Seite 1 von 70 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1394
  1. #1
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    Elfen Lied | Manga

    was haltet ihr vom elfen lied manga???

    ich finde die story zwar schön durchdacht, aber den anime tausend mal besser, weil der zum glück zum guten der story vom manga abweicht! der anime ist zwar traurig/tragisch aber nicht so sehr wie der manga!

    ich habe zwar nocht alle mangas gelesen und die, die ich zu gesicht bekam, waren nur auf englisch, aber ich finde halt den manga eher zuuuu traurig.

    was meint ihr?

  2. Anzeige

    Elfen Lied | Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gray Fox Gray Fox ist offline
    Avatar von Gray Fox

    AW: Elfen Lied Manga

    ELFENLIED IST DER BESTE ANIME EVA!!!!

    Ich find den cool! Hab bisher keinen besseren gsehn...

    nur schade das er so kurz ist....whateva

    Ich find den hamma^^

  4. #3
    punker77 punker77 ist offline
    Avatar von punker77

    AW: Elfen Lied Manga

    wo kann ich mir elfen lied ansehen?
    hab bis jetzt nur sehr wenig bei youtube gesehen und will auch keine 200€ für die dvds ausgeben

  5. #4
    //GoD BalmunG\\ //GoD BalmunG\\ ist offline
    Avatar von //GoD BalmunG\\

    AW: Elfen Lied Manga

    Naja... Also bei Youtube solltes du die eigentlich alle folgen sehen können... Ich hab jedenfalls auch schon mit nem Kumpel die ganze reihe durchgeschaut, ohne das eine Episode oder ein Part fehlte....

  6. #5
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: Elfen Lied

    hä???
    ich check das nicht.....wenn ich unter bücher etc gucke, dann taucht der elfen lied thread auf....aber wenn ich drauf klicke ist er unter anime & manga verlinkt...

    wie ist das möglich?

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Elfen Lied

    Er wurde wohl verschoben und das was in der anderen kategorie ist, ist nur ein Link damit mans wiederfindet.

  8. #7
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Elfen Lied

    Kenn eine Seite wo mann alle Elfenlied(und andere Animes) ansehen
    oder Downloaden kann.Fragt einfach wenn ihr wollt.

  9. #8
    Sake Sake ist offline

    AW: Elfen Lied

    Hey Leute!

    Was ist denn mit www.elfen-lied.de passiert? Die hätten das ja wenigstens mal vernünftig ankündigen können wenn sie die Seite schließen.

  10. #9
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: Elfen Lied

    keine ahnung...

    ich war auf der seite sogar angemeldet, aber irgendwie funktionierte die seit einem vormittag vor 5-6 wochen nicht mehr....hatte sogar kurz vorher noch etwas geschrieben, was mir sehr bedeutet hatte und zack....keinen zugriff mehr.

    wie bekloppt ist das denn.
    es geht das gerücht um, das die serverkosten nicht bezahlt wurden, aber das kann ich mir nicht vorstellen...
    ich wette die wurde gesperrt, weil irgendwelche rechte verletzt wurden oder so...
    anders kann ich es mir nicht erklären....ich warte schon seit 6 wochen, dass die seite wieder funzt...

    echt ärgerlich!
    zur zeit bin auch zu animexx gewechselt und im studivz in die elfen lied gruppe gegangen...da wird wenigstens noch ein wenig über elfen lied diskutiert!

  11. #10
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Elfen Lied

    ***********s.dl.am Die Anime Download Quelle Nr. 1 Viele Animes als Download und Livestream, Mangas, Soundtracks & Wallpapers u.a One Piece, Naruto, Gantz, Elfenlied & Samurai Champloo
    für alle die sich den anime mal ansehn wollen

    nun zum anime:
    naja, ich find er geht so, is ganz in ordnung, hab jedoch auch schon viele gesehn, die ich persönlich um längen besser fand
    story is eigentlich ganz in ordnung, aber irgendwie kommt bei mir da nicht grad spannung auf, wusste von anfang an wies ausgehn würde

  12. #11
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: Elfen Lied

    also storymäßig finde ich den anime super, aber nur weil so gute charaktere ausgewählt wurden.
    wären das normale menschen gewesen, hätte er mir wahrscheinlich nicht so gut gefallen...

    aber, da es hier um die liebe und tragik eines bzw mehrerer "höherer wesen" geht, finde ich es total klasse gemacht.
    auch die untermalung mit dem song "lilium" kommt wie aus engelshänden!!!!

