Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Gutes Buch ?!?!

    ich freu mich ja auch über empfehlungen sonst hätte ich auch nicht das Buch Splinter Cell in die hände bekommen .

  2. Anzeige

    AW: Gutes Buch ?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Gutes Buch ?!?!

    Ich kann nur die Harry Potter Bände Empfelen sind echt super

  4. #43
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Gutes Buch ?!?!

    Ist Geschmackssache... ich finde Harry Potter z.B. nicht so interessant

  5. #44
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Gutes Buch ?!?!

    Harry Potter habe ich bis zum 5 gelesen dann hatte ich echt keine lust mehr

  6. #45
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Gutes Buch ?!?!

    Der Goldene kompass ist auch echt super

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Gutes Buch ?!?!

    ist das nicht das buch wo grade auch der Film im kino ist oder vor kurzem war ?

  8. #47
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Gutes Buch ?!?!

    jo genau^^ läuft noch im kino

  9. #48
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Gutes Buch ?!?!

    aber sowas ist net so meine richtung

  10. #49
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Gutes Buch ?!?!

    meines normalerweise auch net aber das buch hatt was....ich weiß net...wie soll ich sagen,hmm
    Ich schlage vor das du es mal lesen tust Ist echt gut
    oder hol dir infos aus dem I-net

  11. #50
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Gutes Buch ?!?!

    ja mach ich viell. zur zeit lese ich aber erst mal den 2. Teil von Splinter Cell

  12. #51
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Gutes Buch ?!?!

    und wie findest den bis jetzt? weil den habe ich selber noch nicht gelesen.

  13. #52
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Gutes Buch ?!?!

    Es gibt bücher von Splinter Cell o.Owuste ich net

  14. #53
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Gutes Buch ?!?!

    habe grade erst 2 Kapitel gelesen wenn ich weiter bin melde ich mich

  15. #54
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Gutes Buch ?!?!

    Bin jetzt fertig mit Level 9 von David Morrell und kann es nur weiter empfehlen (indirekte Fortsetzung von seinem Werk "Creepers").
    Hab mir jetzt mal die beiden Splinter Cell Bücher bestellt. Bin mal gespannt darauf

  16. #55
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Gutes Buch ?!?!

    Ich kann auch sehr die Resident Evil Bücher empfehlen. Also die ersten 5 waren auf jeden Fall sehr klasse.

  17. #56
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Gutes Buch ?!?!

    Hey Van the Man ich kann dir noch eines empfehlen: Tom Clancy Zeitbombe!
    Des müsste es schon billig geben und des Buch ist nur noch der Hammer!

  18. #57
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Gutes Buch ?!?!

    na Van The Man poste doch auch mal deine Meinung zum zweiten Teil, denn den habe ich noch nicht gelesen

  19. #58
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Gutes Buch ?!?!

    hey ich hab auch noch eins, is jetzt nich deeeer knaller aber "tote lügen nicht" von Beverly Connor is trotzdem eins meiner lieblingsbücher

  20. #59
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Gutes Buch ?!?!

    Ich hätte da auch noch einen Tipp


    Kenneth Oppel ,,Das Werk des Teufels"

    Dr.Laura Donnaldson gilt als Kapazität auf dem Gebiet der Krebsforschung.
    Bei einer Blutprobe stellt sie fest das der Spender dieser Blutprobe über einen Immunstoff verfügt der innerhalb kürzester zeit Krebszellen zerstört. Doch die Blutprobe stammt von einem Menschen, den viele als Inkarnation des Teufels betrachten.
    David Haine sitzt in der Todeszelle, nachdem er in religiösem Eifer mehrere Ärzte ermordet hat. Als es ihm gelingt zu fliehen, wird er zum meist gesuchten Verbrecher der USA. Und auch Laura begibt sich auf die Jagd nach dem eiskalten Killer.............................

  21. #60
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Gutes Buch ?!?!

    kennt ihr das Buch (Hanno und der drache)??
    Habe ich damals in der schule gelesen Sau geilo das Buch,echt jetztLoL

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s: Was bietet ihr mir für diese sachen? 5 CD´s: Tareec (single) Ashley Tisdale (Headstrong) Ashley Tisdale (He Said She Said)(single) Trance...

  2. Suche ein gutes C++ Buch !: Hallo, ich suche ein gutes C++ Buch für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich möchte mein Können in Richtung 2D Games lenken und will vielleicht...

  3. Gutes Buch oder doch ein Fehlgriff?!: Hallo... Also... Mich interessiert folgendes... Eigentlich weiß man ja nie so richtig, wenn man sich ein Buch kauft, ob dieses auch wirklich gut...

  4. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...

  5. Gutes Buch zum Thema Programmierung: Hi, hatte heute einen kleinen Lernkurs bei nem Freund über ICQ und ich würd jetzte gerne mal wissen ob jemand von euch Scripten kann und ob ihr...