Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Comics

    Taschenbücher? Vielleicht kannst du bei Ebay finden?? Ich habe nur Heft Comics dabei und will alles weg zu verkaufen.

  2. Anzeige

    AW: Comics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Comics

    Es gibt auch Hefte von Condor und die hast du?

  4. #63
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Comics

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Hefte von Condor und die hast du?
    Nein hab keinen rare, selten Heft sondern ist moderne Comics von Marvel-Helden.
    Ich glaube, hab noch nicht gedacht: ein paar Indiana Jones Buch von Condor Nummer 3

  5. #64
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Comics

    Ich habe seit neustem Sonic der Comic gelesen ist vielleicht saualt aber vielleicht kennen das hier welche. Dort wird erklärt wie Sonic zu Sonic geworden ist und robotnik zu robotnik^^

  6. #65
    Kitsune

    AW: Comics

    Ich lese viele Comics, mehr die Hälfte meiner Bücher machen diese aus.

    Aufgewachsen bin ich mit Marvel und DC im Fernsehen, aber ich habe kein Interesse mir eine laufende Serie zu holen. Zumindest was die monatlichen Ausgaben angeht. Einzige Ausnahme bilden Turtles und Ghostbusters beim Verlag IDW. Die importiere ich mir immer als Trades (Sammelband der Monatshefte) und finde die gut bis durchwachsen. Ansonsten gefällt mir nur die Earth One Serie von DC, die eine schöne alternative Version von Batman und Superman bieten.

    Begeisterter bin ich da schon von den europäischen Alben, hauptsächlich aus den frankobelgischen Raum. Nosferatu bietet einen schönen bösartigen Vampir, wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe. In White Crows erlebt man zwei Personen in einer zukünftigen Welt, wo Menschen mal nicht die treibende Kraft in einer planetenübergreifenden Allianz sind, sondern eher einen schlechten Ruf besitzen. Toll finde ich auch Okku, so eine Art Dämonenjäger in einem feudalistischen Japan.

    Dann gibt es noch sooo viele Mangaserien, aber ich denke, auf die einzelnen Serien gehe ich lieber in gesonderten Themen ein.

  7. #66
    Kitsune

    AW: Eure Lieblings-Comics

    Vor einem halben Jahr hätte ich noch ohne zu überlegen Yotsuba&! genannt, aber dann bin ich auf Scott Pilgrim gestoßen und wurde davon noch mehr angesprochen. Wegen meiner Begeisterung wollte ich einfach mal sehen, was der Autor/Zeichner sonst so gemacht hat und habe Lost at Sea gefunden. Beschreibung, Kritiken und Leseprobe konnten mich nicht so ganz überzeugen, aber als ich den Comic dann komplett gelesen hatte, wusste ich, dass ist für mich das schönste Buch, was ich jemals gelesen habe!

    Man lernt neben der Protagonistin eigentlich nur einen einzigen Charakter näher kennen, der Rest verbleibt eher nur am Rand. Im Grunde geht es um das Heranreifen zum Erwachsenen und das Gewinnen von neuen Erkenntnissen über das Leben an sich und mit seinen Mitmenschen. Natürlich herrscht eine gewisse Unsicherheit bei der Jugendlichen und man lernt noch so einiges über ihren Hintergrund kennen. Es mündet in eine sehr süße Szene, die ich immer wieder gerne sehe. Selten machte ein Panel auf zwei Seiten so sehr Sinn wie hier!
    Es gibt vergleichsweise viel Text, aber es ist stimmig und mir gefällt es. Der Zeichenstil ist recht simpel, aber schön anzusehen. Optisch nicht ganz vergleichbar mit Scott Pilgrim, aber die Verwandschaft sticht hervor.

  8. #67
    Kitsune

    Daumen hoch

    Einer der interessantesten Comics, die ich in letzter Zeit gelesen hatte. Der Comic erschien in zehn Heften und wurde 2010 komplett als Graphic Novel verkauft, leider bisher noch nicht auf deutsch.

    In nicht chronologischer Reihenfolge erleben wir pro Kapitel meist genau einen Tag aus dem Leben des Protagonisten. Das besondere (und verstörende) dabei ist, das die meisten Kapitel mit dem Tod des Hauptcharakters endet. Jedoch sind andere Kapitel von diesem Ereignis nicht beeinflusst. Das empfand ich anfangs als verwirrend und wollte mir nicht so ganz gefallen, aber das Ende bringt Klarheit und ist verdammt gut.
    Der Leser erhält Einblick in wichtige Momente im Leben des Protagonisten und lernt auch sein Umfeld zu verschiedenen Zeiten kennen. Die letzten drei Kapitel laufen dabei etwas anders ab und bedienen sich sogar von einem Klichee, was mich sonst immer nervt, aber hier wird es so gut und überzeugend eingesetzt, dass es mich nicht weiter stört.

