Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 284
  1. #121
    **Kairi** **Kairi** ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Hmmh... ich hab mir die Bibel einmal zwangsweise auf spanisch gelesen, und seitdem nie wieder... Ich bin der Meinung, einmal sollte man sie schon lesen... so zum verständnis eben. Aber man sollte es nicht übertreiben... XD

  2. Anzeige

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Ich habe nur die Stellen der Bibel gelesen die für mich von Bedeutung waren^^ Ich hab da auch manche schöne sachen herausgefunden, die ich aber hier nich erläutern möchte, da sie in solch ein Forum nicht hingehören

    Aber ich hab die Satanische Bibel schon 2x mal durchgelesen falls das auch zum Thema passt

  4. #123
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Hmm Satanistische Bibel? Immerhin haste über ne Bibel gelsen. xD

    Orion natürlich gibts Sachen die einfach nur an Schwachsinn Grenzen um ehrlich zu sein sind 90% aller BIbeln bereits veraltet, wenn man bedenkt wie viele Übersetzungsgfehler dann noch drin sind. Man hat ja hebräische Texte gefunden die eine damalige Königsfamilie gesammelt hat sie hat alles über das Juden und später auch Christentum aufzeichnen lassen, wenn man von diesen Schriften ausgeht wurden die keine 1023 sond an die 65 und hatten net 800 Kinder, sondern 18 aba mit meherern Frauen. xD (Man müsse sich die arme Mutter mal vorstellenw ie sie mit 498 ihr 300 KInd kriegt O_o) Und Golliath war auch nur an die 2 m groß. Das alles so sehr verfälscht wurde liegt daran, dass sich das Christentum damals mit jede Menge anderer Religuionen messen musste und zeigen unser eine GOtt ist der bessere Gott, also hat man schön das Maul groß und weit aufgerissen natürlich wusste man auch das dadurch Widersprüche in sich entstanden aba die Gläubigen waren ja eh so dumm und fraßen den Predigern außer Hand, bestes Beispiel die katholische KIrche im Mittelalter.

  5. #124
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Zitat Satananas Beitrag anzeigen

    Aber ich hab die Satanische Bibel schon 2x mal durchgelesen falls das auch zum Thema passt
    hmm die satanische bibel von lavey finde ich persönlich ja schon sehr menschenverachtend... geschrieben von nen spinner...(meine meinung)

  6. #125
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    hi,

    ich habe einmal bisher die bibel gelesen. aber nicht komplett. nur ein paar seiten. ich habe einmal da gelesen, dass josef der vater von jesus sein. das hatte mich sehr gewundert. weil ich dachte, dass nach christlicher lehre doch immer gesagt wird, dass gott der vater von jesus sein soll, bzw. gott selber ist. und warum da dann josef der vater von jesus sein soll, verstehe ich immer noch nicht. naja egal. ich weiss nicht, ob ich mir irgendwann mal die bibel lesen werde. ein wenig lust hätte ich schon.

    MFG
    Dark_Phalanx

  7. #126
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Hab vor ein par Monaten in der Schule in der Bibel gelesen in der Offenbarung Johannes
    Wenn so wirklich die Apokalypse aus sieht wird die ziemlich lange dauern
    Ein Monster kommt vom Himmel herab und wird erstmal 40 Monate lange über Gott lästern

  8. #127
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    hmm die satanische bibel von lavey finde ich persönlich ja schon sehr menschenverachtend... geschrieben von nen spinner...(meine meinung)
    Ja alles klar... Menschenverachtend...

    Lies die Satanische Bibel erstmal dann kannst mir ja sagen ob sie Menschenverachtend ist....

    Aber ma nebenbei, kann es sein das du was gegen Satanisten hast ??? Du bist sicher auch wieder so einer der keine Ahnung hat und von den Medien und der Kirche einfach nur geblendet ist !

  9. #128
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    ich hab nur den schluss gelesen, damit ich weis, wie's ausgeht xD!

  10. #129
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Zitat Satananas Beitrag anzeigen
    Ja alles klar... Menschenverachtend...

