Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Gänsehaut

    Beispielcover


    Diese habe ich immer total lustig gefunden ^^ es sind immer grusel geschichten von monstern bis zu gespennster. an alle kleinen leser so bis 14 jahre. ich empfehle euch diese bücher

    die bänder:
    01.Der Spiegel des Schreckens
    02.Willkommen im Haus der Toten
    03.Das Unheimliche Labor
    04.Es wächst und wächst und wächst...
    05.Der Fluch des Mumiengrabs
    06.Der Geist von nebenan
    07.Es summt und brummt und sticht
    08.Die Puppe mit dem starren Blick
    09.Nachts, wenn alles schläft...
    10.Der Gruselzauber
    11.Die unheimliche Kuckucksuhr
    12.Die Nacht im Turm der Schrecken
    13.Meister der Mutanten
    14.Die Geistermaske
    15.Die unheimliche Kamera
    16....und der Schneemensch geht um
    17.Der Schrecken, der aus der Tiefe kam
    18.Endstation Gruseln
    19.Die Rache der Gartentwerge
    20.Der Geisterhund
    21.Die Wut der unheimlichen Puppe
    22.Mein haarigstes Abenteuer
    23.Gib Acht, die Mumie erwacht
    24.Wer die Geistermaske trägt
    25.Der Werwolf aus den Fiebersümpfen
    26.Die unheimliche Puppe kehrt zurück
    27.Es wächst weiter
    28.Der Kopf mit den glühenden Augen
    29.Hühnerzauber
    30.Wenn das Morgengrauen kommt
    31.Ich kann fliegen!
    32.Mein unsichtbarer Freund
    33.Der Schreckensfisch
    34.Die Geisterschule
    35.Das verwunschene Wolfsfell
    36.Um Mitternacht, wenn die Vogelscheuche erwacht
    37.Der Vampir aus der Flasche
    38.Der Schnemann geht um
    39.Die Geisterhöhle
    40.Panikpark
    41.Bei Anruf Monster
    42.Die Monster vom Fluss
    43.Fünf x Ich
    44.Rache ist...
    45.Spürst du die Angst?
    46.Der Ring des Bösen
    47.Der Werwolf ist unter uns
    48.Das Versteck der Mumie
    49.Bitte lächeln!
    50.Das Geisterauto
    51.Der Geist ohne Kopf
    52.Das Geisterpiano
    53.Es atmet
    54.Fürchte dich sehr!
    55.Der Geist im Spiegel
    56.Das Biest kommt in der Nacht
    57.Das Phantom in der Aula
    58.Das Sumpfmonster
    59.Vollmondfieber
    60.Die Nacht der glühenden Kürbisse

    Abenteuer Spiele Bücher:

    01.Die Geisterbahn des Grauens
    02.Im Bann des Magiers
    03.Geheimtreff: Villa Fledermaus
    04.Tief im Dschungel des Verderbens
    05.Wer die Mumie stört
    06.Unter Werwölfen
    07.Der Schrei des Bösen
    08.Ein grenzenloser Albtraum
    09.Im Haus der Poltergeister
    10.Der Fluch der Klapperschlange
    11.Die Rache der Werwölfe
    12.Der Fluch der Ruhelosen
    13.Haus der hundert Schrecken
    14.Zimmer frei - Grusel inklusive
    15.Die Insel der Schrecken

  2. Anzeige

    Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Rofl die hab ich früher mit ca 9 Jahren gelesen, witzig fand ich des Buch mit dem komischen Schleimbatzen aus der Dose der alles aufgefressen hat und immer größer wurde. >_<

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Zitat RPG-Gamer Beitrag anzeigen
    Rofl die hab ich früher mit ca 9 Jahren gelesen, witzig fand ich des Buch mit dem komischen Schleimbatzen aus der Dose der alles aufgefressen hat und immer größer wurde. >_<
    Ich weiß welches du meinst... ich fand diese Heftchen auch immer Klasse !

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    ich hatte mir sogar die filme davon gekauft habe immernoch 5 oder so rumliegen xD

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Mein lieblings buch und was ich schön finde ich das buch mit dem titel"die Geisterschule"wo die alten kinder von 1900 irgendwas einmal in einem foto eigeschlossen sind.

