Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Comics

    Ihr kennt doch sicherlich alle das Heft "Die tollsten Geschichten von Donald Duck" oder ??
    Erscheint auch immer monatlich, früher habe ich das auch immer gelesen. Wer es kennt und auch heute noch ließt, fandet oder findet die Leserbriefe nicht auch schrecklich ? Was manche Leute für Probleme haben, das ist schon witzig... worüber die sich da beschweren. Ich habe dann auch irgendwann den Spaß an dem Heft verloren.

  2. Anzeige

    AW: Comics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Comics

    Ich habe immer die lustigen Taschenbücher gelesen von Donald Duck und so.
    Dann lese ich auch die Simpson Comics und Clever und Smart!!!!!!


    Bin jetzt auf Mangas umgestiegen!!!!!

  4. #23
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    Cool Eure Lieblings-Comics

    Hy,Leute.
    Da ich selbst großer Comic-Fan bin wollte ich auch mal so einen Thread machen.Hier könnt ihr darüber diskutieren welche "Färbigen Schundheftchen" euch am meisten gefallen.
    Ich habe bereist eine große Simpsonsammlung,aber sonnst sammle ich mal so gut wie alle Heftchen:Mad,Konsol.at,DC-Comics,Marvel-Comics usw.
    Aber jetzt seid ihr dran.

    lg Nightrider

  5. #24
    Old Skool Old Skool ist offline
    Avatar von Old Skool

    AW: Eure Lienlings-Comics

    Micky Maus +.+

  6. #25
    Gefrorene Seele Gefrorene Seele ist offline
    Avatar von Gefrorene Seele

    AW: Eure Lienlings-Comics

    mmmh, Simpsons-Comic. mehr eigentlich nich.
    Entweder is mir der Rest zu teuer oder ich finds einfach nur übertrieben dumm (mad z.B.)

  7. #26
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Eure Lienlings-Comics

    ich hab ein simpsons comic aber sonst lese ich nur mickey maus comics

  8. #27
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Eure Lienlings-Comics

    Ich lese recht gerne Simpsons, aber die sind eig. viel zu teuer
    Meine Lieblingszeitschrift ist Titanic, aber die ist kein echter Comic

  9. #28
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Eure Lienlings-Comics

    Zitat Old Skool Beitrag anzeigen
    Was ist 'Mad' eigentlich?
    Eine Comic-Satüre die vor nichts und niemand halt macht.
    Sie parodieren alles was momentan aktuell ist,das Comic z.B.s. war als die Simpsons ihre 250# Folge ausgestrahlt hatten:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Lieblings-Comics  

  10. #29
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Eure Lienlings-Comics

    Micky Maus und Lustige Taschenbücher D

  11. #30
    Yori Yori ist offline
    Avatar von Yori

    AW: Eure Lienlings-Comics

    Megatokyo,das ist einfach nur genial

  12. #31
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Eure Lienlings-Comics

    Bei mir ist sind es die Simpsons Comics.

  13. #32
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Eure Lienlings-Comics

    Tja. Bei mir sind es ein wenig mehr. Bin schon eher Sammler als nur Leser. Ich zähl mal ein paar meiner Favs auf: X-Men, Wolverine, Berserk, Sin City, Blame.... Kann die Liste bei Bedarf noch ein wenig verlängern ;-)

  14. #33
    shinobi97 shinobi97 ist offline
    Avatar von shinobi97

    AW: Eure Lienlings-Comics

    ich lese immer naruto oder simpsons

  15. #34
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Eure Lienlings-Comics

    Naruto lese ich auch.. Von den Simpsons hab ich nur ein paar Hefte.

  16. #35
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Eure Lienlings-Comics

    Micky Maus, Simpsons, Futurama und die Star Wars Comics.
    Besonders die mit boba fett sind cool:



    (hab aba ka obs die in D überhaupt gibt, hab die damals auf ner Comicmesse gekauft

  17. #36
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Eure Lienlings-Comics

    Puh....

    also wenn ich so meine Sammlung durchgehe gibt es da eine ganze Menge an "Lieblings-Comics"

    Ich versuche mich mal so gut es geht zu beschränken


    Die Abenteuer von Blake und Mortimer
    Inspektor Canardo
    From Hell
    Watchmen
    Preacher
    Akira
    The Spirit
    Kamui
    Barfuss durch Hiroshima

    sind jetzt die, die ich zu meinen All-Time Favorites zählen würde.
    Dazu noch ein Menge mehr die auch recht gut finde.

  18. #37
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Eure Lienlings-Comics

    Hab bei meiner Aufzählung den Punisher doch glatt vergessen..
    Noch was: Kennt jemand Dragon Head? Ist ein echter "Geheim-Tipp"!

  19. #38
    mfg mfg ist offline
    Avatar von mfg

    AW: Eure Lienlings-Comics

    ich les ltbs und hunter x hunter

  20. #39
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Eure Lienlings-Comics

    hab mal simpson comics gesammelt^^
    jetzt nicht mehr ist iwie u teuer... :P (für so weng. lesestoff )
    hab noch ne menge anderer einzelner comis über futurama bis batman
    dann hab noch die dragonball z bücher und auch nen paar von naruto

  21. #40
    bartsimpson bartsimpson ist offline

    AW: Eure Lienlings-Comics

    Ich sammle die Simpsons Comics und lese sonst auch keine anderen Comics.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Eure Rage-Comics: Moin Moin, viele von euch kennen doch sicher diese Rage Comics, wo Alltagssituationen mit Gesichtern âla Trollface, Bitch Please etc. untermalt...

  3. Eure Rage/Meme/whatever Comics: Hey, ich hab mit der Sufu nichts gefunden deswegen hab ich den hier mal eröffnet. Dies ist ein Thread für eure Rage/Meme oder was auch immer-...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. eure lieblings cs 1.6 map: Welche ist eure lieblings cs map? meine: cs_militia dust2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eure lieblings comics