    Lies die Satanische Bibel erstmal dann kannst mir ja sagen ob sie Menschenverachtend ist....

    Aber ma nebenbei, kann es sein das du was gegen Satanisten hast ??? Du bist sicher auch wieder so einer der keine Ahnung hat und von den Medien und der Kirche einfach nur geblendet ist !
    hey, schalt erstmal nen gang runter. brauchst ja nicht gleich so an die decke gehen. ich habe mich genug mit satanismus beschäftigt, um zu wissen wovon ich rede und ich habe auch nichts gegen satanisten...
    Im satanismus von lavey ist der mensch auf gleicher stufe wie ein tier. Der mensch ist allerdings das höchste tier. Da der mensch das höchste tier ist, hat es/er alle gewalt und kann diese auch ausleben...(auch wenn dort hin und wieder mal steht, dass man keinem unschuldigen tier was tun sollte(was ist schon ein schuldiges tier???) Die gebote von lavey sagen aber auch(jetzt kurz auf den punkt gebracht)
    lebe dein leben wie du willst und wer dir im weg ist oder dir schräg kommt, kannste wegkloppen. Da der satanist ja über allen anderen menschen steht, da er meint er geht den rechten weg(bla bla)
    Wenn man die satanische bibel befolgen würde bzw wenn es alle machen würden, wäre auf der welt ein chaos. Jeder ist sich selbst der nächste.

    Hier mal auszüge aus den "gesetzen der satanisten" wobei auch gesagt werden muss, das es eigentlich keine gesetze bei den satanisten gibt(ja schon hier wiederspricht sich alles und man kann denken was soll das alles dann?!)

    Der Mensch hat das Recht, nach seinem eigenen Gesetz zu leben - zu leben, zu arbeiten, zu spielen, zu ruhen wie er will, zu sterben wann und wie er will.
    Der Mensch hat das Recht zu essen was er will, zu trinken was er will, zu wohnen wo er will, zu reisen wie er will auf dem Antlitz der Erde.
    Der Mensch hat das Recht, zu denken was er will, zu sagen, zu schreiben was er will, zu zeichnen, malen, schnitzen, ätzen, gestalten und bauen wie er will, sich zu kleiden wie er will.
    Der Mensch hat das Recht zu lieben wie er will: - "erfüllt euch nach Willen in Liebe, wie ihr wollt, wann, wo und mit wem ihr wollt."

    Der Mensch hat das Recht zu töten diejenigen die ihm diese Rechte zu nehmen suchen. "Die Sklaven sollen dienen."

    Satan bedeutet Güte gegenüber denjenigen, die sie verdienen, anstatt Verschwendung von Liebe an Undankbare! (hä? liebe ist in meinen augen nie verschwendung...)
    Satan bedeutet Rache anstatt hinhalten der anderen Wange!
    Satan bedeutet Verantwortung für die Verantwortungsbedürftigen anstatt Fürsorge für psychische Vampire!
    Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner "göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!
    Satan bedeutet alle sogenannten Sünden, denn sie alle führen zu physischer, geistiger oder emotionaler Erfüllung!
    Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie all die ganzen Jahre über am Leben erhalten!(andersrum aber genauso)
    ich könnte jetzt noch viel mehr so(in meinen augen) bescheuerte zitate bringen aber wozu?! Und wenn manche aussagen da nicht menschenverachtend sind(auf die mitmenschen bezogen... es geht im satanismus ja um das eigene wohl alles andere ist -fast- egal) dann weiß ich auch nicht.

    Aber ich rutsche hier immer mehr ins offtopic ab. Nur um dich nochmal zu beruhigen satananas. mir ist es egal wie die anderen leben und welche weltanschauung sie haben aber laut den regeln der satanisten müsstest du mir meine weltanschauung genauso lassen. Jeder darf frei denken handeln und so weiter... Wie du siehst es wiederspricht sich irgendwo alles. Laut den satanischen gesetzen dürfte ich dich jetzt töten, da du meine weltanschauung nicht teilst und mir "im weg bist"... In meinen augen ist der satanismus nach lavey zimlich dumm.

