Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 284
  1. #81
    Tripto Tripto ist offline
    Avatar von Tripto

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Ich habe sowohl das alte, als auch das neue Testament gelesen, oder besser gesagt, ich habe mich durchgequält.

  2. Anzeige

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    xX360GamerXx xX360GamerXx ist offline
    Avatar von xX360GamerXx

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Ich hab bis jetzt nur in der Schule im Religionsunterricht Bruchstücke daraus gelesen,mehr aber auch nicht.

  4. #83
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Nur in Teilen für meine Konfirmation, das hat mir aber auch gereicht da ich alles für Schwachsinn halte was darin steht!

  5. #84
    Lenina Lenina ist offline
    Avatar von Lenina

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Nur in Teilen für meine Konfirmation, das hat mir aber auch gereicht da ich alles für Schwachsinn halte was darin steht!
    Und wofür hast du dich dann konfimieren lassen? oO

  6. #85
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Naja ein paar mal reingeschaut, außer im Konfirmaten Unterricht da schon was mehr.............^^

  7. #86
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Für das money das man bekommt wenn man die Konfi durch hat stimmts? ^^
    Ich finde die Bibel einfach nur Schwachsinn irgendn Märchen das sich irgendn kp ausgedacht hat.
    Meine Oma schenkt mir jedes Jahr eine Bibel

  8. #87
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Zitat NinjaofFuture Beitrag anzeigen
    Für das money das man bekommt wenn man die Konfi durch hat stimmts? ^^
    Ich finde die Bibel einfach nur Schwachsinn irgendn Märchen das sich irgendn kp ausgedacht hat.
    Meine Oma schenkt mir jedes Jahr eine Bibel
    Weil du sie immer wieder komischer Weise verlierst oder weil sie es immer wieder vergisst was sie letztes Weihnachten dir geschenkt hat? (:

    Nee, die Bibel hab ich mir nicht durchgelesen und ich habe es in geraumer Zeit irgendwie auch nicht wirklich vor.

  9. #88
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    kp warum vlltn trostloser versuch mich dazu zu bringen sie durchzulesen wer weiß?

  10. #89
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Hey das is aba net gerade freundlich deiner Oma gegenüber. Naja egal wie es aussieht seit ihr alle Ntheisten, naja wir sehen uns dann in der Hölle ich HJeiz den Grill dann da schonmal vor. xD

  11. #90
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Nein, ich habe bis jetzt noch nicht die Bibel gelesen.

    Das wäre auch viel zu viel Arbeit. Interessieren tut sie mich auch nicht. Ich bin zwar Christ aber ich nimm die Religion jetzt nicht soo wichtig.

  12. #91
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Habt ihr eine Bibel? nein
    Habt ihr sie gelesen? nein..will ich auch gar net...bin eh arteist

  13. #92
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Hey das is aba net gerade freundlich deiner Oma gegenüber. Naja egal wie es aussieht seit ihr alle Ntheisten, naja wir sehen uns dann in der Hölle ich HJeiz den Grill dann da schonmal vor. xD
    Was soll das heißen du heizt den Grill vor, bist du Satan persönlich oder wie?? ^^

    Versteh ich auch nicht ganz, warum man jedes Jahr eine Bibel geschenkt bekommen muss.. Ich hab mal von einer Kinderbibel gehört, diei soll wohl ganz gut sein für Einsteiger. Wär doch auch mal ne Idee? xD


    Aber irgendwie bin ich der Meinung, dass es vielen vielleicht garnicht mal so schlecht tun würde, wenn sie die Bibel lesen würden. Würde vielleicht den Charakter und den Umgang mit den Mitmenschen etwas verbessern.. gibt zu viele Idioten.


    Übrigens hab ich hier noch so 1,2 Bücher von den Zeugen Jehova´s rumliegen, die ich mal von der Freundin meiner Mutter bekam. Naja liegen auch nur rum. Ich find das schlimm, dass jedes Buch ne andre Ansicht vom "Einzig Wahren" hat...

