Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Harry Potter 6 gelesen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    75 78,13%
  • Nein.

    9 9,38%
  • Nein, aber ich werde ihn noch nachholen!

    8 8,33%
  • Harry Potter ist nicht mein Fall...

    4 4,17%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Meine HP-Büchersammlung ist erst perfect wenn ich den ersten und siebten Teil habe.

  2. Anzeige

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    also ich finde die bücher um einiges besser als die filme! und ich konnte mich meistens garnet mehr losreißen davon wenn man einmal drin is... also das is meine meinung
    der haupt vorteil der bücher sind vorallem das sie nicht geschnitt bzw. gekürzt sind... ^^

  4. #23
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Bin am gespannt aufn 5 Film, ist ja das dickste Buch...ich will nicht wissen was se da dann alles weggelassen habn... :/

  5. #24
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Bin am gespannt aufn 5 Film, ist ja das dickste Buch...ich will nicht wissen was se da dann alles weggelassen habn... :/
    Oh jaa!
    Davor graut es mir jetzt schon...

  6. #25
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Ich will nur hoffen das sie die spannensten Szenen nicht weglassen.

  7. #26
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat Sora05 Beitrag anzeigen
    Ich will nur hoffen das sie die spannensten Szenen nicht weglassen.
    Und die ist deiner Meinung nach ?

  8. #27
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    also...ich habe bisher auch alle 6 bücher gelesen...
    die sind meiner meinung nach echt cool.

    die filme kann man sich auch ab und zu mal ansehen.doch ich find es einfach schade,dass man dort so vieles weglässt.

    wer dann z.B. die ersten 4 teile im kino gesehen hat und schließlich anfängt den 5. und 6.Band zu lesen,kriegt voll viel nich mit,weil das einfach nicht gezeigt wird.....is echt traurig,aber wie will man es anders machen??

  9. #28
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Miment mal. Ist das jenes Buch wo der Severus Snape Albus Dumbledore umbringt?

  10. #29
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Nicht spoilen!!!

    Ja, das ist es!

  11. #30
    Unregistriert

    Rotes Gesicht Halbblutprinz

    Hey,

    Frage wo finde ich eigendlich die Fortsetzungen im Buch der Halbblutprinz?

    Seite 46 (Forts. Seite 2, Spalte 5) Seite 47 (Forts. Seite 3, Spalte 2)

  12. #31
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Ich hab ihn gelesen und fand, dass es einer der besten Bücher war.

  13. #32
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    joa,stimmt schon....
    aber es sind noch so viele fragen,die offen geblieben sind...
    deswegeb bin ich schon auf das 7. buch gespannt^^

    lg

  14. #33
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    der halbblutprinz war ja schon gut aber der 7te band setzt dem ganzen echt die krone auf^^... umbedingt lesen!!

  15. #34
    PSJ/91 PSJ/91 ist offline
    Avatar von PSJ/91

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    boah der halbblutprinz war echt hammer ^^ Vor allem nahm er so ein trauriges ende!! Das zeigt, dass es nicht immer ein happy end geben muss

  16. #35
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Hab ihn auch gelesen und der ist einfach nur geil aber der 7. Teil ist besser .

  17. #36
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Ja, das Buch ist echt cool, der Schluss ist etwas traurig!

  18. #37
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    jop, echt eines der besten bücher! nur ich fand das mit dem see voll gruselig! ich hab die bilder imma noch vor augen! und das danach ist auch ein bissl traurig. aba ich wette, das "die person", die "ihn" umgebracht hat trotzdem gut ist und ich glaube die person wird eine sehr wichtige rolle im band 7 nehmen!
    also die leute die das buch gelesen haben müssten wissen um wen es geht.

  19. #38
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    @Brawl-Freak

    Ja, auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen.

    @Topic

    Ich hab den Band auch schon durchgelesen, und ich erachte ihn als eigentlich besten Band der Harry-Potter-Serie. Das Ende war traurig, lässt aber auf einiges im 7. Band hoffen. Ich denke, er könnte Band 6 leicht übertreffen.

  20. #39
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Also ich hab alle Bänder gelesen und fand auch diesen Teil super,sodass ich ihn in wenigen Stunden komplett gelesen habe ^^.Band 7 hab ich auch schon angelesen auf englisch ging ganz gut aber irgend wann wurds mir doch ein wenig zu kompliziert,aber er ist ebenfalls super ^^,zumindest der Teil den ich schon davon gelesen habe.

    mfg sYs

  21. #40
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat Min0s Beitrag anzeigen
    SCHEIße
    das ist ja mal eine aussage .... tztz...

    was genau findest du denn scheiße an harry potter?

    vielleicht mit begründung *lol*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Halbblutprinz: Für alle Fans!!!! Der neue Film heißt im Original "Harry Potter and the Half-Blood Prince". Der Film soll wahrscheinlich am 20. November 2008...

  2. --> Harry Potter und der Halbblutprinz <--: Hallo ihr! Wer kann mir helfen!?:confused: Komme im Moment nicht weiter...ich brauche "ASCHWINDEIER".....:(....kann sie aber nicht finden....

  3. Harry Potter und der Halbblutprinz für DS: Das neueste Harry Potter Spiel für denn DS ist da Harry Potter und der Halbblutprinz Passend zum Film kommt das Spiel ,unteranderem auch für die...

  4. Harry Potter und der Halbblutprinz: Harry Potter und der Halbblutprinz http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1492.jpg Filmdaten Deutscher Titel:Harry Potter und der Halbblutprinz...

  5. Harry Potter und der Halbblutprinz: Hallo Harry Potter und der Halbblutprinz wird am 9.2.2009 im handel für 49,99 erhältlich sein . hier der trailer YouTube - .: Harry Potter and the...