  7. #6
    Kleine diebin Kleine diebin ist offline
    Avatar von Kleine diebin

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Mein lieblingsbuch war/ist "die Geisterschule"^^

  8. #7
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    ich habe auch so ein Buch ^^

    und zwar..
    Gänsehaut... Geister sind unter uns

    Wie ich das damals gelesen hab, hatte ich immer angst XD
    Und die serien hab ich mir auch immer angeguckt ^^

    Echt geil... ich glaub ich lese es nochmal ^^

  9. #8
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Als ich damit anfing fand ichs sogar ein bischen gruselig, die Geschichten waren immer spannend...
    ...naja bis auf einige die fand ich damals schon für blöd
    Würde es für Kinder bis 10 empfehlen

  10. #9
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    JAA die geschichte mit dem grünen schleim! die war toll! aber auch irgendwie erschreckend.... teilweise finde ich so kinder-grusel-bücher einfallsreicher als diese kommerz-krimis... da sterben immer nur leute und die phantasie wird irgendwie überhaupt nicht angeregt. außerdem wiederholen sich die themen schnell... naja, weiß nich ob das jetz hier so reinpasst aber ist mir grad so aufgefallen xD

  11. #10
    Audris die Katze Audris die Katze ist offline
    Avatar von Audris die Katze

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Ich fand die früher auch total Klasse, vor allem "Es atmet" mit so einem unglückbringenden Schamm unter der Küchentheke und "Der Werwolf aus den Fiebersümpfen", da ich eh ein große Fan von Werwolf-Geschichten bin (ja, bis heute )

  12. #11
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    jo, mit 10 oder so, hab ich die dinger haufenweise verschlungen
    warn eigentlich immer ganz lustig

  13. #12
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Joa, früher fand ich die eigentlich auch immer ganz lustig. Aber jetzt lese ich lieber Fantasy- Bücher.

  14. #13
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Meiner Meinung nach sind die Bücher genial. Hab die, als ich so 10/11 war richtig viel gelesen. Und manchmal fand ich es echt gruselig. xd. Mein Lieblingsbuch von Gänsehaut war/ist das, wo es um so ein böse gewordenes Auto geht. Hab darüber auch eine Büchervorstellung in der Schule gehalten. Inzwischen lese ich die Bücher aber nicht mehr. Sind mir irgendwie zu klein. ^^

  15. #14
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Gänsehaut ist cool, habe 49 Bücher. Meine Lieblingsgeschichte ist "Wer die Geistermaske trägt"

  16. #15
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Ich mag die Bücher heute noch. Habe aber selber keine, weil ich sie mir damals immer aus der Bücherrei ausgeliehen habe...mochte aber die "Sammelbände" mit Kurzgeschichten recht gerne. Oder die bei denen man verschiedene Geschichten drinnen hatte (also von wegen "Wenn du gerne dass machen möchtest, gehe zu Kapitel 12")

  17. #16
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Habe mir gestern die letzten 11 Bücher gebraucht im Internet gekauft. Jetzt ist die Sammlung komplett.

  18. #17
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Ich lese die Fearstreet-Reihe auch von R.L. Stine.
    Von Fearstreet find ich "Die Tramperin" am besten.
    Das mit der telekinetisch Begabten Tramperin die ihre Mächte und ihre aufsteigende Macht nicht unter Kontrolle hat.

  19. #18
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Hab die vor 2 Jahren immer gelesen. Hab jetzt noch welche zu Hause, aber les sie nicht mehr z.B.: ,,Die Wut der unheimlichen Puppe'' und ,,Die unheimliche Puppe kehrt zurück''.

  20. #19
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Man diese Bücher sind einfach spitze! Ich glaube ich les heute Nacht mal wieder eines ^^

  21. #20
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Hab sie früher mit 11 immer gerne gelesen und jetz liest die mein Bruder
    Ich fand die damals super und das waren auch die einzigen die ich gelesen habe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gänsehaut bei bestimmten Liedern: kennt ihr das, wenn ihr bei bestimmten Liedern Gänsehaut bekommt, oder bei manchen stellen von liedern? Bei mir ist das so, bei den Liedern...

  2. Wann bekommst du Gänsehaut?: Also ich bekomme Gänsehaut wenn ich friere oder wenn ich nen Song höre der einfach nur der Hammer ist :ugly: Kann auch sein das ich Gänsehaut...

  3. Die .hack// - Reihe!: Hey leute :) Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch die .hack// Spiele auf der Playstation 2. Ich Rede von: //infektion...

  4. Die AWESOME reihe.: Ha einfach geil! Die Awseome Reihe, eine lustige "verarsche" von berühmten Spielen. es ist eigentlich Englisch aber ein paar leute machten sich...

  5. Jak Reihe: wie findet ihr die jak reihe und wie fändet ihr es wenn ihr noch ein abenteuer mit jak erlben könntet ??XD es ist einer meiner lieblingsspiele und...