Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    highjack highjack ist offline
    Avatar von highjack

    Elizabeth George

    hallo,
    hat jemand von euch schon mal elizabeth george gelesen? hab mal asche zu asche gelesen ist aber schon gut zwölf jahre her. wie ist das mit ihren inspector lynley romanen, muss man da die ersten gelesen haben oder kann man da auch so einsteigen??
    wer was weiß oder hat bitte melden..

    gruß highjack

  2. Anzeige

    Elizabeth George

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Elizabeth george ?

    Also ich habe 2 ihrer Bücher gelesen, in denen Lynley der Hauptcharakter ist. Es gibt ja viele davon. Ich konnte eigentlich ohne Probleme folgen. Sachen, die von vorher wichtig sind, werden kurz angerissen.
    Also dürfte es kein Problem sein, wenn man Vorwissen da ist. Mih zumindest hat es nicht gestört.

  4. #3
    highjack highjack ist offline
    Avatar von highjack

    AW: Elizabeth george ?

    alles klar,
    danke
    hab mir jetzt ma das neuste bestellt

Ähnliche Themen


  1. George Michael: Georgios Kyriakos Panagiotou, besser bekannt unter seinem Künstlernamen George Michael, ist ein weltbekannter, britischer Musiker. Seine größten...

  2. Susan Elizabeth Phillips - Küß mich, Engel: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/400.jpg Taschenbuch: 444 Seiten Verlag: Blanvalet Erscheinungstermin: Februar 1999 Autorin: Susan...

  3. George O'Malley: Ah. Also ich wollte mal fragen ob einer das Bild von george hat wo der das Schild in der hand hat auf dem "Proud to be a Nurse" steht. xD Ich...

  4. Elizabeth - Das goldene Königreich: Original: Elizabeth: The Golden Age Historienfilm/Drama - Großbritannien 2007 Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 115 Min. Verleih: Universal...