Umfrageergebnis anzeigen: Das Beste Zwerge Buch

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Zwerge

    44 61,11%
  • Der Krieg der Zwerge

    15 20,83%
  • Die Rache der Zwerge

    13 18,06%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    @moro: dann würde ich dir auf jedenfall noch die beiden anderen bücher empfehlen! sind (fast) genauso gut wii der erste^^

    @psychrolutes: deswegen werden die bücher auch nie langweilig! auf jeder doppelseite passiert was wichtiges und alle 5 seiten stirbt wer^^ allerdings auch zu empfehlen die nicht so auf schlachten stehen! das buch hat auch ne story: und was für eine!!!!

    Mfg
    Brawl-Freak

  2. Anzeige

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Hey Zwerge-Fans!!!

    ich Bin EIn RIESEN fan von den büchern!!!!

    + Teil 4 kommt märz 08 raus !!!

    + wann kommt der film '??

    Grusssssss

  4. #23
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    man weiß noch nicht genau wann der film rauskommt! voraussichtlich wird das buch in diesem jahr verfilmt aber man weiß es eben noch nicht so genau. gibt auch enen eigenen thread zu dem thema:

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...verfilmt-21884

  5. #24
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    juhuuuuuu, kann es schon gar nicht mehr abwarten!!!
    Der vierte Band "Das Schicksal der Zwerge" kommt am 27. Februar d.h. in 5 tagen raus!!!!!!!!!!!! "freu"
    wer kauft es sich sonst noch gleich zur veröffentlichung?

    Quelle: Amazon.de: Das Schicksal der Zwerge: Markus Heitz: Bücher

  6. #25
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Heitz hat seit Tolkien mein Fantasy-Herz wieder mit Freude gefüllt. Pratchett lass ich hier mal Aussen vor, schliesslich schreibt dieser ja mehr Satire-Fantasy.

    Spitzen-Schreibstil, spannende, dicht verworrene Story, tolle Charaktere (Ingrimmsch rockt ja einfach nur :> ), und die trvesten Gestalten aus dem Fantasy-Repertoire.

    Und reichlich Schlachtengemetzel gibt es schliesslich auch.

  7. #26
    Devil-of-Tora

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    also ich habs mir gestern bei thalia.de bestellt.. müsste dann so 27. 28. da sein.. *freu*

    nur hab ich ein prolem.. o.O
    es ist schon ne weile her als ich teil 1 -> 3 gelesen hab... werd wahrscheinlich jetzt nochmal anfangen alle zu lesen..

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Also nochmal auf die frage welches Volk am coolsten is zurück...
    einige von euch finden ja die albae am besten...dazu sag ich nur, dass Heitz dazu auch noch bücher schreiben will ^^ juhu

    aber jetz is ja schon der 4. Teil von den Zwergen raus xD
    wie fandet ihr den denn so?
    und vor allendingen was denkt ihr was mit Tungdil nu is?

  9. #28
    Leon54

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Der krieg ist der beste Band.

  10. #29
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Leider bleiben zu viele Fragen im letzten Band ungeklärt, die die das buch gelesene haben wissen was ich meine. Ansonsten sind alle Buecher top.

  11. #30
    a_tree37 a_tree37 ist offline
    Avatar von a_tree37

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    ich habe nur den ersten teil gelesen...
    ist schon ne weile her.

    den fand ich aber sehr gut!
    ich les jetzt noch "Elfenlicht" fertig, dann leih ich
    mir malden 2. aus der bücherei aus^^

    im ersten fand ich den steinmetz am besten, also diesen säufer,
    der den steingriff macht und dann stirbt...
    fand ich eigentlich ziemlich schae T.T

  12. #31
    gorwarrn gorwarrn ist offline
    Avatar von gorwarrn

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    das schicksal ist das absolut mega geilste

  13. #32
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    auf die frage, welches Volk das Beste ist:

    meine antwort ist klar: die Orks

    einfach geil, wie sie sich im Buch "Die letzte Schlacht der Orks" sich gegenseitig fertig machen, mit so viel sarkasmus sich gegenseitig killen

    allerdings muss ich zugeben, die anderen Bücher wie "Zwerge" und "Elfen" habe ich nicht gelesen
    werde ich auch nicht
    wenn dann hole ich mir die Hörbücher zu den Geschichten
    so habe ich auch das Hörbuch "Vor der Elfendämmerung"
    ich fand das aber eher langweilig gegenüber "Die letzte Schlacht der Orks", was ich ja widderum selber gelesen habe

    Gruß
    The Shadow

  14. #33
    Boindil Boindil ist offline

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Ich hab gestern das zweite buch fertig gelesen inerhalb 2 tagen das hat mich so in den wahn gezogen das ich mir gleich des dritte und das 4 bestelt hab.
    ZU der völker frage : Ich find die Zwerge am besten die habens einfach drauf !
    Die ertsen zehn gehören mir !

  15. #34
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Ich war vom 1-2 totagl begeistert. Er tat das, was ein Zwerg nur tut, wenn er eine 2. Waffe mit sich trägt ^^. Der 3. Teil war im Grunde genommen auch nicht schlecht, aber teilweise leider ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Ein Gegner Halb Alb, Halb Ork? Naja jedem das seine.
    Der 4. Teil war für mich leider eine totale Enttäuschung. Rodario konnte nie an den Charmé seines "Vorfahren" anknüpfen. Man sprang viel zu schnell von einem Ort zum anderen. Wie Tungdil stirbt, ist einfach ein Witz. Man erfährt, denke ich viel zu wenig von dem was ihm passiert ist.
    Wenn der 4. Teil ein alleinstehendes Werk gewesen hätte, wär er eigentlich Ok gewesen.
    Ich wär mit der Reihe noch zufriedener gewesen, wenn der 4. Teil nicht erschienen wäre. Meiner Meinung nach, merkte man Heitz zu sehr an, dass er sehr zum 4.Teil von Seiten der Fans gedrängt wurde.

  16. #35
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Die Zwerge+Umfrage

    Mein Lieblingszwergezitat: "Du bist mir zu groß Langer!" und hackt ihm die Beine ab . Da musste ich echt ma lachen

  17. #36
    Unregistriert

    Unglücklich Die Zwerge

    ich habe alle vier teile gelesen und frage mich ob ein fünfter teil raus kommt,
    aber im vierten teil steht leider drin das der Autor ( Markus Heitz) keinen weiteren teil schreibt

    Schadeee



    PS: Buch1: Die Zwerge
    Buch2: Der Krieg der Zwerge
    Buch3: Die Rache der Zwege
    Buch4: Das Schicksal der Zwerge

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [GTA SA:MP] Die Sieben Zwerge Reallife: Hallo liebe Community, mit diesem Beitrag wollen wir euch "Die Sieben Zwerge Reallife | v2.5.5 RC2" vorstellen. Wir werden in dem Beitrag bisschen...

  2. GTA SA:MP Die Sieben Zwerge Reallife: Halloliebe Community, mitdiesem Beitrag wollen wir euch "Die Sieben Zwerge Reallife |v2.5.5 RC2" vorstellen. Wirwerden in dem Beitrag bisschen über...

  3. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  4. 7 Zwerge - Männer allein im Wald: 7 Zwerge - Männer allein im Wald http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1169.jpg Titel: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

  5. 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug http://www.forumla.de/bilder/2006/12/134.jpg Titel: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boindil zitate