Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Fear Street?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut!

    3 42,86%
  • Nicht so toll...

    4 57,14%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Ausrufezeichen Fear Street- Gut oder schlecht

    Die Bücherreihe "Fear Street" des Autoren R.L.Stine ist ene Serie aus Horror- bzw. Krimibüchern.
    Was haltet ihr von den Büchern? Welches ist am besten, welches am schlechtesten?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fear Street- Gut oder schlecht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Fear Street- Gut oder schlecht

    Könntest du vielleicht nochmal ein bisschen was zum Inhalt der Bücher posten? Das wäre echt klasse!

    Lg, Bibimaus

  4. #3
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Fear Street- Gut oder schlecht

    In den Büchern gibt es immer eine andere Hauptperson.
    Die geschichten spielen sich im Ort Shadyside.
    Oft werden die Hauptpersonen bedroht, oder die Freunde des Betreffenden werden ermordet.
    Es ist z.T. eher Krimimäßig, zum Teil Horror...
    Ich kann die Bücher nur weiter empfehlen!

  5. #4
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Fear Street- Gut oder schlecht

    Haha, da kommen mir Erinnerungen hoch!
    Mit dieser Reihe hat damals meine Begeisterung für "Horrorbücher" begonnen, diese Bücher sind ziemlich simpel geschrieben (deswegen hat man die vor einigen Jahren zumindest noch bei den Jugendbüchern gefunden).

    Die Titel bekomme ich leider nicht mehr alle zusammen, "Prüfungsangst" war jedenfalls mein erstes, "Das Skalpell" mein letztes, die dazwischen weiß ich nicht mehr. Fand die damals extrem spannend, heute würde mir sicher der Tiefgang fehlen, zumal die Bücher wirklich sehr kurz sind.

  6. #5
    KH FREAK 301 KH FREAK 301 ist offline
    Avatar von KH FREAK 301

    Daumen hoch AW: Fear Street- Gut oder schlecht

    I hob 3 Fear Street daham und tat se a Empfehlen de sind so spannend und cool...
    (I tat aba das Schattenwelt von R.L.Stine a empfehlen)
    i hob Nacht der Schrei Freundschaft des Bösen und Mörderische Verwechslung
    .(Schule der Alpträume durchgelesen)

Ähnliche Themen


  1. Fear Street - Schule der Albträume (Rezension): O.K ich habe mich jetzt auch entschlossen eine Rezension über mein Lieblingsbuch zu schreiben. FEAR STREET - Schule der Albträume Robert...

  2. Spiele wie Amnesia oder FEAR: Hallo, da ich gerne ab und zu mal solche Horror-Spiele wie Amnesia oder FEAR, wollte ich wissen, ob irgendwer noch ähnliche Spiele wie die kennt....

  3. PC Gut oder Schlecht ?: Hallo liebe User, ich habe vor mir einen anderen PC zukaufen. Nun habe ich die Frage Gut oder Schlecht für Spiele? Information : - Netzteil...

  4. Gut oder schlecht: Ist es gut wenn die Xbox 360 im 2006 gebaut wurde, oder eher schlecht und wenn ja was kann ich da machen???

  5. wer hatt fear oder rainbow six vegas?: Privat Melden