Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Harry Potter 6 gelesen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    75 78,13%
  • Nein.

    9 9,38%
  • Nein, aber ich werde ihn noch nachholen!

    8 8,33%
  • Harry Potter ist nicht mein Fall...

    4 4,17%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Lamont Lamont ist offline

    Harry Potter und der Halbblutprinz

    Harry Potter und der Halbblutprinz



    Bücher-Fans o. andere haben diesen Teil (und die anderen 5) schon längst gelesen!

    Natürlich wissen die, die das Buch gelesen haben worum es geht und deswegen werde ich es auch nicht weiter erleutern!


    Einige Fragen und andere Mysterien sind durchaus offen geblieben und lassen einen gespannt auf den finalen Band warten!
    Termin für den siebten Teil auf Deutsch steht noch nicht fest so weit ich weiss, deswegen will ich noch die interresantesten Details und Ereignisse auffrischen und diskutieren!

    Eine kleine Umfrage und dann geht es gleich los!

    Ich werde mal einige Stichwörter zeigen die den Stoff etwas auflockern sollten :

    R.A.B.
    Snape
    Dumbledore
    Fawkes
    Malfoy
    Greyback
    Voldemort
    Belatrix
    Ollivander
    Todesser
    Lucius
    Kreatcher

  2. Anzeige

    Harry Potter und der Halbblutprinz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    R.A.B. so heißt ja der Bruder von Sirius gell?

  4. #3
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Ja, genau! Das glaube ich auch!
    Um genau zu sein Regulus A. Black!

    Sry weiss aber noch nicht wofür dass A. steht!

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    ich muss gestehen das ich die ersten 20 seiten gelesen hab dann habe ich das buch in die ecke geschmissen ^^ dann seh ich lieber den film

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Die ersten Seiten sind fade das weiss ich, aber die anderen nicht.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Jo leidr ntgeht dann auch schnell die lust und man hat garkein bock mehr. wer weiß vll. hab ich einmal zeit zu viel dann kann ich ja weiterlesen^^

  8. #7
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Jo leidr ntgeht dann auch schnell die lust und man hat garkein bock mehr. wer weiß vll. hab ich einmal zeit zu viel dann kann ich ja weiterlesen^^
    Oh ja!
    Ich empfehle es dir sehr!
    Sofern du auch schon die anderen Bände gelesen hast!

  9. #8
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Bei mir ist es immer verschieden, einmal hab ich lust auf HP, aber die Lust vergeht schnell,nach 2 bis 3 Büchern.

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat Lamont Beitrag anzeigen
    Oh ja!
    Ich empfehle es dir sehr!
    Sofern du auch schon die anderen Bände gelesen hast!
    hab mir immer die filme angeschaut, das war mein erstes buch ^^ also von hp

  11. #10
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Der sechste Teil war dein erstes Buch?

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    jo von den hary poter büchern hab mr sonst immer die filme angeschaut...

    ansonsten les ich viel.

  13. #12
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Aha, mein erster Teil war der 3, dann 2,4,5,6.

  14. #13
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Hehe, hab bisher alle teile gelesen^^
    Mal sehn diesen Sommer wird ja HP5 in die Kinos kommen...

  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Musst du ansehen, wird toll....hoff ich zumindest.
    Ich kenn alle Teile gut bis auf den ersten, denn hab ich einmal im Kino gesehen und nie das Buch gelesen.
    *schäm mich*

  16. #15
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Schande über mein Haupt - habs auf Englisch sowie auf Deutsch gelesen

    Reihenfolge :

    Film 1, Film 2, Film 3, Buch 5, Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 4, Buch 6(E), Buch 6(D), Film 4

  17. #16
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Schande über mein Haupt - habs auf Englisch sowie auf Deutsch gelesen

    Reihenfolge :

    Film 1, Film 2, Film 3, Buch 5, Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 4, Buch 6(E), Buch 6(D), Film 4
    Cool!
    Bei mir war es irgendwie ähnlich verwirrend:

    Film 1, Film 2, Buch 4, Buch 5, Film 3, Buch 3, Buch 6, Buch 2, Buch 1!
    Ja, so ungefähr!

  18. #17
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    ich hab bis jetzt alle bücher vom potter gelesen und gesehen...

  19. #18
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Freu mich auf den 7ten Teil vom Buch.

  20. #19
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Jaaaa!
    Ich freue mich schon seeehr auf diesen Band!
    Bis dorthin muss ich noch einen Band wiederholen!
    Vielleicht zurück zum Ursprung!

    Harry Potter 1 und der Stein der Weisen

    The fantasy began in.... Hogwarts!

  21. #20
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    also ich finde die bücher um einiges besser als die filme! und ich konnte mich meistens garnet mehr losreißen davon wenn man einmal drin is... also das is meine meinung

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Halbblutprinz: Für alle Fans!!!! Der neue Film heißt im Original "Harry Potter and the Half-Blood Prince". Der Film soll wahrscheinlich am 20. November 2008...

  2. --> Harry Potter und der Halbblutprinz <--: Hallo ihr! Wer kann mir helfen!?:confused: Komme im Moment nicht weiter...ich brauche "ASCHWINDEIER".....:(....kann sie aber nicht finden....

  3. Harry Potter und der Halbblutprinz für DS: Das neueste Harry Potter Spiel für denn DS ist da Harry Potter und der Halbblutprinz Passend zum Film kommt das Spiel ,unteranderem auch für die...

  4. Harry Potter und der Halbblutprinz: Harry Potter und der Halbblutprinz http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1492.jpg Filmdaten Deutscher Titel:Harry Potter und der Halbblutprinz...

  5. Harry Potter und der Halbblutprinz: Hallo Harry Potter und der Halbblutprinz wird am 9.2.2009 im handel für 49,99 erhältlich sein . hier der trailer YouTube - .: Harry Potter and the...