Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kitsune

    Rotes Gesicht Gratis Comic Tag 2018

    Am 12. Mai ist es wieder soweit! ^-^

    Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mit einem Kumpel nach Berlin zu fahren und ein paar Shops abzuklappern.

    Hier gibt es eine Übersicht, welche Comics an dem Tag gratis zu haben sind:

    Die Comics 2018 – Gratis Comic Tag 2018

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Gratis Comic Tag 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Gratis Comic Tag 2018

    Ich hoffe dieses Jahr ergattere ich was ^^
    Bin aber letztes Jahr auch erst am späten Nachmittag gegangen, also mein Fehler.

  4. #3
    Pánthéos

    Gratis Comic Tag 2018

    Einige gute dabei! Werd versuchen den Deadpool und avengers zu ergattern

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Gratis Comic Tag 2018

    Meist kann man zu den Comicläden voarab hingehen und sich 2-3 Comics vorbestellen.

  6. #5
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Gratis Comic Tag 2018

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Einige gute dabei!
    Willst Du mir vielleicht
    - EKHÖ 1: SPIEGELWELT
    und
    - PEANUTS: SNOOPY UND SEINE FREUNDE

    mitbringen?

  7. #6
    Pánthéos

    Gratis Comic Tag 2018

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Willst Du mir vielleicht
    - EKHÖ 1: SPIEGELWELT
    und
    - PEANUTS: SNOOPY UND SEINE FREUNDE

    mitbringen?
    Mach ich dann! Muss nur dran denken.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Gratis Comic Tag 2018

    Batman Metal ist dabei! BATMAN METAL IST DABEI!!! :EEK:

  9. #8
    Kitsune

    Gratis Comic Tag 2018

    Hat jemand den Tag genutzt? Mein Kumpel konnte kurzfristig nicht, so dass ich an dem Tag doch was anderes gemacht habe. Ich habe noch gar nicht nachgesehen, welche Gratiscomics ich nachträglich digital bekommen könnte.

  10. #9
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Gratis Comic Tag 2018

    Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr dahin. Ist für mich immer eine stressige Fahrt und wirklich viel Comics kaufe ich in dem Laden nicht.
    Da die Händler die Comics nicht umsonst bekommen, verzichte ich dann. Obwohl der Werner Comic schon interessant gewesen wäre ob das neue Buch was taugt.

Ähnliche Themen


  1. Gratis Comic Tag 2017: Heute isser wieder, wer also einen teilnehmenden Laden hat kann ja mal vorbeischauen ob es noch ein paar Comics gibt. In der Regel ist es aber...

  2. Gratis Comic Tag 2016: Heute ist der Gratis Comic Tag 2016 und deutschlandweit gibt es in vielen Filialien gratis Comics. In meiner Stadt war es in der Buchhandlung...

  3. Gratis Comic Tag 2013 (am 11.05.): Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Gratis Comic Tag. Wer gerne den einen oder anderen Comic umsonst abfegen möchte, sollte rechtzeitig zu seinem...

  4. Gratis Comic Tag 2011: Es gibt zwar bereits einen älteren Thread hierzu (http://www.forumla.de/f-buecher-comics-zeitschriften-97/t-gratis-comic-tag-163730),aber dieser ist...

  5. Gratis Comic Tag: An alle die es noch nicht wussten, heute ist der Gratiscomic Tag. Wer also noch nicht bei seinem Comichändler vorbeigeschaut hat sollte das schnell...