  13. #12
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Elfen Lied

    so
    1 ich habe mir irgendwann den Elfen Lied anime gekauft Oo
    für 50 eus wie kann es sein das er plötzlich auf 200-300 steigt ?


    2 kennt hier jemand einer eine Seite wo man den Elfen Lied manga
    runter laden kann oder an schauen ?


    danke im forraus ^^

  14. #13
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Elfen Lied

    könnte sein, dass die seite den manga hat

    Weiterleitung

    kann aber nichts versprechen, ich nutz auf der seite nur das forum und anime dls

  15. #14
    Sake Sake ist offline

    AW: Elfen Lied

    Zitat rock_lee Beitrag anzeigen
    ...2 kennt hier jemand einer eine Seite wo man den Elfen Lied manga
    runter laden kann oder an schauen ?


    danke im forraus ^^
    Kennt denn wirklich keiner Forums - Powered by vBulletin? Da hast du gleich auf der ersten Seite alles alphabetisch geordnet. Elfen Lied bis chapter 79.

  16. #15
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Elfen Lied

    Danke danke ^^
    man man so habe ich ein paar Wochen was zu tun ^.^

    aber das was ich bis her gesehen habe Oo
    ist der zeichenstyle von manger echt eine Ecke Schlächter als der von anime Oo

  17. #16
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Elfen Lied

    also ich hab elfenlied geguckt, und fand ihn klasse. der war brutal, ernst, traurig,
    alles passte einfach zusammen. auch die op´s und endings fand ich sehr cool.

  18. #17
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Elfen Lied

    elfenlied ist echt was vom besten aber das ende war so .. es soll eine neue serie kommen.. hab ich iwo gelesen... 2010 in japan oder so... hoffe es stimmt grüsse

  19. #18
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Elfen Lied

    also ich find elfenlied einfach nur sau geil das feinste vom feinsten

  20. #19
    Dincht Xell Dincht Xell ist offline
    Avatar von Dincht Xell

    AW: Elfen Lied

    Elfenlied jaa einfach super ^^ (Anmie)
    nur paar zähnen fand ich ein bissel blöd ...
    Manga hät ich gern paar dafon aber leider zurzeit knapp bei kasse
    und weiß garnicht jetzt ob es in Deutsch gib ..?

  21. #20
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Elfen Lied

    Elfenlied ist echt klasse!
    Nua das Ende...ist halt nicht soo richtig toLL!
    Aba ist richtig gaiL!! xD

Seite 1 von 70 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Manga von Elfen Lied knüpft genau an den Anime???: Ich würde gern wissen wie es weiter geht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das , das ende schon gewesen sein sollte:confused:. ich will wissen...
  2. Review Elfen Lied

    Elfen Lied: Auch wenn es wohl so ziemlich jeder kennt, mache ich jetzt ein Review zu Elfen Lied :D http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2239.jpg Story von...

  3. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  4. Elfen Lied | Manga:

  5. Elfen Lied | Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elfenlied manga online

elfenlied manga online lesen deutsch

elfenlied manga online reading

elfenlied online lesen

elfenlied manga deutsch online

elfen manga

manga elfenlied kostenlos lesen

elfen lied manga online lesen

elfenlied manga deutsch lesen

elfenlied online lesen german

elfen lied manga deutsch online

elfenlied manga de

elfenlied thesen

elfenlied manga deutsch online lesen

elfenlied kapitel german

elfenlied meine liebe mutter