Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Don Rosa('s Stil) ?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial! Der beste Zeichner und Autor! Einfach nur gut!

    6 75,00%
  • Gute Geschichten hat er, aber der Stil ist blöd.

    0 0%
  • Er hat einen guten Stil, aber die Geschichte selbst ist meist blöd.

    0 0%
  • Neutral. Eben ein Comiczeichner. Weder gut, noch schlecht!

    0 0%
  • Don was? Wer ist das???

    2 25,00%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PS3-Fan

    Don Rosa - DER Comicautor & Zeichner!

    Was haltet ihr von Don Rosa, einem Comicautor und Comiczeichner?

  2. Anzeige

    Don Rosa - DER Comicautor & Zeichner!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Don Rosa - DER Comicautor & Zeichner!

    Ich stehe Don Rosa neutral gegenüber, da ich seinen Stil, zu zeichnen - im Gegensatz zu vielen anderen italienischen Zeichnern - zwar schätze, ihn aber nicht für DEN Comicautor bzw Comiczeichner halte, da es noch durchaus einige bessere gibt (Carl Barks ist nur ein Beispiel).
    Ich finde aber, dass er gute Geschichten entwirft, die einen motivieren, weiterzulesen, also sprich: seine Geschichten haben einen gewissen Unterhaltunswert, und ... sie sind manchmal wirklich interessant dargestellt.

Ähnliche Themen


  1. Zeichner für CD Cover gesucht: Hallo Leute, ich suche einen Zeichner, der ein CD Cover entwerfen kann, egal auf welchem Weg. Ich habe schon eine kleine Skizze angefertigt, wie es...

  2. Bücher für Zeichner: Hi, kennt einer ein gutes Buch mit welchem man sein "Talent" verbessern kann. Möchte gerne besser Zeichnen ( oder vllt. lernen wie man z.B. mit...

  3. Rosa Vista Theme gesucht: Hallo zusammen, suche für meine Freundin einen Rosa Theme. Also Taskleiste, Menüs etc in nem tollen rosa / pink. Hab schon gegoogelt und etwas...

  4. Ein Mann sieht rosa: Ein Mann sieht rosa http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2792.jpg Titel: Ein Mann sieht rosa