Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    Geschichte für Ogame

    Hy Leute!

    Da dies ja die Kategorie für Magaziene, Bücher usw. ist habe ich mir gedacht das es hier am besten rein passt.

    Nun mal zu dem was ich bräuchte!

    Es geht um ein Browsergame dessen Name Ogame ist. Ich bräuchte für eine Allianz dessen Gründer ich bin eine entstehungsgeschichte. Die Allianz heißt Alliance of the best gamers. Das Spiel spielt in der Zukunft. Ich hoffe das einer Zeit hat und mir falls er will "Gratis" eine Geschichte schreibt. Rechtschreibfehler sind mir egal den ich kann es ja selber nciht so gut. Also: Ich hoffe das ihr mir was schreibt.



    mfg General Grievous

    PS: Der Text sollte nicht merh als 3500 ZEICHEN sammt Leerzeichen beinhalten.
    PSS: ich bin nicht gut im erfinden von Geschichten

  2. Anzeige

    Geschichte für Ogame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Formicula Formicula ist offline
    Avatar von Formicula

    AW: Geschichte für Ogame

    Ach schau an ...

    ein O-Gamer ...
    mit ner Geschichte kann ich jetzt nicht dienen, aber wollt nur mal Hallo sagen.

    Bei Ogame werden wir uns wohl nicht mehr treffen, habe vor ein paar Wochen alles an einen Freund übergeben, das wurd einfach zu nervig und ein ewiger Zeitfresser.

    viel spaß weiterhin, vielleicht fällt mir ja doch noch was ein storrytechnisch.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Geschichte für Ogame

    Hi, wie heißt denn deine Allianz? Und in welchem Uni spielst du??

    MfG
    Der einzig wahre Ice Lord (Uni 77/78)

Ähnliche Themen


  1. Wie ist OGame auf dem iPad?: Hallo, ich spiele zur Zeit das Game OGame und habe gehört das es das auch auf dem iPad gibt. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Wie sind so...
  2. PC
    oGame

    oGame: für ogame zocker is hier der richtige platz^^ hab auch gleich ne frage fals des jmd liest: wie erstellt man skins?:confused: braucht man da...

  3. Lust auf uni 58 bei ogame?: Hi, hat jemand lust ogame (www.ogame.de) zu spielen! Bin in uni 58 und hätte gerne ne ally. Die uni ist neu und hätte echt voll lust! Könnten...
  4. Games: PC Ogame

    Ogame: Ogame ist ein gutes Browsergame für ehrgeizige Spieler! Come see and join! Mit Anmeldung und kostenlos! Ausnahmen: Commander und Offiziere.*...

  5. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...