Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 196 von 196
  1. #181
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini

    Aber Elfen sind doch nicht unsterblich.....ist der Drachenreiter der Eragon in Ellesmera unterrichtet hat denn nicht uralt und stirbt bald...also ich weiss net...sie leben zwar lang...aber unsterblich sind sie doch nicht...?!?!?!??!?!

  2. Anzeige

    AW: Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini

    Oromis hat doch auch irgendwie eine schlimme Wunde oder nicht?
    Und hat er gesagt er stibrt einen natürlichen Todes?
    Ich dachte die seinen unsterblich...
    Also das was ich da habe war zumindest aus einem Eragonforum Oo
    Vill sollte man das Buch nochmal lesen^^

  4. #183
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini

    Ich glaube auch nicht, dass sie unsterblich sind.
    Irgendwo stand auch mal was, dass es nur so wirkt,
    als ob sie unsterblich sind, da ihre Lebensspanne
    übernatürlich lang ist.

    Außerdem sagte Arya ja auch, dass sie für
    Elfenverhältnisse noch sehr jung sei und dass
    Elfen viel Länger leben.
    Von Unsterblichkeit sagte sie jedoch nichts.

  5. #184
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini

    Mal ne Frage, und zwar:
    Habt ihr schon mal gehört das Christopher Paolini mal gesagt hat, das er sich die Umrisse für Eragon bei Herr der Ringe abgeschaut hat?

    Klingt komisch, den für mich sind Eragon und Herr der Ringe zwei Welten, oder was meint ihr?

  6. #185
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini

    Also ich stimme euch mittlerweile zu die Elfen leben wohl doch nur sehr sehr lange Zeit...
    Nur weil ich dieses mit der Unsterblichkeit aus einem Eragonforum aufgeschnappt hatte dachte ich es würde stimmen ^^
    Aber Galbatorix scheint ja schon unsterblich...bei den Drachenreiter und Drachen ich weiß es nicht so genau.

    Und das mit dem abgucken bei HdR ist so eine Sache...
    Elfen schön und gut die Urgals sind auch quasi wie Orks nur halt etwas naja wie soll man sagen "menschlicher".
    Ich finde aber das kann man alles nicht so einfach sagen.
    Tolkien hat sich damals auch einfach den Mythen und Fabelwesen bedient die es schon immer gab.
    Nur hat er sie eben populär gemacht.
    Diese Gespräche mit Saphira und die gesamte Geschichte finde ich daher auch nicht wirklich mit HdR vergleichbar
    mfg

  7. #186
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini

    Da stimm ich dir voll und ganz zu....
    Man kann Eragon und HdR nicht vergleichen.....aber einer aus dem Forum tut das wohl gern und verpasst dafür die Eragon Triologie...tja...man sollte wohl nie etwas nicht tun nur weil man etwas "schlechtes" darüber gehört hat....selbst schuld.

    Staht in Eragon irgendwo das Galbatorix unsterblich ist?
    Weiss ich jetzt nicht mehr so sicher...is schon ne weile her das ich en gelesen hab

  8. #187
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini

    Ja ich glaube schon das dies erwähnt wurde^^
    Also in einer Lehrstunde von Oromis sollte Eragon einen Grund nennen warum er Galbatorix stürzen müsse und warum Krieg die einzige Möglichkeit sei.
    Eragon antwortete das man ihn stürzen muss da es sonst kein Ende seiner Herrschaft geben würde und er ewig regieren würde.
    Ich glaube Oromis oder Brom hat auch mal erwähnt das Galbatorix einen Weg gefunden hat immer stärker zu werden und ohne wirkliches alter oder so etwas in der Art.
    Hierbei bin ich mir jedoch weit sicherer als mit meiner Aussage bezüglich den Elfen
    Zumindest stärker wird Galbatorix^^

    Ja es ist Schade mit Vorurteilen an ein Buch zu gehen^^
    Hier einer von Forumla ?
    Achja und eine Trilogie ist es ja bald nicht mehr eher eine Quadrologie? Hmm
    mfg

  9. #188
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini

    Ja genau, einer aus der Forumla der nen Beitrag zu "Gute Fantasy Bücher" geschrieben hat.

    Es könnte gut sein das Galbatorix en bissel ewiger lebt, da (ist mir wie ein Geistesblitz gekommen) er doch die schwarze Magie ausübt die ihm solch imense Kräfte gegeben hat und von denen auch Murtagh (Eragons Bruder) welche abbekommen hat.

