Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    Hardcover oder Taschenbuch?

    Welches bevorzugt ihr?
    Also ich kaufe aus finanziellen Gründen eigentlich nur TB, aber wenn ich ne Wahl hätte, würde ich nur nach Hardcover Büchern greifen, sieht in einem Regal schicker aus.^^

  2. Anzeige

    Hardcover oder Taschenbuch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Hardcover oder Taschenbuch?

    Versuche mich wenn möglich an die Taschenbücher zu halten, da sie einfach weniger Platz beanspruchen und ich sowieso schon am Auslagern bin und nur noch die wichtigsten Bücher behalte.
    Aber natürlich verirrt sich immer wieder ein Hardcover in meine Einkäufe weil ich hier und da einfach nicht warten kann, bzw. möchte.

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Hardcover oder Taschenbuch?

    Tasschenbüche rsind meist auch billiger...und wenn man in den urlaub fährt an stradn oder so und die im rucksack hat ist das auch recht sinnvoll..
    nen edles hardc buch im sand zu werfen ist doof!

  5. #4
    Schweinepriester Schweinepriester ist offline

    AW: Hardcover oder Taschenbuch?

    Die heilige Schrift wurde früher auf Rollen verfasst. Diese sind nicht sehr praktisch. Ich lese nur Bücher mit Einband.

  6. #5
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    AW: Hardcover oder Taschenbuch?

    Ganz klar Taschenbücher!

    Denn immerhin geht es bei einem Buch um den Inhalt und nicht um den Umschlag.
    Und man liest ein Buch ja nicht 1000 mal. Sondern 1,2 oder vielleicht sogar 3 mal.

  7. #6
    PS3FTW PS3FTW ist offline
    Avatar von PS3FTW

    AW: Hardcover oder Taschenbuch?

    uhmm ja schwierige frage früher hab ich gesagt boa ey ich krieg die seite nicht runter weil sie immer wieder von alleine blättert mittlerweile ist mir das sowas von egal ob taschenbuch oder hardcover naja ich weiß ja nicht hardcover sehen einfach schicker im schrank aus

  8. #7
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Hardcover oder Taschenbuch?

    natürlich hardcover ich kann beim bestenwillen nicht ein jahr auf eine taschenbuch ausgabe warten

Ähnliche Themen


  1. Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?: Hi, ich wollte mal wiessen wie ihr die lustigen taschenbücher von micky maus und co. findet:):)

  2. Lustiges Taschenbuch Sammler: hallo, ich sammel jetzt schon seit jahren das lustige taschenbuch von donald duck.besitze fast die kompletten bände von 1-380 mit...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. Lustiges Taschenbuch!!!: Hi, ich wollte mal wiessen wie ihr die lustigen taschenbücher von micky maus und co. findet:):)

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i