Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Frag Iwata: Weise Worte von Nintendos legendärem CEO Satoru Iwata

    Die deutsche Ausgabe vom Buch zum legendären Nintendo-CEO Iwata erscheint ab 18. April digital und zwei Tage später auch in physischer Version.


    Zitat Klappentext
    Satoru Iwata leitete als CEO und Präsident den wohl bekanntesten Gaminghersteller Nintendo. Egal ob Nintendo DS, Wii oder Pokémon Go, das allein fünf Weltrekorde brach – all das basiert auf seinen Ideen. Iwata war bekannt für seinen Einfallsreichtum und seinen auf Menschen ausgerichteten Führungsansatz, aber auch für seine Bescheidenheit.
    Diese Sammlung enthält erstmals die Lehren Iwatas zu vielfältigen Themen: Es geht um Erfolg, Widerstände, Veränderungen und darum, weshalb Programmierer niemals Nein sagen sollten. Dieses Buch bietet einen einzigartigen Einblick in die Führungs-, Entwicklungs- und Design-Philosophie von Nintendos legendärstem CEO
    Werde ich mir auf jeden Fall zum Release holen. Bin schon sehr gespannt.

  2. Anzeige

    Frag Iwata: Weise Worte von Nintendos legendärem CEO Satoru Iwata

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Frag Iwata: Weise Worte von Nintendos legendärem CEO Satoru Iwata

    Es hatte mich schon gewundert, dass das eBook an einen Sonntag erscheinen sollte. Zumindest ist es im englischsprachigen Raum nicht ungewöhnlich. Doch der Release wurde nun geändert. Das eBook erscheint nächste Woche am 15.4., die physische Version am 17. April.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben: Da dies eine Nintendo News ist und es sollte wohl eher in diesen Bereich aber KA welchen Thread, deshalb nehme ich diesen. Direkter Link zu...

  2. Iwata bestätigt - Nintendo tüftelt an Wii-Nachfolger!: Iwata bestätigt - Nintendo tüftelt an Wii-Nachfolger! Wii 2 ist offenbar bereits in der Mache. Im Gespräch mit The Wall Street Journal verlor...

  3. Iwata fragt!: Auf der offiziellen Website von Nintendo gibt es eine Rubrik, in der Mr. Iwata, seines Zeichens Präsident von Nintendo Co. Ltd., andere Angestellte...

  4. Frag FZX Controller für die ps3: hallo, falls es schon einen thread zu diesem controller gibt, dann bitte grade den link posten.. hab über die suchfunktion nichts gefunden :o...