    Ich finds klasse das es doch noch einen vierten Teil von Eragon geben wird, war nämlich schon traurig das es nach dem dritten zu Ende ist.

    Kennt einer von euch noch den genauen Abschnitt der Prophezeiung der Wehrkatze die Eragon bekommt. Ich hab zwar im Buch nachgeschlagen glaub aber nicht das die es ist die ich in Erinnerung hatte. Es war was mit [...du wirst dich in eine Prinzessin verlieben...], also so was in der Art, bin mir da aber net zu 100% sicher und würde gerne die ganze Prophezeiung noch mal sehen.

  10. #189
    Keydi!! Keydi!! ist offline

    AW: Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini

    wie kommt ihr eigendlich dazu zu sagen, die komischen urgals sähen aus wie orks????
    da besteht nicht mal eine kleinste gemeinsamkeit, evtl mit viel glück noch, dass beide auf 2 beinen laufen aber sonst...?

  11. #190
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini

    Vom Aussehen her besteht vielleicht wirklich wenig Ähnlichkeit
    (abgesehen von ein paar Kleinigkeiten),
    doch beides sind mehr oder weniger gehirnlose Schlägertrupps
    und sie gehören zu den Bösen.

  12. #191
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini

    Öhm...
    Urgals sind groß...
    sie sind stark...
    sie bekämpfen sich untereinander (meist)...
    sie sind wie Orks unter Umständen gehörnt---
    sie sind sehr wild...lieben den Krieg haben aber ihre eigene Kultur
    sie sind in der Lage zu sprechen...
    bei den Orks gibt es die Uruk´hais und bei den Urgals dienen hier die Kulls...

    Und nur vom Aussehen her wüßte ich nicht wo ich das erwähnt habe ?
    mfg^^

  13. #192
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini

    Zitat Exitus Beitrag anzeigen
    Und nur vom Aussehen her wüßte ich nicht wo ich das erwähnt habe ?
    Das war meine Meinung.
    Um deine Aussage ging es dabei gar nicht.

  14. #193
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini

    Achso ok^^
    ich dachte wegen dem "ihr" und meiner Aussage in der ich "Elfen schön und gut die Urgals sind auch quasi wie Orks nur halt etwas naja wie soll man sagen "menschlicher"geschrieben habe meinte er auch mich
    Naja egal kann ja mal eine Argumente mit einbringen xD ^^
    mfg

  15. #194
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini

    hehehe ... hab Eragon band 3: die Weisheit des Feuers, gefunden

    gibts aber nur zum vorbestelle, da er noch nicht erschienen ist ...

    versuchts mal hier

  16. #195
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini

    Diiiieses Buch liebe ich auch x3
    ich freue mich jetzt schon auf das 3. Buch x3
    nur fand ich im 2. zeimlich schockierend, das Murtagh Eragon's Bruder ist °° und das kam dann erst zum schluss raus °° das fand ich echt übel, aber das hat das Buch dann auch so interessant gemacht
    ich wollte uuuunbedingt wissen was mit Murtagh is und vorallem wo er ist
    Aber was ich an dem buch auch ziemlich interessant fand war der wechselnde Part zwischen Eragon und Roran x3

  17. #196
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini

    Also mich hat der wechselnde Part zwischen Eragon und Roran ziemlich gestört, da es gerade da gewechselt hat wo was spannendes passiert ist.....

    Freu mich auch schon riesig auf Band 3, kanns kaum abwarten.......bin neugireig was noch zw. Eragon und Arya passiert...aber wahrscheinlich nix da se ja soweit ich mich erinnern kann ein wenig Streit hatten....naja mal schauen....^^

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Christopher Paolini: Eragon - Die Weisheit des Feuers: Leute der 3. Teil der Eragon-Saga ist auf Englisch veröffentlicht, und wird vorraussichtlich im September 2008 auf Deutsch herausgebracht!!!...

  2. Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini: Kurzbeschreibung: Als Eragon auf der Jagd einen blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Denn aus dem Stein...

  3. Eragon - Die Weißheit des Feuers von Christopher Paolini: Hey! Wisst ihr eigentlich wann der dritte Teil der (genialen:D) Trillogie rauskommt? Bin jetzt bald mit dem 2ten Teil fertig und am liebsten würd...

  4. Augustus - Im Auftrag des Kaisers: Augustus - Im Auftrag des Kaisers http://www.forumla.de/bilder/2005/12/12.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: ab 16

  5. Im Auftrag des Teufels: Im Auftrag des Teufels http://www.forumla.de/bilder/2007/02/45.jpg Titel: Im Auftrag des Teufels

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content