  14. #93
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Was auch ne Möglichkeit wär das war nen Bibelsammel Abonomment und jedes Jahr Wheinacht kommt eine neue dazu und die Oma hat die halt schon in allen Varianten und verschenkt die die sie schon doppelt hat. xD

    Würd ich auch sagen ich hab meine Kinder Bibel früher immer gern gelesen und wenn immer noch jemand sagt er versteht nicht was gemeint ist kann man echt behaupten das er etwas zu blöd für Leben ist.

    Was den Charakter angeht stimmt auch es gibt schließlich wirklich Menschen die dadurch mal über ihre Lebensart nachgedacht haben und sich dadurch ändern können und immer nur sagen hab keinen Bog oder ich bin Atheist is auch nur ne Ausrede, dass man vieleicht schiss hat. xD

    Zeugen Jehovas kenn ich auch meine Tante gehöhrt zu denen die hat mir ne Zeugen Jehovas KInderbibel geschenkt und der war nen Beitrittszettel drin wo drauf stand wenn ich mit mache krieg ich von der 50 Mark und ich wollte mir damals ne PS1 kaufen und habs unterschrieben zum Glück habens meine Eltern gefunden und verbrannt sonst müsste ich wohl bei einem von euch jeden Sonntag an der Haustür klingeln und fragen: "Hallo ich würde gerne mit ihnen über Gott und die Welt reden."^^

    Was das mit der "wahren Wahrheit" auf sich haben soll vertsteh ich auch nicht Religion is auch abld nicht mehr als die größte legale MAfia die es jeh gab und geben wird, dadurch is die Kirchensteuer im Endeffekt auch nicht mehr als nen Schutzgeld. xD

  15. #94
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    So ein Schwachsinn die Bibel gehört verboten Das bedeutet: Nein! Ich hab sie nicht gelesen, und ich werde es auch nicht! Ich hab auch keine...

    Meine Meinung über die Bibel?

    Mh.. lasst es mich so ausdrücken:
    Die Bibel ist eine zusammenstellung der größten Scheiße auf der Welt
    Überall Lügen in der Bibel...

    Überall widersprüche!!!

    In den 10 Geboten gibt es ein Gebot, welches Besagt, dass man nicht töten darf.
    Aber Gott tötet entweder selber mehr als ein mal, oder er befiehlt anderen zu töen. Aha! So ein tolles Buch! Schwachsinn...

    Gott ist eine Lüge, es gibt keinen Gott!
    Als ob da so n alter Kerl inen Wolken sitzt aaaaaaja ^^

    Gezeichnet Antichrist Xhyren

    ~X

  16. #95
    Dennska Dennska ist offline
    Avatar von Dennska

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    vllt mal reingeschaut aber sonst nö^^

  17. #96
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Zitat Xhyren Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn die Bibel gehört verboten Das bedeutet: Nein! Ich hab sie nicht gelesen, und ich werde es auch nicht! Ich hab auch keine...

    Meine Meinung über die Bibel?

    Mh.. lasst es mich so ausdrücken:
    Die Bibel ist eine zusammenstellung der größten Scheiße auf der Welt
    Überall Lügen in der Bibel...

    Überall widersprüche!!
    In den 10 Geboten gibt es ein Gebot, welches Besagt, dass man nicht töten darf.
    Aber Gott tötet entweder selber mehr als ein mal, oder er befiehlt anderen zu töen. Aha! So ein tolles Buch! Schwachsinn...

    Gott ist eine Lüge, es gibt keinen Gott!
    Als ob da so n alter Kerl inen Wolken sitzt aaaaaaja ^^

    Gezeichnet Antichrist Xhyren

    ~X
    Tja jedem das seine, Pfosten du musst es net als totalen Schwachsinn darstellen glöaub mir im falschem Winkel der Erde würden jetzt hunderte auf dich losstürmen und dich egal wie umbringen.

