Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling

    Harry Potter und die Kammer des Schreckens



    dieses band hab ich auch nicht gelsen.. aber es bereitet sehr vielen viel spass^^

    zur geschichte:

    Kurz vor Beginn seines zweiten Schuljahres in der Zaubererschule Hogwarts erhält Harry Potter in den Ferien bei seiner Pflegefamilie, den Dursleys, Besuch vom Hauselfen Dobby, der ihn daran hindern will, zur Schule zurückzukehren, weil Harry Potter dort großes Unheil drohe. Er verhindert sogar, dass Harry und sein Freund Ron Weasley auf den magischen Bahnsteig 9¾ zum Hogwarts-Zug gelangen, und so behelfen sich die beiden mit dem fliegenden Auto von Rons Vater und gelangen mehr oder weniger glimpflich doch noch in die Schule.

    Dort gerade noch so einem Schulverweis entgangen, beginnt Harry eine seltsame Sprache zu hören, und kurz darauf wird bekannt, dass die ?Kammer des Schreckens? geöffnet wurde. Durch Verwicklung von unglücklichen Umständen wird Harry verdächtigt, der angekündigte "Erbe Slytherins" zu sein.

    Nun muss Harry beweisen, dass er mit all dem nichts zu tun hat, und dringt in die ?Kammer des Schreckens? vor, wo er erneut Lord Voldemort begegnet.
    (WIkipedia)

  2. Anzeige

    Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joane K. Rowling

    Ich habe das Buch bis zur Seite 234 gelesen. Fands garnicht toll.
    Ehrlich gesagt, fand ich es richtig langweilig.
    Das schlechteste H P Buch meiner Meinung nach.
    Aber der Film ist ja auch schon schlecht

  4. #3
    Tha_OnE Tha_OnE ist offline
    Avatar von Tha_OnE

    AW: Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joane K. Rowling

    mage thx an dich italyboy
    hast mich gerettet^^
    musste buch lesen hab ich aber nich un durch dich hab ich den inhalt danke nochmal!

  5. #4
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joane K. Rowling

    ich mochte den Teil auch am wenigsten..aber einer muss den anderen ja unterlegen sein^^

  6. #5
    gerli-gs-83 gerli-gs-83 ist offline
    Avatar von gerli-gs-83

    AW: Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joane K. Rowling

    ich find die teile 1 -4 schlecht...
    aber 5-7 sind lesenswert...
    aber um alles zu verstehn muss man sowieso alle 7 lesen xD

  7. #6
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joane K. Rowling

    ich mochte den 3ten am meisten^-^

  8. #7
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joane K. Rowling

    also,ich mag alle teile....hab sie alle schon gelesen.........

Ähnliche Themen


  1. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Autor: Joanne K. Rowling Titel: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Originaltitel: Harry Potter and the deathly hallows Erschienen: Oktober...

  2. Harry Potter Kammer des Schreckens PS2 Problem!: Hallo, ich habe ein Problem bei dem gennanten Spiel und zwar folgendes: Wenn ich das Buch "Geschichte von Hogwarts" oder wie das auch immer heißt...

  3. Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Hallo, bei H.P. und die Kammer des Schreckens komme ich nicht weiter !! Ich muss bei Fred und George dieses Zauberbuch kaufen (Alohomora) aber ich...

  4. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von Joanne K. Rowling: Am 27.10.2007 ist es soweit... Die deutsche Ausgabe von Harry Potter-Band 7 wird in den Läden erscheinen... Was denkt ihr wird in díesem...

  5. probleme bei ps2 spiel harry potter (kammer des schreckens): hallo leute! kann jemand bestätigen, daß das oben genannte ps2 spiel auf der ps3 nicht kompatibel bzw. spielbar ist? :confused: habe leider keine...