    Dass herr lavey und crowley einen an der waffel hatten ist meine meinung (wie war das in den gesetzen, jeder darf frei denken und handeln, also auch ich) und wer sich mal mit ihren "machenschaften" auseinandersetzt wird dieses auch merken.

  11. #130
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Zitat Satananas Beitrag anzeigen
    Ja alles klar... Menschenverachtend...

    Lies die Satanische Bibel erstmal dann kannst mir ja sagen ob sie Menschenverachtend ist....

    Aber ma nebenbei, kann es sein das du was gegen Satanisten hast ??? Du bist sicher auch wieder so einer der keine Ahnung hat und von den Medien und der Kirche einfach nur geblendet ist !
    Moinsen,

    nein, es gehört hier nicht rein, wenn man die satanische Bibel gelesen hat. Das habe ich nämlich auch. Muss daher mit goafraggle in der Hinsich zustimmen, dass LaVey ein sich selbst überschätzender Spinner ist. Menschenverachtend finde ich das Buch dagegen nicht. Die satanische Bibel ergibt in meinen AUgen aber nicht viel Sinn, wenn man die normale Bibel nicht gelesen hat. Ohne die normale Bibel wird dieses Buch zu normaler Belletristik.

    Und ans Thema: Ja, ich habe die Bibel gelesen.

    mfG
    Albiown

  12. #131
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich mir gedacht, dass es nicht lange dauert, bis albiown hier auftaucht
    grüß dich.
    finde es zumindest nett, das du mir in ein zwei punkten zustimmst. Ich hab die satanische bibel auch nicht komplett gelesen. war mir zu wirsch. Menschenverachtend ist evtl das falsche wort aber ich weiß nicht wie ich es sonst nennen sollte... Satanismus ist einfach eine ego religion.

    werde jetzt hier aber nichts mehr dazu schreiben. gehört hier einfach nicht hin.

    ENDE

  13. #132
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Der Mensch hat das Recht, nach seinem eigenen Gesetz zu leben - zu leben, zu arbeiten, zu spielen, zu ruhen wie er will, zu sterben wann und wie er will.
    Der Mensch hat das Recht zu essen was er will, zu trinken was er will, zu wohnen wo er will, zu reisen wie er will auf dem Antlitz der Erde.
    Der Mensch hat das Recht, zu denken was er will, zu sagen, zu schreiben was er will, zu zeichnen, malen, schnitzen, ätzen, gestalten und bauen wie er will, sich zu kleiden wie er will.
    Der Mensch hat das Recht zu lieben wie er will: - "erfüllt euch nach Willen in Liebe, wie ihr wollt, wann, wo und mit wem ihr wollt."

    Der Mensch hat das Recht zu töten diejenigen die ihm diese Rechte zu nehmen suchen. "Die Sklaven sollen dienen."
    Also ich weiß ja nicht woher du das hast... aber so wie diese Sätze da stehen ist es nicht !

    Die wahren Grundsätze kann ich kurz erläutern:

    1. Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.

    2. Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, dass sie sie hören wollen.

    3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

    4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.

    5. Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.

    6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.

    7. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.

    8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen musst.

    9. Füge Kindern keinen Schaden zu.

    10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.

    11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.

    Und nur so nebenbei... mir ist es genauso egal wie du lebst. Ich habe auch in keinem meiner Sätze gesagt, das deine Weltanchauung schlecht sei !

    Nja B2T

    war mein letzter beitrag hier !