    Am Ende bekommt der Leser mal eine andere Interpretation vom Sinn des Lebens mit Fokus auf die eigene Familie. Der Comic spielt übrigens in Brasilien und ich habe den Namen der Hauptperson vergessen. ^^''

    Hier ist mal das schöne Cover der Gesamtausgabe:


    Der Protagonist heißt übrigens Bras de Olivias Dominguez, kein Wunder das ich den Namen vergessen habe. ^^'' Autoren und Zeichner sind Gabrial Ba und Fabio Moon. Mal sehen, was es sonst noch so von denen gibt.

  9. #68
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Eure Lieblings-Comics

    hört sich gut an, was für englisch kenntnisse braucht man denn um es zu verstehen?
    reicht schlechtes schulenglisch? :P

  10. #69
    Kitsune

    AW: Eure Lieblings-Comics

    Huch, wir wurden ja plötzlich ein paar Themen zusammengewürfelt. oO

    Also Daytripper sollte man größtenteils mit Schulenglisch verstehen. Vielleicht muss man einzelne Wörter nachschlagen, aber es geht schon. Nur am Ende wenn es philosophisch wird genügt es nicht, nur die Bilder zu sehen.

  11. #70
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Eure Lieblings-Comics

    Zur Zeit sammel ich die Serien:
    Green Lantern, Superman, Batman, Batman The Dark Knight und JL.

  12. #71
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eure Lieblings-Comics

    Wenn ich daran denke,was ich für Comics früher hatte und die nun alle weg sind...oh mann
    Dr.Strange,Silver Surfer,Turtles,Superman(von Papa alle)...über 200 LTBs,Fix und Foxi,Knacks
    Lobo,Gen13,Ghostrider,Yps...alles weg.

    Jetzt hab ich nur noch ein LTB und das Modern Warfare2"Comic"

    Lieblingscomic: Fix und Foxi...jap,Lupo rules

  13. #72
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Eure Lieblings-Comics

    Naja ich kaufe sie mir für Urlaube oder lange Fahrten zum Lesen.

    Japanische Mangas:
    Naruto und Fairy Tail
    Amerikanisch
    DC Comics.

  14. #73
    Kitsune

    AW: Eure Lieblings-Comics

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Einer der interessantesten Comics, die ich in letzter Zeit gelesen hatte. Der Comic erschien in zehn Heften und wurde 2010 komplett als Graphic Novel verkauft, leider bisher noch nicht auf deutsch.

    In nicht chronologischer Reihenfolge erleben wir pro Kapitel meist genau einen Tag aus dem Leben des Protagonisten. Das besondere (und verstörende) dabei ist, das die meisten Kapitel mit dem Tod des Hauptcharakters endet. Jedoch sind andere Kapitel von diesem Ereignis nicht beeinflusst. Das empfand ich anfangs als verwirrend und wollte mir nicht so ganz gefallen, aber das Ende bringt Klarheit und ist verdammt gut.
    Der Leser erhält Einblick in wichtige Momente im Leben des Protagonisten und lernt auch sein Umfeld zu verschiedenen Zeiten kennen. Die letzten drei Kapitel laufen dabei etwas anders ab und bedienen sich sogar von einem Klichee, was mich sonst immer nervt, aber hier wird es so gut und überzeugend eingesetzt, dass es mich nicht weiter stört.

    Am Ende bekommt der Leser mal eine andere Interpretation vom Sinn des Lebens mit Fokus auf die eigene Familie. Der Comic spielt übrigens in Brasilien und ich habe den Namen der Hauptperson vergessen. ^^''

    Hier ist mal das schöne Cover der Gesamtausgabe:


    Der Protagonist heißt übrigens Bras de Olivias Dominguez, kein Wunder das ich den Namen vergessen habe. ^^'' Autoren und Zeichner sind Gabrial Ba und Fabio Moon. Mal sehen, was es sonst noch so von denen gibt.
    Ich bin überrascht, die Reihe erscheint als Komplettausgabe am 7. Oktober 2013 auf deutsch bei Panini. Kann ich wirklich nur empfehlen! ^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Eure Rage-Comics: Moin Moin, viele von euch kennen doch sicher diese Rage Comics, wo Alltagssituationen mit Gesichtern âla Trollface, Bitch Please etc. untermalt...

  3. Eure Rage/Meme/whatever Comics: Hey, ich hab mit der Sufu nichts gefunden deswegen hab ich den hier mal eröffnet. Dies ist ein Thread für eure Rage/Meme oder was auch immer-...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. eure lieblings cs 1.6 map: Welche ist eure lieblings cs map? meine: cs_militia dust2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eure lieblings comics