    Aba wenn man mal ehrlich ist nennt mir einen Gott in desse, Namen nicht getötet wurde oder der nie befohlen hat zu tötetn. Abschlachten udn morden gehöhrt genauso in die mennschliche Kultur wie Liebe und Güte, was auch sonst kaum ein Gott zeigt außer einer der verallgeimnert wurde. Naja das is nur meine Meinung obwohl es mich net wundern würde so mancher sie teilen würde sich jedoch nur net traut dazu zu stehen. xD Egal Für mich würde keine Welt untgerhen wenns es nicht stimmen würde was in der Bibel steht, jedoch wenn alles wahr ist naja egal ich wandele auch gern für den Rets meiner Existenz im Fegefeuer scheint auch ganz nett zu sein.xD


    Achja @ Xhyren
    Wenn etwas als Gott bezeichnet woir dann meist mit der tatsche, dass er sich keiner Regel unterwirft und jeder Zeit sein Dibng durchziehen kann so etwas ähnliches würde von den meisten Menschen schon als Gott bezeichnet werden. xD

    Mein GOTT labber ich wieder viel. xD Tja merkt euch Alkohol muss halt ein GOTT erfunden haben. xD

  18. #97
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Aufgrund des Religions Unterrichtes wurde ich bereits dazu gezwungen in der Bibel zu lesen. Ja ihr habt richtig gelesen , gezwungen. Kann sein dass mein Abneigung der Kirche daher kommt , dass meine Religions Lehrerin jede Stunde versucht mich zu bekehren (bisher glücklicherweise Erfolglos).
    Allgemein halte ich sowieso nicht viel von der katholischen Kirche , aber das muss ja jeder selber für sich finden.

  19. #98
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Koran, Bibel, dieses Buch von den Zeugen Jehova....Harry Potter... was weiß ich was es da noch alles gibt. Mich macht das eigentlich eher sauer als verwirrt! Wie man ganze Völkerstämme verarscht. Frage mich, ob Religion nur ein Machtmittel zur Manipulation ist oder ob erst durch den Menschen es u. a. zu dieser Eigenschaft geworden ist.

  20. #99
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    Koran, Bibel, dieses Buch von den Zeugen Jehova....Harry Potter... was weiß ich was es da noch alles gibt. Mich macht das eigentlich eher sauer als verwirrt! Wie man ganze Völkerstämme verarscht. Frage mich, ob Religion nur ein Machtmittel zur Manipulation ist oder ob erst durch den Menschen es u. a. zu dieser Eigenschaft geworden ist.
    Ich glaube eher letzteres Xander. :d Wer is denn bitte schön sonst blöd genug die Kriche zu dem zu dem zu machen was sie heute ist, bzw. Religion.^^ Also ich kenn kein Tier das so blöd wär außerdem Menschen.^^

  21. #100
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Das is so ein heftiges Thema.. und irgendwo fühle ich mich immer schlecht wenn ich so abwertend über den ganzen Glauben spreche. Daraus könnte man ja fast schließen, dass ich noch immer Zweifel. Aber an für sich kann ich mich nur wiederholen und sagen, dass ich die Lehren gut finde, aber die "Fakten" nicht als Fakten betrachte, sondern vielmehr als Methaphern für das was dahinter steckt. Aber wer ließt heutzutage noch so geile Lehren, die in nem alten Schinken verpackt sind. Aufgrund des heutigen Medien/Presse-undsonstwie-Standes wirds es aber wohl sicher schwierig, eine erneute Propagandabibel glaubhaft "von oben herab" auf den Tisch zu legen^^.

    Vielleicht sollten wir Weiteres wirklich den immer ehrlichen Tieren überlassen..

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer hat Ghostrider gelesen?: Ich bin in den USA über die komplette Ghostriderserie von meinem Gastbruder gestolpert und habe sie verschlungen! Meiner Meinung nach einer der...

  2. Die satanische Bibel von La Vey und die Church of Satan: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/203.jpg Satanisten werden von der Presse gerne als Tier (oder sogar Menschen) opfernde Irre dargestellt;...
  3. Diverses Gratis-Bibel

    Gratis-Bibel: Hallo, Ich habe euch hier etwas Tolles anzubieten. Auf unten genannter Seite habt ihrdie Möglichkeit, ein Gratis-Exemplar des neuen Testaments...

  4. Ab wo wird eine Blu-Ray gelesen?: Habe auf einer meiner Spiele auf der Rückseite eine Delle entdeckt (auf dem Bild zu sehen). Jetzt wollte ich halt wissen ab wo die Disc gelesen wird.

  5. Disk wir nicht gelesen: Hallo User, ich habe mir eine Xbox360 pro mit den spielen:burnout paradise ultimate box und Trivial Pursiu heute gekauft. Ich habe alles...