  14. #133
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Jedem das seine, aber manche Sachen hören sich schon extrem an

  15. #134
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    ich weiß selbst nicht welcher pfarrer oder so die bibel überhaupt erfunden hat und so viel schreiben musste xD ich bin im religion komplett der looser.. ich hab da meistens ne 4 bekommen und des ganze schrott interessierte mich nicht, meiner meinung nach^^
    ich konnte mir eh nicht merken, wer jetzt auf einmal jesus ist und wieso schreibt mand en jetzt Jesu und jakoby und solche leute da.. ich weiß ja auch nciht wie die so aussehen udn cih finds alles so unrealistisch...
    aufeinmal sagte mein relilehrer, dass jesus gott wär und blablabla...
    was weiß ich jetzt... meine eltern lügen auch ständig ne scheiße vor und ich glaub jetzt an garnix
    meine eltern hätten mich umgebracht wenn ich so beleidigungen an religion und so weiter so "heilige" sachen da sag xD

    richtig gelesen hab ichd es auch noch nie und mein höchster rekord , wann ich nichtmehr in der kirche war, war ca 4 jahre oder so dann musste ich wegen dem abschluss zur kirche gehn-.- naja

    meine eltern haben viele bibeln.. eine große , eine dicke, eine dünne, und mal so ne kindische usw.. die sind ja auch voll gläubrig, so wie mein bruder....

    in der schule hab ich auch meistens so im bibel überflogen, aber richtig ne kapitel gelesen hab ich noch nie und is ja auch uninteressantes zeitverderbung...
    joa und wenn ich jetzt n eigenes haus hätte, dann hätt ich mir so n schinken garnicht erst gekauft
    nur mal so... aber satanistisch bin ich jetzt auch nicht...
    von musik her ists mir egal ob des jetzt katholisch oder satnistisch oder sonst was ist, aber muss mir ja zum teil gefallen und nicht was es wie ist ^^

  16. #135
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Glaube nich dass er sagte Jesus wäre Gott^^, vielleicht eher dass wir alle Gott sind.
    Die Religion, zumindest die heutige, ist meiner Ansicht nach dazu da um unselbststänig denkende Roboter zu erschaffen.

    Jacoby heißt übrigens mein Kieferorthopäde...zum Glück bin ich katholisch^^

  17. #136
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    Glaube nich dass er sagte Jesus wäre Gott^^, vielleicht eher dass wir alle Gott sind.
    Die Religion, zumindest die heutige, ist meiner Ansicht nach dazu da um unselbststänig denkende Roboter zu erschaffen.

    Jacoby heißt übrigens mein Kieferorthopäde...zum Glück bin ich katholisch^^


    lol.. doch der hat es damals so gesagt.. bzw.. sie... dann haben sich viele schüler aufgeregt, da sie sich jetzt als verarscht fühlten xD
    aha. jetzt sind wir wohl alle gott ..aha.
    naja roboters mag ich jetzt auch nicht, sonst gäbe es dann nur faule menschen und arbeitslose.. naja.. kA

    lol
    ich bin auch katholisch.. oder kA

  18. #137
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    GangsterKiller02

    Sei froh das deine Eltern nur fnatische Katholiken sind stell dir vor es wären Orthodoxen, ich glaub du wärst net mehr lebend außem Kloster gekommen, da musste 4 Jahre drin hocken und dann wirste getauft ab dann darfste dich Orthodox werden , aba bei normalen Orthodoxen reich aucht doie Taufe. ^^ Sowie bei mir.^^

    Naja ich kenn das wenn man fanatische Verwandte hat.^^

    Hehe wir hatten auch so nen blöden Reli Lehrer, naja eiglich nen Refrendar, der hat auch immer nen Scheiß erzählt der irgendwie net zusammen hing, da hat einer mal nachgelesen wies richtig war und hat ihn gefragt und alles, was am Ende raus kam der hat die Bibel net einmal gelesen und hat nur seine Lehrerbefäigung gekriegt weil er beschissen hat. xD

    Naja egal ich hab Reli abgewählt find ich besser so in Philo muss ich nur ab un zu sagen: "Blabla Mensch das höchste was es gibt" und dann das runterrattern was gerade gelesen hat.
    Aba da wir dieses Jahr nen neuen Philo Lehrer gekriegt haben hab ich der vorherigen Philo Lehrerin meine Memuaren zum Thema: "Warum die Menschheit Abschaum ist und ausgerottet gehöhrt" gegeben, leider hab ich keine Kamera dabei gehabt denn sonst hätte ich hier nen Bild von ihrem Gesichtsausdruck reingestellt. ^^ Einfach zu geil.

