Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Harry Potter 6 gelesen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    75 78,13%
  • Nein.

    9 9,38%
  • Nein, aber ich werde ihn noch nachholen!

    8 8,33%
  • Harry Potter ist nicht mein Fall...

    4 4,17%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat Min0s Beitrag anzeigen
    Troll Dich Pikel Face
    mmh, ich glaube, dass kommt in dem buch nicht vor, tut mir leid

    hast du dich wahrscheinlich vertan...

    ist ja nicht schlimm

  2. Anzeige

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Ja, ich hab das Buch gelesen.
    Fand es ganz gut. War auch spannend.
    Aber dieser Band ist meiner Meinung nach
    nicht der beste H P Band.

  4. #43
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Ich habe das Buch bis jetzt noch nicht gelesen.
    Dazu habe ich auch ehrlich gesagt keine Lust.
    Ich lese überhaupt nicht gerne Bücher.
    Aber den Film werde ich mir schon noch anschauen.

  5. #44
    xX360GamerXx xX360GamerXx ist offline
    Avatar von xX360GamerXx

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Ich hab bis jetzt nur die ersten 50 Seiten gelesen.

  6. #45
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Ja das Buch hab ich auch gelesen.^^
    Naja was soll man sagen. Harry Potter halt. Dank meiner netten Mitschüler wusste ich leider alles was im Buch stand, bevor ich es überhaupt gelesen hatte!, aber da ich mich entschieden habe, erst nach einer gewissen Zeit weiterzulesen, ist bis dahin schon einiges in Vergessenheit geraten.
    Zu dem Buch muss ich aber sage, dass ich es ziemlich schwach fand. Klar man hat viel neues erfahren und im Großen und Ganzen war es auch Spannend, aber ich empfand das Buch eher als eine "Vorbereitung" auf das Ende, da man (aus meiner Sicht) erst in diesem Band erfahren hat, worum es im finalen Band wirklich gehen wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Halbblutprinz: Für alle Fans!!!! Der neue Film heißt im Original "Harry Potter and the Half-Blood Prince". Der Film soll wahrscheinlich am 20. November 2008...

  2. --> Harry Potter und der Halbblutprinz <--: Hallo ihr! Wer kann mir helfen!?:confused: Komme im Moment nicht weiter...ich brauche "ASCHWINDEIER".....:(....kann sie aber nicht finden....

  3. Harry Potter und der Halbblutprinz für DS: Das neueste Harry Potter Spiel für denn DS ist da Harry Potter und der Halbblutprinz Passend zum Film kommt das Spiel ,unteranderem auch für die...

  4. Harry Potter und der Halbblutprinz: Harry Potter und der Halbblutprinz http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1492.jpg Filmdaten Deutscher Titel:Harry Potter und der Halbblutprinz...

  5. Harry Potter und der Halbblutprinz: Hallo Harry Potter und der Halbblutprinz wird am 9.2.2009 im handel für 49,99 erhältlich sein . hier der trailer YouTube - .: Harry Potter and the...