geplant? Wusste gar nicht das bald noch eins kommt

  10. #9
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Bisher ist meines Wissen nach nur ein vierter Teil geplant. Auf den freue ich mich natürlich auch .

  11. #10
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    alle infos gibt es unter ULLDART ! das ist die offizielle website vom besten fantasy-autor deutschlands: Markus Heitz!!!
    meine lieblingscharas sind:
    Boindil: einfach hamma sprüche und kann supa kämpfen
    Rodario: auch imma witzig und keine frau kann ihm entkommen
    Sinthoras: weiß nicht...ist einfach mein lieblingsalb^^

    geplant sind erstmal "nur" 4 bücher! übrigens heißt der neue band
    "DAS SCHICKSAL DER ZWERGE" also könnte es der letzte band sein "heul"
    allerdings wird ja die zwerge verfilmt! das macht schon wida einiges wett!

    kennt hier eigentlich noch jemand die zweite bücher-reihe von markus heitz: ULLDART? sind echt gute bücher! wenns viele interessiert mach ich einen thread dazu auf!

    Mfg
    Brawl-Freak

  12. #11
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    ich find Tungdil irgendwie auch voll geil. der kann ja irgendwie auch alles: Der ist super schlau (im gegensatz zu den anderen Zwergen, außer im dem Teil mit seiner weißen Zwergenfreundin)und der hat auch gelernt zu kämpfen, natürlich vom MEISTER persönlich BOINDiL ,aber das musste er ja auch wirklich können, weil er ja auch immer die Ganzen Superbösewichte töten musste!

    Aber Die Beste Figur ist Djerun, der HERR DER BESTIEN TIONS oder so?
    Der Kann gut kämpfen und auch ziemlich brutal!!!

  13. #12
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    stimmt dyerun ist auch genial, vorallendingen auch wegen seiner rüstung aus dieser komischen legierung! und kämpfen kann der sowiiso richtig gut! was schätzt ihr? wer gewinnt beim zweikampf boindil vs djerun?
    Brawl-Freak

  14. #13
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Djerun und Boindil sind beide tot,ich will nicht das einer besser ist als der andere! Alle im Buch sind sehr gut im Kämpfen, jeder nur auf einer anderen Art! UND WEHE JEMAND SAGT DASS EINER BESSER IST ALS DER ANDERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich will über keine Person (außer die Bösen) im Buch mekeln,verstanden!

  15. #14
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    was ist denn euer lieblingsvolk aus dem geborgenen land? Zwerge, Menschen, Elben, Orks oda Alben? (über trolle erfährt man rein gar nix außer das sie existieren)
    also mein lieblingsvolk sind die alben weil sie richtig hamma schwerter haben und perfekt mit dem bogen umgehen können!
    Mfg
    Brawl-Freak

  16. #15
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Komisch du kaufst dir das Buch DIE ZWERGE und findest die Alben am besten

    Ich find die Zwerge am besten ,ist ja auch ein bisschen logisch!

  17. #16
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Meiner Meinung nach sind die Albae trotz ihrer Boshaftigkeit immer noch das beste Volk. Seit dem ersten Kapitel von "Die Zwerge" fand ich den Alb Sinthoras äußerst cool, schade nur, dass er... ach das lest ihr selbst.

    Die Zwerge sind auch nicht schlecht (siehe Boindil) und haben einige Positive Eigenschaften, die ich an den Zwergen schätze, aber sie haben nicht diese Coolness wie die Albae. Dies wird nicht mal von den Elben übertroffen, zumal nicht sehr viel von den Elben berichtet wird.

  18. #17
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    stimmt, das habe ich auch gemerkt! finde ich aba schade! denn ich mag die sehr, wegen Herr der Ringe! aba auch die trolle werden rein gar nicht erwähnt! man weiß nur das sie einmal in den toboribor-höhlen gelebt haben!

    Kennt hier jetzt eigentlich irgendwer die zweite Bücherreihe "Ulldart" von Markus Heitz?
    Mfg
    Brawl-Freak

  19. #18
    boindil zweiklinge boindil zweiklinge ist offline

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    hey leute,die zwerge sind doch die coolsten geschöpfe seit es fantasy gibt.und kast euch gesagt sein:mann wirft nie seine waffe es sei denn mann hat eine zweit,: macht mann es denn noch kostet es einen beutel voll goldmünzenmann muss tungdil,ingrimmsch,boendal,und selbst die bösen dritten in sein herz schliessen.markus heitz hat wahrlich einen bestseller erschaffen der wirklich an sein vorbild herr der ringe herranreicht wenn nicht sogar etwas besser ist
    binn gerade bei den letzten seiten von dem krieg der zwerge und muss sagen das ich den dritten teil schon nicht mehr erwarten kann

  20. #19
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Zitat Brawl-Freak Beitrag anzeigen
    jippieeeeeeeeeeeeee, es kommt ein vierter teil raus! es ist bestätigt! soll anfang 2008 rauskommen. "freu"

    PS: bin ich hier eigentich (fast) der einzige Zwerge- Freak?
    Mfg
    Brawl-Freak
    Ich hab mir World of Warcraft gekauft, damit ich als Zwerg rumwüten kann... Für Khaz Modan!!

    Das Buch fand ich übrigens auch klasse, da alle zwei Seiten irgendwer abgemetzelt wird.

  21. #20
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Ich finde Die Zwerge am besten(Ist auch das einzige Buch was ich von den dreien gelesen habe!).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [GTA SA:MP] Die Sieben Zwerge Reallife: Hallo liebe Community, mit diesem Beitrag wollen wir euch "Die Sieben Zwerge Reallife | v2.5.5 RC2" vorstellen. Wir werden in dem Beitrag bisschen...

  2. GTA SA:MP Die Sieben Zwerge Reallife: Halloliebe Community, mitdiesem Beitrag wollen wir euch "Die Sieben Zwerge Reallife |v2.5.5 RC2" vorstellen. Wirwerden in dem Beitrag bisschen über...

  3. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  4. 7 Zwerge - Männer allein im Wald: 7 Zwerge - Männer allein im Wald http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1169.jpg Titel: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

  5. 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug http://www.forumla.de/bilder/2006/12/134.jpg Titel: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boindil zitate