  19. #138
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    GangsterKiller02

    Sei froh das deine Eltern nur fnatische Katholiken sind stell dir vor es wären Orthodoxen, ich glaub du wärst net mehr lebend außem Kloster gekommen, da musste 4 Jahre drin hocken und dann wirste getauft ab dann darfste dich Orthodox werden , aba bei normalen Orthodoxen reich aucht doie Taufe. ^^ Sowie bei mir.^^

    Naja ich kenn das wenn man fanatische Verwandte hat.^^

    Hehe wir hatten auch so nen blöden Reli Lehrer, naja eiglich nen Refrendar, der hat auch immer nen Scheiß erzählt der irgendwie net zusammen hing, da hat einer mal nachgelesen wies richtig war und hat ihn gefragt und alles, was am Ende raus kam der hat die Bibel net einmal gelesen und hat nur seine Lehrerbefäigung gekriegt weil er beschissen hat. xD

    Naja egal ich hab Reli abgewählt find ich besser so in Philo muss ich nur ab un zu sagen: "Blabla Mensch das höchste was es gibt" und dann das runterrattern was gerade gelesen hat.
    Aba da wir dieses Jahr nen neuen Philo Lehrer gekriegt haben hab ich der vorherigen Philo Lehrerin meine Memuaren zum Thema: "Warum die Menschheit Abschaum ist und ausgerottet gehöhrt" gegeben, leider hab ich keine Kamera dabei gehabt denn sonst hätte ich hier nen Bild von ihrem Gesichtsausdruck reingestellt. ^^ Einfach zu geil.


    mein vater is glaub n orthodox oder so... der regt sich immer auf wenn ich n andere meinung hab
    bestimmt haben alle unsere lehrer kein einziges bibel gelesen und tun sich so hoch stellen als ob die alles wüssten...
    ich werde die bibel auch nie lesen.. dazu hab ich kein bock drauf und zeitverschwendung... bis man die ganze scheiße ins kopf reinkriegt, sagen des andere dann doch weider anderst das es anderst ist und bla.. eben im reli n 4.. is doch mir egal

  20. #139
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Die Bibel wurde schon über 1000mal übersetzt... da ist es kein wunder das da immer was anderes drin steht ^^ aber eins stand bisher in jeder bibel... Maria (Mutter von Jesus) soll angeblich eine frau gewesen sein die sich im Tempel den männern gerne hingab....

  21. #140
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Ich hab mal ein bisschen drin rumgeblättert und da hab ich einen Artikel gefunden da hiess es das man seine hebräischen Sklaven nach 7 Jahren arbeit freilassen muss und wenn der Sklave während dieser Zeit sich eine Frau nimmt darf der besitzer des Sklaven beischlaf halten, cool oder

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer hat Ghostrider gelesen?: Ich bin in den USA über die komplette Ghostriderserie von meinem Gastbruder gestolpert und habe sie verschlungen! Meiner Meinung nach einer der...

  2. Die satanische Bibel von La Vey und die Church of Satan: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/203.jpg Satanisten werden von der Presse gerne als Tier (oder sogar Menschen) opfernde Irre dargestellt;...
  3. Diverses Gratis-Bibel

    Gratis-Bibel: Hallo, Ich habe euch hier etwas Tolles anzubieten. Auf unten genannter Seite habt ihrdie Möglichkeit, ein Gratis-Exemplar des neuen Testaments...

  4. Ab wo wird eine Blu-Ray gelesen?: Habe auf einer meiner Spiele auf der Rückseite eine Delle entdeckt (auf dem Bild zu sehen). Jetzt wollte ich halt wissen ab wo die Disc gelesen wird.

  5. Disk wir nicht gelesen: Hallo User, ich habe mir eine Xbox360 pro mit den spielen:burnout paradise ultimate box und Trivial Pursiu heute gekauft. Ich habe alles...