Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    Harry Potter - Adult Version

    Ich bin da letztens bei Amazon drüber gestolpert eine Harry Potter Erwachsenene Version. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?

    Hier der Link:
    Amazon.de: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7) (Adult Edition): English Books: J.K. Rowling

  2. Anzeige

    Harry Potter - Adult Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    darklove

    AW: Harry Potter - Adult Version

    Ich glaube der Harry Potter Band wurde in einer für Erwachsene verständliche Sprache geschrieben. Also mit Fachwörtern und einer "gebildeteren Ausdrucksweise" oder so ähnlich. Ich weiß es aber nicht! Ich glaube es nur!!!

  4. #3
    bu77chen bu77chen ist offline

    AW: Harry Potter - Adult Version

    Ach Quatsch, die Versionen sind vom Inhalt identisch nur die Cover sind anders. Erwachsene trauen sich wohl nicht mit Kinderbüchern raus kA.

  5. #4
    darklove

    AW: Harry Potter - Adult Version

    Zitat bu77chen Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, die Versionen sind vom Inhalt identisch nur die Cover sind anders. Erwachsene trauen sich wohl nicht mit Kinderbüchern raus kA.

    Hab ja gesagt das ich es nicht weiß

  6. #5
    bu77chen bu77chen ist offline

    AW: Harry Potter - Adult Version

    War ja auch net Böse gemeint :P Finds genrell schwachsinn diese Adult Version rauszubringen...

  7. #6
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Harry Potter - Adult Version

    ich finde auch, dass das blödsinn ist,
    ist doch eigentlich egal, was für ein cover da drauf ist^^

    naja, wenn se meinen, dass bringt was

    gruß
    lena:-)

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Harry Potter - Adult Version

    Ja wenn se jetzt unterwegs sind und lesen dann denken die nachher das die einer auslacht.Aber jetzt mal ernst kann ja auch sein das es bei den erwachen grusliger ist und das wollen die kleinen kindern ersparen.

  9. #8
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Harry Potter - Adult Version

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    ich finde auch, dass das blödsinn ist,
    ist doch eigentlich egal, was für ein cover da drauf ist^^

    naja, wenn se meinen, dass bringt was

    gruß
    lena:-)
    ich finds nicht blöd, hab mir auch das Buch mit dem Adult Cover gekauft. Finde es sieht besser aus als das andere. Ist aber natürlich nur persönlicher Geschmack.

  10. #9
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Harry Potter - Adult Version

    Zitat Blue-Dragon Beitrag anzeigen
    ich finds nicht blöd, hab mir auch das Buch mit dem Adult Cover gekauft. Finde es sieht besser aus als das andere. Ist aber natürlich nur persönlicher Geschmack.
    wie ist das denn?

    also ich meine, ist das buch teurer oder so?


    gruß
    lena

  11. #10
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Harry Potter - Adult Version

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    wie ist das denn?

    also ich meine, ist das buch teurer oder so?


    gruß
    lena
    also bei amazon sind beide Bücher gleich teuer. Nur eben das Cover ist anders. Und auf der Rückseite ist ein großes Foto von J.K Rowling abgebildet. Glaube das ist beim anderen Buch nicht so. Sonst der Inhalt ist bei beiden gleich.

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  2. (S) Harry Potter Band 6 + Harry Potter Dvds: Also, wie schon erwähnt suche ich Harry Potter und der Halbblutprinz. Das Buch sollte in einwandfreiem Zustand sein. Keine Knicke etc. Desweiteren...

  3. Harry Potter 5 Wii vs. PS3: Die alten Harry Potter Spiele waren ja jetzt nicht so besonders, aber im neuen gibt es endlich die möglichkeit mehr als nur 3 zauber pro person zu...